Lipstick-Mania!

5/09/2013

Nachdem ich den "Tanz in den Mai" hinter mir hatte, hab ich mir mal wieder neue Lippenstifte gegönnt. Ich finde, so ab und zu kann man sich auch mal selbst belohnen ;)
Anstoss für die Lippenstift-Bestellung war der Verkaufsstart des (vielleicht überbewerteten) "Riri Woo", ein Lippenstift mit der Unterschrift von Rihanna. Naja, ein Fan von ihr bin ich zwar nicht, aber er ist rot und matt, das hat mich überzeugt ;) Da er nur im offiziellen MAC-Onlineshop verkauft wurde, saß ich also am Macbook und hab den Shop mehrere Male (über 2 Tage ^^) aktualisiert, bis er endlich verfügbar war. MAC hat es anscheinend diesmal richtig clever gemacht und den Lippenstift nur einmal pro Person verkauft. Also klickte ich wie wild und er war tatsächlich in meinem Warenkorb. Vorher hatte ich noch zwei andere Lippenstifte reingepackt, die ich mir schon länger wünsche.
Jetzt zeig ich mal meine neuen Schätzchen:
 photo IMG_0982_zps100a48ff.jpg photo IMG_0983_zpscbbbb373.jpg photo IMG_0984_zpsafadb6ff.jpg photo IMG_0985_zpsfe99151e.jpg photo IMG_0986_zps40cd91c5.jpg photo IMG_0987_zps0b964f5f.jpg photo IMG_0989_zps5035927c.jpg photo IMG_0991_zps8897c91e.jpg photo IMG_0992_zpsdc8df233.jpg photo IMG_0994_zps5f44dfc6.jpg photo IMG_0995_zpsff856251.jpg photo IMG_0996_zps12d83e06.jpg photo IMG_0997_zpsac03cbe8.jpg
Und hier die Swatches:
 photo IMG_1006aaaa_zpsa19d6de6.jpg
Ich steh total auf dunkle Lippenstifte und die trage ich zur Zeit auch mehr als Rote. "Boyfriend Stealer" ist ein sheerer Brombeerton, der nicht ganz so krass ist und auch mal tagsüber aufgetragen werden kann. "Dark Side" ist dementsprechend eher der Ausgeh-Lippenstift, da er wirklich sehr auffällig und dunkel ist. Der "Riri Woo" ist einfach toll: Rot und Matt passt so gut zusammen!

Hab ihr euch auch einen "Riri Woo" bestellt?

You Might Also Like

7 Comments

  1. Dark side und Riri werden auch mal noch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor wenigen Wochen meinen aller ersten MAC zugelegt und bin jetzt schon so begeistert! Bei mir ist es "Brave Red" geworden, aber "Riri Woo" und "Dark Side" sind auch richtig genial!

    Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  3. Dark Side sieht ganz wunderbar aus, das wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Boyfriend Stealer sieht ja spitze aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hätteste mal was gesagt, ich überlege Bodyfriend Stealer abzugeben weil er nicht so gleichmäßig wird auf den Lippen :/
    Darkside sieht aber echt genial aus!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe