Blogparade "Halloween": Braaaaiiinnnsssssss!!!!!

10/21/2013

Es ist soweit! Im letzten Halloween-Beitrag von Nikki ging es ziemlich blutig zu und das ist bei mir auch nicht anders, denn ...:

BRRAAAIIINNNNNSSSSSSSSS! 
*Zombie groaaarrrrrrr*

 photo BLOG3_zpse843c6d8.jpg Letzten Mittwoch habe ich mal wieder die Küche meiner Eltern unsicher gemacht (ab nächstem Jahr kann ich dann endlich in meiner Küche drehen ^^) und habe für euch Brain-Cupcakes gemacht, die perfekt zu Halloween und einem anderen langersehnten Event passen: den Beginn der vierten Staffel von "The Walking Dead"!
In meinem neuen Video zeige ich euch jetzt, wie ihr die brain-tastischen Cupcakes schnell nachmachen könnt:

Ich hoffe, euch hat das Video gefallen! Ich würde mich sehr über den kleinen Daumen nach oben, Kommentare (vielleicht mit euren Wunsch-Themen, die ich mit Cupakes umsetze?) und überhaupt neue Abonnenten freuen!
Vielen Dank an Kiwi, für die grandiose Zeichnung (beste Kiwi ist Beste!) und an meinen Freund, der alles ins richtige Licht gerückt und das Video geduldig nach meinen Wünschen Sonntag abends geschnitten hat ;) !
 photo BLOG1_zpsac5ef361.jpg
Morgen geht es weiter bei Nina Ninjutsu auf ihrem Blog mit einem neuen Projekt für Halloween! :)

You Might Also Like

9 Comments

  1. coole Muffins...und das Bild ist geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool ist das denn, eine richtig tolle Idee. Und Cupcakes zu machen ist anscheinend doch gar nicht so schwer wie ich immer dachte.
    Und du kommst total symphatisch in dem Video rüber. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kleiner cupcake-freak bin immer total begeistert von deinen backvideos! und die brain cupcakes muss ich zu halloween unbedingt nachbacken! ^.^
    außerdem bin ich ziemlich neidisch auf die schön aufgereihten walking dead comics ;D

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus! :) und ich mag auch das grafikbildchen von dir ♥
    mit welchem programm machst du das?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, danke fürs Video.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, sieht richtig gut aus!! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  7. Finde sie total super deine Gehirn-Cupcakes ;)
    wusste nicht dass es auch so kleine Förmchen gibt, habe mir vor kurzem für Halloween eine Gehirn-Puddingform besorgt, wo ich dann auch einfach Vanillepudding reichmachen wollte und Erdbeersoße drüber, fertig ;D

    The Walking Dead finde ich auch ganz fantastisch und freue mich tierisch sie bald wieder schauen zu können. Man hat sooooo lange gewartet :(

    Liebe Grüße
    Mary // http://April28.de

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe