SHARKATTACK!

5/27/2013

Dümdümdümdümdümdümdümdüm *Titelmelodie von "Der weiße Hai" einspiel*
Ganz schnell möchte ich euch noch meine neue Lieblings-Blau-Kombi zeigen!
Im Moment kann bei mir ja fast alles, also klamottentechnisch natürlich ^^, blau sein (weil es auch so gut zu meinen schwarzen Haaren und rotem Lippenstift passt). Nach den letzten Sachen von Sheinside (die mehr oder weniger gepasst haben) habe ich mich diesmal für ein Shirt entschieden, das  vom Schnitt her "loose" und leicht Oversize sein soll. Heute kam es an und ich muss sagen: für mich ist es ein normales Shirt, etwas länger als "normale" T-Shirts (was ich wirklich toll finde) und mit längeren "kurzen" Ärmeln. If you know what I mean...
Ich präsentiere euch jetzt: mein Hai-Alarm-auf-Mallorca-Outfit! ;)




Das Shirt gibt es übrigens hier! Blau ist für mich die Sommerfarbe schlechthin und diesen Blazer von H&M musste beim letzten Einkauf einfach mit. Nachdem ich das Shirt ausgepackt habe, hatte er mich so angelächelt und ich finde, dass die Kombi von so einem legeren Shirt mit einem etwas schickeren Blazer richtig gut aussieht. Kurzer Rock und Boots drauf und ich würde in dem Outfit sogar feiern gehen ;)
Wie findet ihr die Kombination? Steht ihr auch wie ich auf die Farbe Blau?

You Might Also Like

8 Comments

  1. Die Farbe ist der Hammer und steht dir total gut! Ich mag solche Outfits auch total gerne, gerade weil man damit auch feiern gehen kann. Genau wie du sagst. :) Blazer sind halt super Allround-Talente.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Blau auch sehr gern, besonder so knallig kann man das super kombinieren

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt toll. Ein Haishirt gibt es gerade auch in der h&m Männerabteilung. Da hab ich mit geliebäugelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht an dir wirklich klasse aus :)
    Aber meine Farbe ist es eher nicht. Gut, habe es bisher auch nicht richtig ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist in der Kombi richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination toll, vor allem noch mit der Kette, die ja auch echt gut zum Hai passt. Wie so Angelhaken :D
    Ich les momentan echt überall, dass blau die neue Trendfarbe ist... wiesooo?? :( Ich mag kein blau :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe