MyStyleHit - die Überraschung!

7/14/2013

Ein wenig hat sich dieser Eintrag verzögert, denn ich habe schlichtweg unterschätzt, wieviel Zeit wir diese Woche bei Ikea, OBI und überhaupt in unserem Haus verbringen würden...
Gestern haben wir mit starker Hilfe von meinem Schwiegerpapa in unseren beiden Arbeitszimmern Laminat verlegt und sogar ein paar Möbel aufgebaut und umgestellt. Es ist schön, dass man jetzt endlich einen Fortschritt sieht und nicht nur stundenlang Tapete abknibbelt und so weit ist wie am Anfang ;)
Heute ging es noch mal ein paar Möbel aufbauen und im Laufe der Woche werde ich noch ein paar Bilder knipsen. Schon jetzt bin ich mit meinem neuen Arbeitszimmer sehr zufrieden :)
Aber jetzt kommen wir zum eigentlich Thema dieses Beitrags: die Community MyStyleHit!
 photo IMG_2301_zps207f71cd.jpg
Als ich die ersten Klamotten von Sheinside gesponsort bekam, habe ich geschaut, welche Plattformen man für Fashion nutzen kann. Von MyStyleHit hatte ich einiges gehört und meldete mich dort an. Das Prinzip ist ganz einfach: man kann Outfits hochladen, sich von anderen inspirieren lassen und in einem Forum aktiv sein. Neuerdings gibt es sogar eine extra "Sparte" für Beauty und Lifestyle, wo ich mich noch viel wohler fühle ;)
Bei MyStyleHit kann man sich für das Blogger-VIP-Programm bewerben, wo man Punkte für Aktivitäten rund um und auf MSH bekommt. Mit dieser Ansammlung von Punkten kann man Bronze- bis Pro-Status erreichen, die einem viele Türen öffnet. Es gibt z.B. ein exklusives Überraschungsgeschenk zum Erreichen des Bronzestatus oder monatliche Gutscheine für verschiedene Onlineshops.
Letzten Monat habe ich also den Bronzestatus erreicht und habe am Mittwoch ein Paket von MyStyleHit in den Händen gehalten. Es war recht groß und ich musste erstmal zweimal schauen, ob es überhaupt für mich war ;)
Als ich es öffnete sah ich zuerst einen schönen blauen Umschlag:
 photo IMG_2279_zpsbf2805a2.jpg
Enthalten war ein wundervoller handgeschriebener (!) Brief, der so persönlich war, dass ich meine Freude darüber gar nicht in Worte fassen kann.
 photo IMG_2280_zps1fc02d69.jpg
Die lieben Leute von MyStyleHit haben sich wirklich mit mir und meinem Blog auseinandergesetzt und ich hätte mir alles - wirklich alles - auch früher oder später selbst gekauft.
Im Brief steht, dass ich gerne backe. Und ja: Backen ist eines meiner liebsten Hobbies! Deswegen war das erste Geschenk der lieben MSH Leute ein Cupcake-Deko-Set!
 photo IMG_2282_zps80bf82d9.jpg
Ich greife bei Cupcake-Dekoration sehr gerne zu Birkmann und habe schon einige Silikonbackformen und Tüllen von der Marke. Das Set ist einfach nur perfekt! Genau richtig, um ganz schnell einen schnöden Muffin in ein Highlight zu verwandeln ;)
Als zweites habe ich ein wunderschönes Armband von der Marke "Club Manhattan" bekommen:
 photo IMG_2285_zpsf375f1c2.jpg photo IMG_2290_zps6f71ef01.jpg
Endlich mal ein hochwertiges Stachelarmband aus Metall für mich! Ich hab zwar eins aus "Plastik", aber da gefällt mir die Optik überhaupt nicht. Wer übrigens auf Nieten, Kreuze, Sterne und Skelette steht, der sollte unbedingt bei "Club Manhattan" vorbeischauen. Ich hab jetzt auch noch zwei oder drei Sachen auf meiner Wunschliste... Danke an das MSH-Team, das mich mit der Marke das erste Mal konfrontiert hat ;)
Als nächstes habe ich noch einen meiner liebsten Essie-Lacke bekommen (wie gut, dass meiner zäh geworden ist und ich jetzt wieder einen neuen "Angora Cardi" habe ^^)
 photo IMG_2293_zps769c4e46.jpg
Und das war aber immer noch nicht alles, denn Schoki, anatomicals-Masken, Sticker und eine geniale Tastatur-Brüste (die übrigens ab jetzt bei mir auch für die Keyboards in der Musikschule verwendet werden) gab es auch noch *_*
 photo IMG_2300_zps97c448ec.jpg photo IMG_2299_zpsf028ebb1.jpg
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber VIELEN DANK liebes MyStyleHit-Team für diese besondere und ganz persönliche Überraschung.
Ich sollte definitiv MyStyleHit-Cupcakes kreieren und welche nach Münster schicken. Hmmmm, wäre eigentlich ne gute Idee... ;)


You Might Also Like

11 Comments

  1. Die Seite klingt ja wirklich interessant.. aber Outfits poste ich so selten :( Fühlt man sich da als Beautyblogger auch wohl? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaaaa :) Ist auf jedenfall noch besser als nur Fashion ;)

      Löschen
  2. tolle Sachen :) die Tastatur-Bürste ist praktisch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui das Cupcakes-Set sieht echt toll aus und den Angora Cardi find ich auch toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Essie und ich mag deinen Blog - du hast sehr schöne Bilder und schreibst symphatisch :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    PS: Folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst (sofern dir natürlich mein Blog gefällt):)

    AntwortenLöschen
  5. Das Cupcakeset habe ich mir letztes Jahr für teures Geld selbst gekauft. :S Definitiv tolle und durchdachte Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Musste echt schauen, ob ich wirklich Tastatur BRüste gelesen hab :D
    Ja hab ich :P
    Die Leute von MSH haben sich wirklich Mühe gegeben :) Freut mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. Was ein tolles Paket! Meins kam gestern und ist auch ganz famos;) http://ekule-le.blogspot.de/2013/07/diy-statementkette-uberraschungspaket.html

    AntwortenLöschen
  8. Über so ein Cupcakeset hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe