Gewinne Gewinne Gewinne!

Jetzt werde ich mal die beiden Gewinner der Maybelline Baby Lips und der großen Geburtstagsverlosung verkünden!

1) Maybelline Babylips

Gewonnen hat:


2) "Happy Birthday"-Verlosung

a Rafflecopter giveaway

Julia hat auch übrigens einen tollen Blog, den ich jetzt erst kennengelernt habe: Julias Backstube! Erst ist auf jedenfall für alle was, die gerne backen und neue Ideen suchen :)



Liebe Julia und liebe Janina: 
-lichen Glückwunsch!

Damit ich eure Gewinne schnell verschicken kann, schickt mir eine Mail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit eurer Adresse!

Danke an alle, die teilgenommen haben... Die nächste Verlosung ist gar nicht mehr so weit entfernt ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Dankeschön <3 meine Mail ist auch schon raus ;)
    und Glückwunsch an Julia :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinen und viel Freude!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.