Pieper-Adventskalender: die Gewinner!

Und hier sind die vier glücklichen Gewinner der Pieper-Beauty-Adventskalender-Verlosung:

LICHEN GLÜCKWUNSCH! 







Ich bitte euch mir eine Mail mit eurer Adresse an modernsnowwhiteblog@hotmail.com zu schreiben, und das relativ schnell! Ich würde gerne spätestens Mittwoch die Adressen an Pieper weitergeben, damit ihr auch nächste Woche die ersten Türchen öffnen könnt ;)
Es sind noch weitere kleine (und große) Weihnachtsgewinnspielchen geplant, woohoo...

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hach,gerade mit dem Bloggen fertig,bummel ich durch mein Dashboard und und denk:" Guckste mal wer die glücklichen Mädels sind!" Und yeah,ich hab auch gewonnen.Freu!!!!!!Danke und Glückwunsch auch an die anderen Mädels!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach schade, aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah. Ich freue mich riesig! Mail mit der Adresse geht sofort raus! !!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper, ich freue mich auch riesig!
    Die Mail an dich ging gerade raus, ich hoffe noch rechtzeitig (obwohl du ja Mittwoch geschrieben hast) aber wie bereits gesagt seit Samstag kein Internet zu Hause -.-

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.