Einfach "skull-tastisch"!

5/11/2013

Ich liebe Totenköpfe auf der Kleidung. Ich möchte behaupten, dass ich derzeit mehr Skull-Klamotten als die normalen Basics habe ;) Die ganz "harten" Sachen versuche ich unter der Woche zu vermeiden, da ich ja schon ein paar kleinere Schüler habe und mein Tunnel im Ohr schon für genug Aufruhr sorgt. ^^
Trotzdem habe ich mir bei Bershka ein paar Tanktops bestellt, die perfekt für den Sommer sind. Der Pulli ist dann auch für die kälteren Abende auf meinem zukünftigen Balkon (oh wie sehr ich mich auf chillen auf dem Balkon freue - und Beautybilder bei tollem Sonnenlicht zu knipsen!).
 photo IMG_1008_zpsa5ffd624.jpg photo IMG_1009_zpsbb6f5bd4.jpg photo IMG_1013_zpsa67f629c.jpg photo IMG_1014_zps08c5f6fe.jpgHeute wurde noch ein schönes Tuch bei Zara bestellt und - huch! - wieder mit vielen bunten Sugar Skulls. Ich kann einfach nicht genug von Totenköpfen haben ;)
Deswegen habe ich euch mal ein bisschen Inspiration bei Sheinside rausgesucht. Alle Sachen würde ich sofort tragen :)
 photo 510_zpsc04beee7.jpg


 photo 12_zpsf29a5fb1.jpg

 photo 98_zps12df4f24.jpg

 photo 67_zps1b1cf3f1.jpg

 photo 34_zpsa63620ee.jpg


Welcher Print hat es euch angetan?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich finde das untere mit der Spitze ganz schön - und hab' aus Spaß mal bei Taobao (dem chinesischen Ebay) geschaut. Bei Sheinside kostet es 22,40€ - bei Taobao umgerechnet 6,50€. O_o

    Ich werde so arm werden. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIR IST JA KLAR DASS ICH DIR MONATLICHE BEAUTYLISTEN SCHICKEN WERDE! ^^

      Löschen
  2. hä wie funktioniert denn das bestellen? ist doch alles auf chinesisch :D jetzt hat steff mich neugierig gemacht ;D

    btw voll coole sachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt total schöne sachen. Schade das ich keinen berska in der Nähe habe :/ Ich muss die Sachen immer umbedingt vorher anprobieren :DDD
    PS: Willst du mir sie nicht schenken ? (LOL ;))
    LG, Sophia:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Skulls und das schon seit Jahren! Da würd ich am liebsten auch gleich wieder shoppen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarze Leggings mit dem Allover Print hab ich auch! ^^ Und n Tanktop und n Shirt.. auch alles mit Skulls.. Hab mich lange gewährt, weil ich das so schrecklich "Emo" fand.. xD aber die fand ich einfach irgendwie hübsch.. Weil die auch so im mexikanischen Stil und sehr blumig und schnörkelig sind.. An sonsten liebe ich Paisley!!!! *-*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe