Auflösung: Rings&Tings Gewinnspiel! Und Neues...

Das Gewinspiel zu dem Armband von Rings&Tings ist aufgelöst und gewonnen hat folgende Outfitidee:

 photo Bildschirmfoto2013-08-27um155239_zpsb176ec73.png

Herzlichen Glückwunsch Julia!

Die Kombination von weinrot und einem leichten schwarzen Vokuhila-Rock ist der Hammer! Dann noch ne goldene Clutch dazu und ich bin überzeugt, dass das Armband einfach zu dir muss ;)
Schrieb mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an modernsnowwhiteblog@hotmail.com und dann schicke ich dir das Armband zu!

Und als wenn es noch nicht genug wäre, hat mir Rings&Tings direkt noch ein kleines Päckchen zukommen lassen. Diesmal gab es einen Schleifenring, der zu meiner roségoldenen Daniel Wellington Uhr passt:
 photo IMG_2998_zps308a0aac.jpg photo IMG_3004_zpsc787bd5f.jpg photo IMG_2999_zpsce47ca8a.jpg photo IMG_3012_zpsddabb80c.jpg

Ich bin absolut begeistert von dem Ring, der sogar Größenverstellbar ist. Ich muss sagen, solche Ringe sind mir lieber als "feste", die ich nicht nach belieben mal lockern kann. Das Armband trifft sowieso meinen Geschmack und die Kette werde ich an jemanden besonderes weitergeben, da sie Paris liebt und sie sicherlich die Kette gerne tragen wird ;)

Was sind denn zur Zeit eure Schmuck-Trends?


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.