Von Pinguinmützen, Zimtschnecken und anderen Dingen...

4/22/2013

Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell!
Schon lange hatte ich mal wieder einen Instagram-Post geplant und überhaupt ist zur Zeit so viel in meinem Leben los, dass ich den Blog in der letzten Woche doch ein wenig parken musste.
Langsam wird es ernst mit unserem Haus: meine Eltern sind jetzt endgültig ausgezogen und im Haus steht nur noch das rum, was kurz über lang sowieso weggeschmissen werden muss ;) Wir haben uns schon etliche Baumarkt-Kataloge besorgt und ich werde ein wunderschönes großes Arbeitszimmer mit dunklen Möbeln (mein Vater überlässt mir einen ganz alten Schreibtisch, den schon mein Opa einmal hergerichtet hat) und mit hoffentlich mint-farbenen Wänden bekommen. Jetzt geht es so langsam in Richtung Küchen- und Bad-Planung und ich bin froh, dass mein Freund jetzt schon so gute Ideen und Vorstellungen hat und ich ihm 100%ig vertrauen kann, da mir sein Einrichtungs-Stil auch ziemlich gut gefällt. Und ich bekomme einen zusätzlichen Kleiderschrank, wenn das nicht mal Sissy-freundlich ist ;)
Donnerstag war ich mit zwei wunderbaren Damen in Düsseldorf unterwegs, da der Schuhladen "Office Shoes" seine zweite Filiale in Deutschland eröffnet hat. Ich habe unheimlich viele Bilder gemacht, die ich schon fast komplett aussortiert und bearbeitet habe. Der Blogpost wird mit Sicherheit sehr lang und ausführlich und dafür lasse ich mir auch Zeit ;)
Und jetzt gibts mal wieder ein bisschen Instastuff unterteilt in vier Kategorien: Beauty, Fashion, Food und "Buntes Allerlei"!

Beauty! 
Image and video hosting by TinyPic
bei TK Maxx für 10€ ergattert / daraus direkt "Unfor-Greta-Bly Blue" lackiert ♥
einer meiner liebsten: Models Own "Thunder and Lightning" / er funkelt wie verrückt!
der "Confetti"-Topcoat von L'Oréal / Testpaket von Douglas und Lancaster
bin von Aussie überzeugt! / mint & Glitzer = Frühling!

Die Lancaster-Produkte sind schon länger im Test und ich bin wirklich positiv überrascht. Gerade die Bodycreme benutze ich jetzt immer nach dem Duschen, da ich danach immer sehr trockene Arme (warum auch immer...) habe. Der Cleansing Foam ist auch super, aber das werd ich euch noch mal genauer berichten ;)
Aussie finde ich wirklich toll und meine Haare riechen danach auch wundervoll, aber wenn ich Shampoo, Conditioner und Kur benutze lassen sie meine Haare nicht mehr richtig schön locken. Das volle Programm wird also nur an "lockenfreien" Tagen benutzt.

Fashion!
Wenn ich schlechte Laune habe wird mein Boo-Shirt ausgepackt / Grumpy Cat :)
Lustige Wintermützen im Frühling? / neuer Beutel von H&M
endlich da: meine Kette von Saylor Rose / Max ♥
Armcandy / aktuelles Bild von der Shoperöffnung am Donnerstag

Zu den Mützen gibt es natürlich eine Story. Ich liebe Let's Plays auf Youtube, am liebsten von Gronkh oder Trashtazmani und schaue sie mir jeden Abend vor dem Schlafengehen an. Gronkh's Minecraft LP verfolge ich sogar schon seit mehr als zwei Jahren! Letztes Jahr bin ich wie durch Zufall aufgrund von einer Pinguinmütze ins Gespräch mit der lieben Trashtazmani gekommen und hab sie auch sehr schnell ins Herz geschlossen. Dazu kam dann noch die KittyCupcake und wenn alles klappt wird es auf der diesjährigen Gamescom zum ersten Treffen kommen. Die Pinguinmützen sind für Trashi und mich, die Katzenmütze offensichtlich für die Kitty. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt  und wir dann mit Mützen über die Gamescom hüpfen...
Zu Sailorrose: ich liebe 2 Broke Girls und wenn ihr genau hinschaut werdet ihr erkennen, dass es die Kette ist, die Max Black fast regelmäßig in der Serie trägt. Ich habe sogar erfahren, dass die Kostümdesignerin der Serie die Ketten bei ihr immernoch bestellt. Mein neuer unbezahlbarer Schatz ;)

Food!




Sushi könnte ich auch mal wieder essen ;) / Bananencupcakes mit Karamellsoße
Leckerer (aber überteuerter) Latte aus dem Trödelmarktkaffee / den Salat könnte ich immer essen!
Quarkbällchen zum Frühstück / gesunder Snack
eine Banone! / Frenchtoast *nomnomnom*
Zimtschnecken / hätte ich auch mal wieder Lust drauf


Buntes Allerlei!
mit meiner liebsten Jenny / rote Lippen (kann ich aber leider nicht so oft tragen, schade)
habe mal ein bisschen "gewimmelt" / *knuuuutsch*
neue Gitarre von Papa geschenkt bekommen, weil Schmetterlinge ;) / sleepy Lenny
Foto von Donnerstag, ach war das ein toller Abend ♥ / schöne Ausbeute, wird noch gezeigt

Jetzt wird langsam in den Tag gestartet und mal was gekocht. Bei der Post wartet ein Paket (lasst es von Sheinside sein!) auf mich und dann werd ich mir mal langsam einen Plan machen, was ich euch so in der nächsten Zeit erzählen und zeigen werde ;)
Ich wünsche euch einen tollen Start in die sonnige neue Woche!

You Might Also Like

13 Comments

  1. Du hast echt schöne Haare.Ich liebe deine Look sehr.Großer Fan!^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissy, wo hast du das Grumpy Cat T-Shirt her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anonym :) Das Shirt hab ich von hier, ist ne gute Qualität http://www.ebay.co.uk/itm/THE-GRUMPY-CAT-TOP-COMEDY-FUNNY-NOPE-HOPE-FACEBOOK-HAPPY-FACE-GOOD-T-SHIRT-NEW-/330845062271?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=&hash=item4d07e7047f

      Löschen
  3. Der rote Lippenstift steht dir so gut! =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das Grumpy Cat Shirt ist so toll <3
    Und auch deine Nägel :D
    Und das Essen sieht so lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei H&M gibt es so kuhle Beutel? Das ist ja spitze. Muss ich gleich mal hingucken :)
    Das Grumpy Shirt ist auch total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Beutel online in der Männer-Abteilung von H&M gekauft ;)

      Löschen
  6. *.* Pinguinmütze! Wo gibts die denn genau? oder hab ich diese Information in meiner Euphorie überlesen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich noch nicht verlinkt ;) Ich hab sie von hier: http://www.ebay.co.uk/itm/HIGH-QUALITY-WINTER-WOOLEN-KNITTED-UNISEX-NEPAL-ANIMAL-HATS-ONE-SIZE-FITS-ALL-/271167845785?pt=UK_Hats&var=&hash=item84bf47da3e

      Löschen
  7. Oh vielen Dank! :)
    Ich habe dich auch gesehen, aber mich nicht recht getraut dich anzusprechen!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. das opi set habe ich auch :)

    OMG WOHER HAST DU DAS SÜßE BOO SHIRT?ICH MUSS ES HABEN!!!!!!:D
    grumpy cat ist natürlich auch cool und ich wusste gar nicht,dass man so coole jutebeutel h&m finden kann.habe aber schon viel zu viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Boo-Shirt war im Sale bei Urban Outfitters! :/ Aber bei eBay gibts viele Shirts von Boo http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=boo+dog+shirt&LH_PrefLoc=2&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3Dboo%2Bdog%2Bshirt%26_arr%3D1

      Löschen
  9. Oder ich dich, je nachdem wer sich schneller überwunden hat! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe