Vom Samstagsshopping, Möpsen und weichen Lippen...

10/05/2013

Der Oktober hat begonnen und ein kleines Update für den Kleiderschrank war ganz dringend nötig. Farbtechnisch liebe ich den Herbst und den Winter, wahrscheinlich weil ich einfach ein "kühler Typ" bin und mich in Bordeaux, Lila, Blau und Schwarz einfach am wohlsten fühle.
Zum Start der Glamour Shopping Week (die ich gar nicht so sehr ausgenutzt habe) bin ich heute mit der besten Shoppingbegleitung, meiner Mama , gemütlich in der Stadt gewesen und es durften ein paar neue Sachen mit.
Unbewusst habe ich mich sehr auf Statementketten fixiert, aber die peppen einfach jeden noch so schnöden Pulli auf ;)
 photo IMG_3748_zpsaeceda98.jpg
Die erste Kette gabs bei New Yorker und den Rest von H&M:
 photo IMG_3753_zpsc6ab454d.jpg
 photo IMG_3757_zps33cb2738.jpg photo IMG_3761_zps52f65471.jpg photo IMG_3755_zps43d59355.jpg
Bei H&M gab es noch einen schönen Vokuhila-Pullover, eine totenkopf-tastische Iphone Hülle, und mopsige Socken:
 photo IMG_3770_zps8cdcaec7.jpg photo IMG_3762_zpsaf506d6b.jpg photo IMG_3772_zps9a2a9781.jpgBei New Yorker fand ich zwei hübsche Röcke, wobei der blaue Leopardenrock sogar nur 3€ gekostet hat!
 photo IMG_3767_zpse3750906.jpg photo IMG_3766_zpsa19347d4.jpg
Dann ging es noch schnell zum DM und neben dem Tiefenreiniger von Nivea (den ich für meinen Produkttest für den "VisaPure" von Philips brauche) sind noch die gefeierten Maybelline "Baby Lips" ins Körbchen gewandert:
 photo IMG_3774_zpsb3c92d99.jpg
Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Ob sie gegen meine Carmex-Liebe ankommen können?

Und ich hab euch natürlich auch was mitgebracht, denn ihr könnt jetzt zwei Maybelline "Baby Lips" gewinnen :)
 photo IMG_3775_zpsa8420554.jpg
Wie ihr teilnehmen könnt?
Seid ein Leser meines Blogs (GFC, Facebook, Bloglovin') und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Frage:

Auf was freust du dich im Herbst und Winter am meisten?

Ihr habt bis zum 09.10.2013 Zeit euren Kommentar zu hinterlassen! Ich veröffentliche dann in dem Auslosungs-Post den Gewinnerkommentar, dessen Verfasser sich dann bitte bei mir per eMail meldet. 

Viel Glück!

You Might Also Like

31 Comments

  1. Haha die Socken! ♥ Stand auch schon vor den Babylips Produkten und war aber unsicher ob ich sie mitnehmen soll oder nicht... Deswegen habe ich sehr erst mal dagelassen. Wäre jetzt ja eine super Möglichkeit sie doch noch zu bekommen ^^

    Wodrauf ich mich am Herbst am meisten freue habe ich schon in meinem vorletzen Post beantwortet, ich zeige dir mal mein Bild:
    http://3.bp.blogspot.com/-meh0D4en7ds/UjXiGjCGNfI/AAAAAAAAF0g/_TZnzk1w7ug/s1600/autumnlove.jpg

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh...die Socken sind ja echt klasse.:D Ahhh. Ich muss zu h&m.:D
    Also worauf ich mich im Herbst und Winter freue? Ich hasse ja die kalten Jahreszeiten eigentlich...aber Machete Kills kommt ins Kino...auf den freue ich mich, zählt das?:D
    lg Bernice

    AntwortenLöschen
  3. schöne beute und mit mama shoppen is immer das beste! das mach ich auch am liebsten so.
    worauf ich mich im herbst freue? auf kalte spaziergänge und anschließend eine tasse heißen kakao

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind echt genial :D

    Ich freue mich am meisten darauf, dass ich mich schön warm einpacken kann! Sommer ist zwar ganz schön, aber mit etwas mehr Stoff am Körper gefalle ich mir dann doch besser :D Außerdem kann man endlich ohne blöde Blicke zu riskieren, Plätzchen und Spekulatius essen und Glühwein trinken!! (Gäbe es ihn, würde ich Glühwein das ganze Jahr über trinken - muss vllt mal bunkern^^)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich aufs Kastanienbasteln mit meiner Tochter und auf Abende mit heißer Schokolade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Am meisten freue ich mich auf Tee, Duftkerzen und Plätzchen :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe lieeebe den Herbst und den Winter... vor allem weil ich ein Strickjacken-Junkie bin und Kekse lieeeeebe...und zu welcher Jahreszeit passen diese zwei Dinge denn besser :D

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann, wie konnte ich die Socken übersehen?! Ich war doch auch mit der Glamour Shopping Card unterwegs!! :)
    Ich freue mich im Herbst/Winter immer über heißen Tee, Kuschelsocken, gute Filme und Bücher und auch darüber, dass ich meine Mützensammlung ausführen kann ;)
    Du hast mein "like" auf Facebook als janina marlen ;)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    ich bin als "Saskia H." Fan auf Facebook und am meiste werde ich mich auf die kuschligen Abende zu Hause freuen, mit Tee und einem guten Film <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Da ich den Herbst liebe und er meine liebste Jahreszeit ist, freue ich mich auf so ziemlich alles: bunte Blätter, Tees, warme Mützen und Schals, Drachensteigen lassen, in Decken einkuscheln, Kerzen (für die es im Sommer einfach zu warm ist), Kochen, Backen ... Ich kann ewig so weiter machen, Baby ;)

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  11. Mit meiner ma mag ich auch liebend gerne stoppen ♥
    Hast auch tolle sachen gekauft. Die ersten beiden ketten gefallen mir am besten :) und natürlich die Lippenpflegestifte...die ich heute leider nicht ergattern konnte...deshalb versuch ich hier mein Glück:

    Ich freue mich auf gemütliche Abende aufn sofa eingekuschelt in einer decke mit tee und lebkuchen oder skekulazius oder gebackener Apfel mit nüssen, marzipan&marmelade und kerzen die leuchten. Außerdem freu ich mich auch auf die bunten Blätter an den Bäumen die im Licht scheinen und halloween ;) ♡

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Die iPhone Hülle ist ja der hammer!:D
    Und die Socken will ich auch! :o

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich am meisten auf Ulmerkuchen (gibts hier leider nur zur Weihnachtszeit), Plätzchen backen (plus futtern), meinen 22. Geburtstag, Weihnachten & den ersten Schnee. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass es schneit. :) Achja und was auf keinen Fall fehlen darf: Der Würzburger Weihnachtsmarkt, an dem ich meinen Freund zum allerersten Mal traf :)

    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net
    Ich folge dir schon lange via GFC :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. den Herbst mag ich ganz gern, den Winter eher nicht so (zu kalt, zu nass, zu usw.) ;)
    freuen tu ich mich aber auf die guuuute luft, spaziergänge bei schönem herbstwetter, ... u dann auf die adventmärkte mit punsch und glühwein ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at
    ps. folge per bloglovin (wonderbobo)

    AntwortenLöschen
  15. Die letzte Kette gefällt mir super!
    Was mag ich am Herbst und am Winter? Die Kälte auf jeden Fall nicht, aber dafür ist es drinnen immer so schön kuschelig. Außerdem liebe ich Tee :)
    Ich folge dir übrigens via GFC als Elena P.
    Liebe Grüße,
    Eléna
    weitenfang@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Super Ketten, ich freue mich sehr auf den Herbst, Winter weniger wegen dem Schnee. Ich liebe es im Bett mit Tee und Kerzen :)
    LG :)
    Kimi-Blog@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die erste Kette sieht unglaublich schön aus - die könnte bestimmt auch Jenny gefallen. :D
    Die Mopssocken check' cih auf jeden Fall auch mal aus, wenn ich bei H&M bin, hihi. <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Socken sind der Hammer:))und ich liebeee absolut Statement Ketten, bei mir quilt alles über damit.:)
    Ich mag die kälteren Jahreszeiten nicht besonders, aber ich mag die warmen Herbsttage..:) Wenn die Sonne scheint und die Blätter in den schönsten Farben strahlen..
    Im Herbst mag ich es gemütlich und kuschelig und freue mich auf eine schöne Tasse Tee:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  19. Kuschelsocken, Puscheljacke, Kerzen, Tee, Kakao.... *////*
    Ich liebe den Herbst und den Winter. Sommer ist für mich: schwitzen, "was anziehen?", "urgs, zu warm..." Winter dagegen: kuscheln, kerzen, kakao...undundund ^,.,^
    Ich mag es, wenn sich um uns rum die ganzen Farben ändern :3
    Und vorallem liebe ich diese grauen, regnerischen Tage. *schwärm* :D ♥

    ~

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich, dass mein Studium endlich beginnt, auf Weihnachten und, dass es hoffentlich bald wieder Frühling wird ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Socken sind wirklich so toll - mal sehen ob ich die hier bei H&M auch noch bekommen kann. Im Herbst/Winter freue ich mich am meisten auf den 1. Schnee - aber auch irgendwie nicht, weil dann das Autofahren zur Arbeit wieder so müßig wird. Außerdem freue ich mich auf die vielen Weihnachts- und Adventsmärkte und die leise & ruhige Stimmung im Advent. Ich mag diese heimelige und romantische, das viele Kerzenlicht und die Luft die von Gewürzen und Gebäck erfüllt ist.

    Alles Liebe und weiter so!

    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich auf die Spaziergänge an schönen Sonnentagen. :)
    Zudem natürlich auch auf die Kakao- und Keksezeit. :D
    Im Winter hingegen liebe ich die kleinen Schneeballschlachten, das Snowboarden und einfach die Sonne zu genießen. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ohh die Mopssocken! Die sind ja spitze!
    Es klingt grotesk, aber diesen Herbst/Winter freue ich mich am meisten darauf, meine Bachelorarbeit zu machen und dabei gemütlich mit Tee am Schreibtisch zu sitzen, während es draussen kalt und ekelig ist. :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Mops Socken sind ja toll :D Habe in letzter Zeit oefter solche auf Blogs gesehen, muss ich mal nach gucken das naechste Mal!

    Ich mach mal beim Gewinnspiel mit :) Was mich am Meisten im Herbst und Winter freut? Die Kuschelzeit! Ich liebe es, die Kerzen an zu zuenden, sich in eine Decke an den Liebsten zu kuscheln und die Zeit zu genießen.. :)

    AntwortenLöschen
  25. Im Herbst freue mich auf: verfärbte Blätter, leckere Wintertees.
    Im Winter freue mich auf: meinen warmen Wintermantel, dicke Schals, Im Schnee spazieren gehen, schöne warme Badewanne mit Kerzenlicht und einem guten Buch

    AntwortenLöschen
  26. falls mein beitrag nun doppelt erscheint, lösch einen >.< mich hats grad rausgeworfen.

    also :)
    die socken sind der hammer! ich muss montag gegenüber in den new yorker und mir die auch holen!

    am meisten freue ich mich auf die erste gemeinsame winterzeit mit meiner tochter. das erste weihnachten, wenn sie all die ganzen lichter sieht, den tannenbaum, die leckeren gerüche der leckereien all das eben :) ihre ersten geschenke sieht und auspackt.
    ich freue mich aber auch auf die kalten tage, wenn meine kleine family zusammen gekuschelt im bett liegt samt katze und wir kuscheln, schlafen und träumen oder hörbücher hören :)

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich wusste gar nicht, dass es die Babylips bei uns jetzt auch schon gibt... da muss ich doch unbedingt mitmachen.

    Ich freue mich am meisten darauf mit meinem Freund unter 100 Decken zu kuscheln ohne zu schwitzen :D und auf Tee und heiße Schokolade Kreationen!

    Folgen tue ich dir via GFC :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  28. Die Socken und der rote Rock sind echt top. Ich bin mal wirklich gespannt, was du zu den Baby Lips sagst. Ich finde, dass sie NULL Konkurrenz zu Carmex sind.

    AntwortenLöschen
  29. Am Herbst liebe ich die regnerischen Tage, wenn es anfängt kühl zu werden und man sich vor den Ofen kuscheln kann. Am Winter erfreut mich am meisten, dass ich dann meine Deko auspacken kann und alles viel gemütlicher wird. Ein Haufen Kissen und Decken, sich darunter zu vergraben und hoffentlich noch den Schnee rieseln sehen. Da ich im Dezember Geburtstag habe ist das natürlich noch schöner!
    Viele Liebe Grüße Anne.:)

    AntwortenLöschen
  30. Ich war auch bei H&M und hab einige Pullis gekauft, da war der Rabatt leider nur auf ein Teil beschränkt. :( Aber das wusste ich vorher schon.

    Ich freue mich auf kuschelige Abende und die tolle Abendsonne (in orange und leider viel zu früh weg) im Herbst. Im Winter liebe ich das Plätchen backen und tobe mich da bis zur Perfektion aus.

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich am meisten darauf, mit tollen warmen Boots in knisternde bunte Blätterhaufen zu springen und dabei zu johlen wie ein Kleinkind ;) Im Winter freu ich mich auf die erste Schneeballschlacht und mit roten Pausbäckchen reinkommen, sich mit heißem Kakao und ner Decke bei Kerzenschein auf die Couch zu lümmeln. :) *hachja*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe