Die Farben des Herbstes...

9/08/2013

In diesem September bringt Catrice eine Limited Edition raus, die ich farblich super finde und für mich zur Zeit die schönste LE in der Drogerie ist. Catrice wählte zur "Eve in Bloom" LE leuchtende Rot-, Korall- und Lila-Töne, die einen wunderschönen Herbstabend widerspiegeln sollen.
Cosnova schickte mir ein paar Produkte aus der LE zu und hier sind die Kandidaten:
 photo IMG_3232_zps6a9c3211.jpg

1) Nagellacke

Die Nagellacke sind mein kleines Highlight der LE:
 photo IMG_3235_zpse0aa5326.jpg
Erhalten habe ich "Floralilac", "Rosebuddy", "Blossom you, blossom me" und "Bloomynous" und mit Sicherheit hätte ich zumindest drei Lacke davon im Aufsteller sofort weggekauft - was für tolle Farben!
 photo IMG_3271_zps23a2b553.jpg photo IMG_3268_zps17cfa074.jpg photo IMG_3267_zpsaf8d3447.jpg photo IMG_3265_zps5c3fecd5.jpg
 photo IMG_3260_zpsd02d8c81.jpg photo IMG_3263_zpsf7fbd891.jpg
"Floralilac" und "Rosebuddy" sind absolut in meinem Beuteschema: ein sattes, schimmerndes Lila und ein wunderbares Rot mit Cremefinish! Der korallfarbene Lack "Blossom you, blossom me" braucht definitiv 2-3 Schichten und "Bloomynous" hat einen ganz leichten goldenen Schimmer. Alle Lacke sind auf jedenfall einen Blick wert :)

2) Powderkajal

Wer einen grauen, butterweichen Kajal sucht: die Suche ist vorbei!
 photo IMG_3272_zps9bcb056a.jpg photo IMG_3274_zps0ae45a3d.jpg photo IMG_3275_zps7a75521d.jpg
Beim Swatchen habe ich viel zu fest aufgedrückt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass er wirklich so weich ist. Er lässt sich gut verwischen und ich denke, für Smokey Eyes ist dieser Kajal perfekt! Es gibt noch eine lila Variante, die ich mir auch zulegen werde ;)

3) Lip & Cheek Colour

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich der Fan von "Patscher"-Töpfchen, aber die Farben haben mich überzeugt ;)
 photo IMG_3279_zps345aa3f6.jpg photo IMG_3280_zps0b56e96b.jpg photo IMG_3287_zps9e4edc1c.jpg
"Rosebuddy" (links) und "Bed of flowers" sind unheimlich tolle Farben. Sie passen perfekt ins Farbkonzept und ich habe sie gerne als "Schnell-mal-neue-Farbe-auf-die-Lippen"-Produkt im Schminktäschchen. Als Blush lassen sie sich gut verteilen und man kann entweder ein sehr natürliches Ergebnis erzielen, oder mal richtig dick auflegen. Je nach Outfit muss jetzt eine Farbe immer dabei sein, ich glaube so langsam werde ich warm mit diesen Vieles-in-allem-Produkten ;)

Fazit:
Wie schon weiter oben gesagt, ist es für mich wirklich eine schöne LE mit tollen Farben, die in das Herbstkonzept perfekt reinpassen.
Andere Reviews zu "Eve in Bloom" (auch mit den anderen Farben) findet ihr z.B. bei:

Julia's Beauty Blog
Innen&Aussen
Laquediction
Fourfairies

Ich hoffe, ich bekomme noch den lila Kajal und den "Bed of flowers" Nagellack (ein schöner Rosenholz/Altrosa-Ton). Diese LE ist nach so vielen "Oktoberfest" und "African irgendwas" LE's mal wieder absolut mein Fall ;)

Wie findet ihr "Eve in Bloom"? Langweilig oder "yeah!"?

You Might Also Like

13 Comments

  1. Die LE hat mir auch von Anfang an super gefallen :)
    Dufte auch Produkte testen (3 Nagellacke, 2 Lip&Cheek und 2 Kajalstifte). Kam bisher aber noch nicht dazu, meine Review zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie online hast, dann schreib mir doch! Ich verlinke dich gerne :)

      Löschen
  2. Ich finde sie, wie so ziemlich alle LEs in letzter Zeit, live extrem enttäuschend und unbesonders. Alles nichts mehr, was mich so wegflasht leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist nichts außergewöhnliches dabei, aber ich komme zumindest mit den Farben viel besser klar, als wenn es in einer LE um Bronzer etc. geht... Den benutze ich nämlich gar nicht ;)

      Löschen
  3. Ich finde die Produkte aus der LE auch wunderschön. ich liebe die Farben auch, aber ich bin überhaupt kein Fan von Cremrouge... Sonst sind die Farben wunderschön <3
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Cremerouge hab ich auch so meine Probleme, aber dafür lassen die beiden Schätze sich super auftragen und verblenden... Ich hatte mal welche von Essence und p2, die konnte ich echt fast wegwerfen, weil sie so mega fleckig wurden -.-

      Löschen
  4. die lip and cheek colours überraschen mich muss ich sagen, hätte nicht gedacht, dass sie so farbintensiv sind! ich bin für ein mittelding zwischen langweilig und yeah. die nagellacke finde ich irgendwie nicht genügend "einfallsreich" wenn man das so ausdrücken kann?! Oo :D


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch toll, dass sie soviel Farbe abgeben und man vor allem wirklich gut ganz verschiedene Looks ausprobieren kann. Einzig und allein das rumpatschen in den Tiegeln find ich doof -.-

      Löschen
  5. Ich hab mein Review auch heute online gebracht. Allerdings find ich die LE leider nicht wirklich herbstlich. Koralltöne passen für mich einfach besser in das Frühjahr und in den Sommer. Die Farben sind aber auf jeden Fall alle superhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, korall ist eher sommerlich, aber in der Pressemitteilung steht ja auch, dass die Farbe auch mit den XXL Prints und großen Blumensträußen reingebracht wird. Interpretieren kann man ja viel ;)

      Löschen
  6. Ich find die Lacke wirklich toll, aber ich darf 2013 keine Nagellacke mehr kaufen.
    Die Blushes hab ich auch schon gesehen und find die Farben total schön, nur mag ich Creamblushes überhaupt nicht und komm damit auch absolut nicht klar.

    An sich eine schöne LE aber nichts dabei wo ich sage "oh das muss ich unbedingt haben".

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbauswahl absolut gelungen =)
    Leider habe ich schon so viel in der Richtung, dass ich nicht weiß, ob es sich "lohnt" da schon wieder zuzuschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne LE. Sehr passend zum Herbst und irgendwie mal was anderes, finde ich. :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe