Mama ist die Beste!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit eurer Mama! Und da ich weiß, dass sich unter meinen Lesern schon einige Mamas verstecken: euch einen entspannten Muttertag ;)
Es ist zwar nichts Neues, dass ich meine Eltern mit Backwerk verwöhne (falls ich eine Woche mal nichts backe wird gefragt, ob mit mir alles ok sei ^^), aber diesmal hab ich was besonderes gemacht:

Wenn ihr wissen wollt, wie sowas geht (so einfach und leicht, das kann jeder, der Schoko- und Vanilleteig zubereiten kann), werde ich nochmal ein kleinen Backpost zu den Muffins machen ;)
Also: jetzt den Laptop ausmachen und sich um die Mama kümmern!

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ojaaa! Bitte ein Rezept dazu! Würde gern wissen, wie man das Herz so genial hinbekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll mit dem Herz darin!! Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooaah, voll toll mit dem Herz!

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon auf den Muffin Post <3
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht super aus!
    :)
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, ich möchte bitte auch das Rezept haben :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.