Modern Snowwhite und Kiwi im Aquazoo!

8/09/2013

Ich bin in Düsseldorf groß geworden und für mich war es immer das Größte, wenn meine Eltern oder meine Brüder mit mir in den Aquazoo gefahren sind. Man konnte mich - wie jetzt immernoch - stundenlang vor die Pinguine setzen und mir wurde nie langweilig.
Mit der bezaubernden Kiwi bin ich letzten Samstag im Aquazoo gewesen, da sie (wie ich) ein Zoogänger ist und den Zoo in Düsseldorf liebt! Und da auch mein neuer Camcorder angekommen ist, wurde er direkt mal von meinem Freund ausprobiert. Das Ergebnis ist ein neues Video, wo ich euch zeige, was es dort so zu sehen gibt. Aber glaubt mir - das Video bringt vielleicht nur 50% Awesomeness des Aquazoos rüber, denn eigentlich ist alles noch viel schöner ;)
Viel Spaß beim Anschauen!

Es war ein wirklich toller Tag voller Sonnenschein! Und da sich der Aquazoo im Nordpark befindet, sollte man sich gleich nochmal Zeit nehmen, auch dort die Natur und die Wasserspiele zu genießen!
Vielen Dank an Kiwi und Nils für die schnieke und lustige Begleitung (und die genialen Zeichnungen von Kiwi, die man hier unten und im Video nochmal genauer betrachten kann) und natürlich an meinen Freund, der wohl der beste und tollste Kameramann und Videoschnippler ist (kann man nicht oft genug sagen ^^).



Und wenn ihr schon dabei seid: abonniert meinen Youtube-Channel doch ;)


You Might Also Like

3 Comments

  1. Das Video find ich richtig toll gemacht. Hab ich mir echt gern angeschaut. Den Aquazoo finde ich aber nicht so schön...der wirkt irgendwie immer so lieblos =/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entspannend irgendwie :) Und haha, ich hab verstanden, ihr geht jetzt ins "Sekthaus" und dachte, ist das das Äquivalent zum Bräuhaus?:D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus dort ♥
    Leider etwas weit von mir weg :(

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe