Neue Farben bei Manhattan!

11/21/2013

Ich habe euch ja noch gar nicht von dem riesigen Paket erzählt, dass mir Manhattan zugeschickt hat! Enthalten waren neue Produktneuheiten und neue Farben, die schon seit September in der Drogerie zu finden sind.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, was die Qualität und Farbabgabe angeht und ich zeige euch jetzt mal, wovon ich rede:
 photo IMG_4462_zps3687b9bb.jpg
1) Makeup, Concealer und Nagellacke
 photo IMG_4466_zpscd9d89ea.jpg photo IMG_4468_zps365b3947.jpg photo IMG_4469_zpsb7804700.jpg photo IMG_4470_zpsd3f9334f.jpg photo IMG_4471_zps1c7e660c.jpg photo IMG_44772_zps1bbc82a7.jpg photo IMG_4480_zpsc31a0bb9.jpg photo nagellackglitter_zps87239d5e.jpg
Bei den Teint-Produkten bin ich leider meistens raus und kann euch über diese drei Produkte nur sagen, dass sie sich relativ gut auf der Haut angefühlt haben. Vor allem das Powder Mat Makeup in "Nude" hat eine ganz tolle Konsistenz, wobei ich mir wünschen würde, dass es diese Farbe auch in ganz hell gibt.
Mehr kann ich aber über die Nagellacke sagen ;) Kommt euch der linke Nagellack nicht irgendwie bekannt vor? Als ich ihn in den Fingern hielt wusste ich, dass ich ihn schon irgendwo gesehen habe. In der Manhattan Blogger Edition "Styleproofed" gab es nämlich den gehypten "Green Chai", der wie wild gejagt wurde. Der Lack, den ich hier zeige, hat auf jedenfall größere Glitzerpartikel als der "Green Chai", ist aber dadurch nicht weniger hübsch. Ich habe "Green Chai" leider nicht, so dass ich euch keinen Vergleichsswatch zeigen könnte. Hat das eventuell schonmal jemand gemacht? Links gerne in die Kommentare :)
Der andere Glitzerlack kommt meiner Meinung nach auf einer lila Base richtig gut rüber. Im Moment hab ich zwar gerade etwas genug von Glitzerlacken, aber ich hebe ihn mir gut auf...

2) Primer, Lip Balms, Eyeshadow Pens und Lip Laquer
 photo IMG_4492_zpsdb5ad054.jpg
 photo IMG_4507_zpsd8797a2c.jpg photo IMG_4508_zps98ac6d75.jpg photo IMG_4512_zpsda0c19c2.jpg photo IMG_4515_zps70b82419.jpg photo IMG_4513_zpse070178a.jpg photo IMG_4517_zps10e56713.jpgWer wirklich nicht so viel Wert auf Farbe auf den Lippen legt, und lieber einen leichten Farbschimmer trägt, der sollte sich die Glossy Lip Balms von Manhattan anschauen! Bei mir ist jetzt nicht so viel zu sehen, da meine Lippen momentan sehr pigmentiert sind, aber ich steh auch eher auf stark-betonte Lippen. Dafür gibts ja die Lip Laquers, die ich einfach super finde. Hier habe ich den "Choc Shock", der zwar nicht "schokoladig braun" daher kommt, aber eine wunderschöne dunkle altrosa Farbe hat. Enthalten sind auch ganz winzige silberne Glitzerpartikel, die aber nicht wie eine Discokugel auf den Lippen glänzen ;) Das Gefühl auf den Lippen ist ein wenig "rutschig", so dass manchmal einmal mehr in den Spiegel zu schauen muss, aber er ist deshalb nicht unangenehm zu tragen.
 photo IMG_4524_zpse17578e3.jpg photo IMG_4528_zps8c10823d.jpg photo IMG_4493_zps3a64a96f.jpg photo IMG_4498_zps4ef8478f.jpgIch war ein wenig erstaunt, dass der Primer so stark schimmert. Ich bin dabei noch ein wenig unschlüssig, ob ich das jetzt gut finde, da ich das Gefühl habe, dass es mit einer BB Cream noch leicht durchschimmert. Ich mag einen matten Look lieber.
Dafür bin ich umso mehr von den "Eyemazing" Lidschattenstiften angetan. Sie geben unheimlich gut Farbe ab und trocknen auch leicht nach dem auftragen an. Ich denke, dass sie eine gute Base für Puderlidschatten darstellen, aber auch für "Schminkanfänger" ist der Umgang mit nur einem Stift bestimmt ganz nett. Der weisse ganz rechts ist übrigens als Highlighter im Augen-Innenwinkel gerade oft im Gebrauch :)

3) Lippenstifte, Lidschatten, Rouge und Nagellacke
 photo IMG_4532_zps1cd70bce.jpg photo IMG_4535_zps0865de0d.jpg photo IMG_4536_zps8e2f3f24.jpg photo IMG_4540_zps807681d5.jpg photo IMG_4541_zps5b7234b5.jpg photo IMG_4545_zps480e66eb.jpg photo IMG_4542_zpsd5a3c2fb.jpg photo IMG_4553_zpsc9007b6b.jpg photo IMG_4562_zps4e68407b.jpg photo IMG_4563_zpsdc575db4.jpg photo IMG_4579_zps95be0112.jpg photo IMG_4588_zps9421f0f2.jpg photo IMG_4594_zpsaed2e2da.jpgIch bin ein ganz großer Fan der Perfect Creamy & Care Lippenstifte von Manhattan, und das schon wirklich lange! Tolle Farbabgabe, ein super-angenehmes Gefühl auf den Lippen, das auch länger anhält. Am besten gefällt mir die Farbe "20C", die fast zu allem passt. Es ist für mich auch die perfekte Herbst-Nuance.
Ich glaube bei den Blushes werden einige Fanatiker aufschreien: pink, pinker am PINKESTEN! Ich mag zwar eher die rötlichen Töne, aber für alle Fälle werden sie bei meinen anderen Blushes auf ihren Einsatz warten, man weiß ja nie ;)
Die neuen Lidschatten passen für mich allesamt auch wunderbar in den Herbst! Mein Herz habe ich an "Get Glamorous" verloren, der sich übrigens super zu grünen Augen macht. Verblenden lassen sich alle Lidschatten sehr gut und wie ihr seht: die Swatches sind ohne Lidschattenbase gemacht und zeigen, dass sie wirklich gut Farbe abgeben.
Am Ende gibt es noch zwei neue Quick Dry Lacke, die  die Finger aufpeppen. Das Jeans-Blau ist hier mein Favorit, bei Rot bevorzuge ich eher dunklere Töne...

Habt ihr Favoriten bei den neuen Farben und Produkten?


You Might Also Like

5 Comments

  1. Den Perfect Creamy & Care Lippenstift in 70F werde ich mir definitiv mal näher ansehen! :)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Lippenstift 20C passt total in mein Beuteschema ^^

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan hat ein paar richtig schöne Schätzchen lanciert:) Da durftem bei mir auch schon einige Sachen einziehen, wie die Lip Lacquers, die "Jumbo Pencils" oder 2 Blushes:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. schöne Eindrücke =) ich muss mich da auch noch durchkämpfen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder von den Produkten. Evtl. könnte das hellere Blush etwas für mich sein. Die Lippenstifte von Manhattan mag ich eigentlich auch ganz gerne. Und die Lidschatten-Stifte sind ganz bestimmt einen weiteren Blick für mich wert.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe