Beautypress November 2013 -
ein unfassbar tolles Event!

11/18/2013

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ganz viel zu erzählen und auch so einige Bilder (um genauer zu sein 36 ^^) im Gepäck! Diesen Post werde ich heute mal splitten, weil er sonst meine Startseite sprengt ;)
Angefangen hat es damit, dass mich mein Freund zur Bahn gebracht hat, mit der ich bis zum Düsseldorfer HBF fahren konnte. Dort warteten schon einige Blogger (ich brauchte gar nicht lange suchen, man hat es schon an den perfekten Makeups gesehen ;) ) und es stand auch das Shuttle bereit, mit dem ich dann mit Magi, Koko und anderen hübschen Mädels zum Excellent Business Center gefahren bin.
Im 22. Stock angekommen war es dann so weit: als ich in den Raum kam, fielen meine Augen sofort auf eine Person: perfekt geschminkt (naja, das war ja im Grunde genommen jeder) und mit feuerrotem Haar. Da war sie: meine Missy von MissXtravaganz photo IMG_5147_zps5d202fd8.jpg
Mein allerliebster Beautyblog, der mit Kreativität und Sympathie schon lange mein Herz erobert hat! Gutes Essen, gutes Makeup und viel Persönlichkeit: was will man von einem Blog mehr?
Ja, es war wie dieser Moment, wo sich die Zeitlupe einschaltet und man sich gegenseitig in die Arme läuft ;)
Von da an waren wir unzertrennlich und obwohl ich mich an ihren niederbayrischen Dialekt gewöhnen musste (da haben die Hochdeutschler immer so ihre Probleme ^^) hat alles gepasst. Ich bin so froh, dass ich sie endlich mal persönlich kennenlernen durfte...
Nach einer kurzen Ansprache ging es los in den ersten Raum und was da passiert ist seht ihr nach dem Klick...

Als erstes war Burt's Bees dran:
 photo IMG_5124_zpsadcd2db3.jpg photo IMG_5145_zps90da24e6.jpg photo IMG_5128_zps99ec4f5e.jpg photo IMG_5141_zps3c3268ea.jpg
 photo 1473890_576486419073437_1903662825_n_zps1993cd07.jpg

Letztes Bild von Miss Xtravaganz

Normalerweise verbindet man mit Burt's Bees nur Lippenpflege, aber dafür richtig Gute. Ich habe schon mitbekommen, dass man in Amerika viel weiter ist und sich quasi von Kopf bis Fuß mit Burt's Bees Produkten eindecken kann.
Aber alle Produkte, die ausgestellt waren, sind tatsächlich in Deutschland erhältlich! Von Gesichtspflege, Seifen über Hand- und Fußcremes habe ich mich durch alle Sparten geschnuppert und bin wirklich erstaunt über diese große Produktvielfalt. Man konnte sich dann auch bei Jessica von Kirschblüten Kosmetik (da sie in Monheim ihr Studio hat, werde ich demnächst sicherlich vorbeischauen) mit dem Burt's Bees Sugar Scrub Peeling, der Lemon Butter Cuticle Cream und einer Beeswax & Banana Handcreme (oder Almond & Milk Handcreme - wer Marzipan und Amaretto mag, der sollte sich die Handcreme kaufen!) die Hände massieren lassen. Ach, war das schön :)
 photo IMG_5155_zpsdf4cb604.jpg
Ich habe mich sofort in die Beeswax & Banana Handcreme verliebt und durfte sich mit nach Hause nehmen, wooohoo!

Als nächstes ging es zu  LR Health & Beauty Systems:
 photo IMG_5162_zps38f7db7c.jpg photo IMG_5159_zps36cd10a8.jpg photo IMG_5164_zpsfa803175.jpg
Bei LR Health & Beauty Systems konnte man sich die Nägel lackieren lassen und außerdem das riesige Sortiment der "Deluxe" und "Colours" Makeup-Linie bestaunen. Es wurden zwei Düfte vorgestellt, die ich beide unheimlich toll fand. Einmal gab es das blumig-frichtige LR "Heart & Soul" und dann den neuen Duft von Bruce Willis: "Lovingly". Meine Mutter ist so begeistert von "Lovingly"und meinte, dass Bruce Willis richtig Ahnung von Frauendüften hat ;)
Ich muss sagen, dass mir vor allem die netten Damen von LR Health & Beauty Systems gefallen haben, die auf jeden persönlich eingegangen sind und direkt Produkte vorgestellt haben, die auch  100% zum Typ passten. Ich habe mich in dem Raum sehr wohl gefühlt und immer mal wieder reingeschaut, ob ich nicht doch irgendwas ungeswatcht gelassen haben ;)

Ein Stockwerk höher waren die restlichen neun Marken ausgestellt.
Weiter ging es mit bareMinerals, die Nr.1 Marke, wenn es um Mineral Foundations geht!
 photo IMG_5166_zps33cfd0fa.jpg photo IMG_5168_zps69c9a98d.jpg photo IMG_5213_zpsc90c3969.jpg
Mich hat diese Marke schon sehr interessiert, aber leider hatten sie die großartige Foundation nicht im hellsten Ton mit. Ich hätte sie zwar schon gerne getestet, aber werde das nochmal im Store nachholen. Es war sehr interessant, was die beiden Makeup-Artists zu erzählen hatten. Ich glaube, dass Missy noch einen genaueren Posts machen wird, da sie ein paar Pigmente bekommen und sich darüber tierisch gefreut hat ;)

Als nächstes war Avon dran. Bisher bin ich mit der Marke noch nie in Berührung gekommen und habe mitbekommen, dass sie durch diese Berater-System teilweise ein "älteres" Image hat. Ich muss aber sagen, dass mich der schwarz-weiße Pappkarton, die Verpackung, sowie auch die Produkte an sich sehr angesprochen haben.
 photo IMG_5177_zpsd1c429bc.jpg photo IMG_5172_zps8862885b.jpg photo IMG_5170_zps5b18027a.jpg photo IMG_5174_zps6210dc87.jpg
 photo IMG_5171_zpsf5e279c9.jpg
Vorgestellt wurde unter anderem das neue Parfüm "Instinct" (präsentiert von Megan Fox) und die geniale Mega Effects Mascara, wo wohl kein beauty-affiner Mensch drum herum kommen wird! Aber eine ausführliche Mascara Review wird es hier auch noch geben...
Gregor Walz, ein toller Makeup Artist, hat mir so einige Produkte vorstellt und unter anderem einen tollen roten Lippenstift aufgetragen, der sogar MAC's "Russian Red" ablösen könnte. Vergleich-Swatch kommt auch noch ;)

Bei Annemarie Börlind wurde mir ein tolles Produkt vorstellt, dass sich so toll angefühlt hat, dass es mir auch nachher noch im Kopf rumschwirrte:
 photo IMG_5180_zps6074e439.jpg photo IMG_5181_zps8ecf9db2.jpgIch hatte der netten Beraterin erzählt, dass ich im Winter unter trockener und juckender Haut leide. Manchmal hab ich nach einer Feuchtigkeitscreme das Gefühl, dass meine Haut nur noch trockener wird, wenn die Creme "aufgesaugt" ist.
Dann trug sie mir auf die Hand ein Serum auf, dass sehr schnell einzog aber ein unglaublich tolles frisches Gefühl hinterließ. Es war das Serum aus der AquaNature Serie für trockene Haut und nachdem sie mir auch noch die AquaNature Feuchtigkeitscreme aufgetragen hatte, war es um mich geschehen. Ich brauche diese Serie! Ich glaube, mein Problem ist bald gelöst :)

Der nächste Stand war was Besonderes, denn nun ging es mit "Lüttes Welt" auch in die Kinderwelt.
 photo IMG_5182_zps907fdfc9.jpg photo IMG_5206_zps8849f722.jpg
Und dort habe ich wirklich das wohl süßeste Produkt kennengelernt: das Monsterschreck-Spray!
Wenn die bösen Monster unter dem Bett auf ihren Einsatz warten, sprüht man einfach ein wenig Monsterschreck in die Ecken des Raumes und schon ist man auf der sicheren Seite, denn den Geruch können Monster überhaupt nicht ab ^^.
Der Zitrus- und Lavendelduft beruhigt das Gemüt und man kann besser einschlafen. Ich selbst liebe diesen Duft, den ich einfach mit Ruhe und Geborgenheit in Verbindung bringe. Außerdem mögen auch andere kleine Monster diesen Duft nicht: Mücken! Man kann also den Begriff "Monster" für sich definieren, und das Spray ist mit Sicherheit eine gute Waffe dagegen :)
Nebenan wurde auch noch die Naturkosmetikmarke sensena vorgestellt, die duftende Aromabadekissen und Schaum-Badekristalle im Angebot haben. Es waren auch ein paar im Goodiebag, die ich mir aber für unsere neue Badewanne im Haus aufheben werde...

Weiter ging es mit Ahava, wo ich und Missy ein tolle Handbehandlung bekamen!
 photo IMG_5187_zps24a7ff32.jpg
Die Dead Sea Salt Serie hatte eine unglaubliche Pflegewirkung und die Softening Butter Salt Scrub steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste. In dem Goodie Bag war die Dead Sea Salt Handcreme, die mir wirklich gut gefällt, obwohl ich eher Creme-Faul bin, wenn es um meine Hände geht. Das sollte ich ändern...

Als nächstes steuerten wir Ars Parfum an:
 photo IMG_5189_zps196675ae.jpgDie vier Frauen- und Männerdüfte für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurden uns exklusiv vorgestellt und besonders den zweiten Duft von links fand ich wirklich toll für Männer, die dezent aber nicht zu schwer duften wollen. Es gab auch noch drei "Zipped" Männerdüfte, die nach drei Männern benannt und entwickelt wurden. Ich habe mir den "Lucas" mitgenommen, den ich tatsächlich gerade selbst trage... ;)

Den buntesten Stand hatten mit Abstand MIRO Cosmetic aus Köln! photo IMG_5192_zps034e18ff.jpg
 photo IMG_5193_zpsd1003290.jpg photo IMG_5194_zps3c89dd23.jpg
Dort konnte man sich dann mit einem schnieken jungen Mann, der das Hemd leider nicht zubekam, fotografieren lassen und wie ich und Missy dabei aussahen bekommt ihr weiter unten zu sehen ;)
Die neuen Düfte der Young Style Serie sind teilweise an "große" Düfte angelehnt und auch gar nicht so quietsch-bunt-schrill, wie die Flakons es vermuten lassen. Ich war überrascht, dass mir die Düfte gut gefallen haben, obwohl man mich ja mit Parfüms eigentlich nicht so schnell bekommt. Es wurde auch die neue MIRO Cosmetics Glamorous Nails Collection vorgestellt, mit Lacken, Nagellackentferner-Box und Schnelltrocknungsspray. Außerdem haben wir an einem Gewinnspiel teilgenommen, in dem man eine Reise nach Nizza gewinnen kann. Mal schauen, ich hätte ja schon Lust auf einen Kurzurlaub ;)

Zuletzt gab es noch einen schönen Stand von QVC und M. Asam Produkten:
 photo IMG_5217_zpsdb26261c.jpg photo IMG_5208_zps177f1a87.jpg photo IMG_5207_zps663b7507.jpg
Die winterlichen Pflegeserien (Crème brûlée, White Chocolate, Trüffel Karamell...) waren der absolute Renner und gerade die Peelings haben es mir angetan. In dem Goodie Bag waren die White Chocolate Körpercreme und das Peeling und glaubt mir: so was Leckeres als Körperpflege hab ich lange nicht mehr gerochen! Wer eher auf neutrale Körperpflege steht, der sollte sich die Aqua Intense Reihe anschauen, da sie keine Parfüm- oder Farbstoffe enthält. Das Hyaluron Körperpeeling wartet bei mir noch auf seinen Einsatz...

Nach den ganzen Eindrücken musste erstmal ein leckeres Essen her, und da hatte sich das Beautypress-Team auch ziemlich ins Zeug gelegt!
 photo IMG_5198_zps3c724f10.jpg
Die Location war einfach super!
 photo IMG_5200_zps6f60effa.jpg
Und die Menschen natürlich umso mehr!
 photo IMG_5202_zps367780c3.jpg
Ich möchte mich nochmal rechtherzlich bei allen bedanken, die dieses Event so unvergesslich gemacht haben. Ich habe so viele neue Eindrücke gesammelt, so viele interessante Marken kennengelernt und natürlich so viele tolle Leute getroffen, und das auch noch in dieser wunderbaren Atmosphäre. Danke!
 photo OhneTitelInstabeautypressKopie_zps7b9d6449.jpg
Die Tests der einzelnen Marken werde ich in einzelne Blogposts zusammenfassen. Aber gebt mir dafür bitte noch genügend Zeit ;)
Hier eine Liste fast aller Blogger, die beim Beautypress Event dabei waren:

u.v.m. ... :)

(Wer den Beitrag zu Ende gelesen hat, der bekommt einen leckeren Keks!)

You Might Also Like

15 Comments

  1. Toller Beitrag!! Ich möchte auch mal gerne auf so ein Event :/

    Bekomm ich jetzt nen Keks ?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.twf-clan.de/inc/tinymce_files/News/Anlass/Geburtstag/keks.jpg
      ;)

      Löschen
  2. Wow, toller Bericht und sehr schöne Fotos. Scheinbar waren wir alle ja mehr als begeistert von dem Tag! Wäre total lieb, wenn Du meinen Blog noch in die Liste aufnehmen würdest.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Post ist richtig schön geworden!!:) Ich werde mich wohl auch heute mal daran setzten die Bilder durchzugehen, damit es auch von mir bald einen Post gibt:)

    Herzlichen Dank übrigens fürs Verlinken:)


    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Ich freu mich auf deinen Post! <3

      Löschen
  4. Yeah Keks.
    Meine Güte, da hast du ja echt viel kennengelernt. Wie ist das eigentlich aufso einem Event, habt ihr da Block und Stift mit oder gibt es genügend an Infomaterial, so dass du nicht extra mitschreiben musst? Das kann man sich doch alles sonst gar nicht merken.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, es gibt genügend Pressematerial! Aber trotzdem hätte man sich auch alles notieren können.
      Ich hab so viele Bilder gemacht, dass ich mich quasi anhand der Bilder an meinen Erlebnissen entlanghangeln konnte ;)

      http://www.twf-clan.de/inc/tinymce_files/News/Anlass/Geburtstag/keks.jpg

      Löschen
  5. schade das du bare minerals nicht testen konntest. ich benutze seit jahren fast nix anderes. es ist der wahnsinn!
    die asam produkte sind soooo toll. auch die benutz ich schon lange. eigentlich alle frauen in meiner familie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sogar jemand von einem anderen Stand gesagt, dass ich mir UNBEDINGT die Foundation anschauen soll. Jetzt bin ich richtig neugierig drauf :)
      Welche Nuance benutzt du denn?

      Löschen
    2. ich nehm die 2. hellste. die light und die ist perfekt für mich. alle sagen immer ich hab sooo eine tolle haut so ganz ohne make-up *hahaha* wenn die wüßten das das ja mit foundation ist ^^

      Löschen
  6. War schön dich mal (wenn auch nur kurz) kennen zu lernen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Du hast schöne Fotos gemacht und der Bericht ist auch toll :3

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, Keks =^.^=

    Also ich habe mein Herz gerad an Monsterschreck verloren, das brauche ich unbedingt =)

    AntwortenLöschen
  9. the burt's bees look pretty nice, i'd like to try these products. btw dear, i just discovered your blog and i found it very cute. what do you think about following each other? and i also have two international giveaways on my blog. feel free to join in. diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe