Byebye und bis bald meine Pekingenten-Eule!

5/21/2013

Die letzten Tage hatte ich an etwas schwer zu knabbern: meine liebste Steffi macht sich ganz bald auf die Reise nach China und das Ticket zurück nach Deutschland wird erst in 4 Jahren eingelöst.

Abschiede habe ich schon viele erlebt, aber jemanden für mehrere Jahre "Bye Bye" zu sagen fällt wirklich unglaublich schwer, schwerer als ich es mir gedacht habe.
Das Bild ist eigentlich recht genau vor einem Jahr entstanden, wo wir drei uns die erste Male getroffen haben. Wir drei passen zusammen wie - lasst mich es so ausdrücken - Arsch auf Eimer ;) Ich bin mir sicher, dass ich meine lustigsten und Gebrabbel-reichsten Abende mit Jenny und Steffi verbracht habe. Ja, und letzte Woche war es soweit: wir hatten unser letztes Sushi-Essen zu dritt. An dem Abend haben wir unheimlich viel gelacht und ich glaube, dass wir auch einige komische Blicke geerntet haben, aber das war uns egal. Es war schließlich unser Abend!
Unser vorerst letztes Foto halte ich in Ehren. Das wird noch groß ausgedruckt und eingerahmt. Und dann, in vier Jahren, wird es wieder gegen ein neues ausgetauscht, wenn wir drei wieder Sushi essen gehen und dann glücklich nach Hause kullern, weil wir einfach nicht aufhören konnten zu essen ;)
Liebe Steffi, meine Eule, ich wünsch dir, deinem Mann und deinen grandiosen Katzen eine wunderbare Zeit in China. Nutze die Zeit, erlebe viel Neues, schicke mir mal ein paar geile Beautysachen zu (haha!) und halte immer den Kopf hoch! Vielleicht liegt das nächste Wiedersehen gar nicht so sehr in der entfernten Zukunft...

You Might Also Like

4 Comments

  1. Aaaaaaaaaaah, ich liebe dieses Foto von uns von letztem Jahr! Als wir uns letzte Woche getroffen haben, hatte ich auch so im Hinterkopf, dass unser aller erstes Date ja irgendwie genau ein Jahr vorher stattgefunden haben muss.

    Ich hab' euch beide so so so lieb!

    Kosmetikkram aus China werde ich dir nicht schicken, das Zeug möchte ich nämlich auch nicht auf der Haut haben. Aber Südkorea ist ja nicht weit. :-* (Und soooo viel anderer geiler Schnick-Schnack, be prepared!)

    Bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Je, 4 Jahre sind ne Menge Zeit!

    Fühlt euch beide gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich richtig wehmütig mein lesen geworden. Lasst euch nicht unter kriegen.
    Viele Grüße und viel Glück

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, cih würde so heulen. War schon todtraurig, als meine Beste ein halbes Jahr in HH war :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe