Walking in a Winter Bloggerland!

Jetzt ist es bald soweit! In weniger als einem Monat ist schon Weihnachten und so langsam kribbelt es mir doch in den Fingern mich stundenlang in der Küche zu verschanzen und leckere Plätzchen zu backen...
Das muss aber noch etwas warten und bis dahin bin ich total stolz drauf, in diesem Jahr bei einem tollen Blogger-Adventskalender mitzumachen, in dem es gar nicht so sehr um tägliche Verlosungen, sondern um die Adventszeit an sich geht. 24 Blogger haben sich zusammengeschlossen, um tolle Weihnachtsideen, DIY's für Geschenke und Dekoration und vielen anderen Sachen, die alle in diese schöne besinnliche Zeit passen, vorzustellen.
Hier seht ihr das tolle Ankündigungs-Bild, bei dem ihr auf jedes Türchen klicken könnt und direkt zu dem Blog kommt, der an diesem Tag sein Weihnachts-Posting mit uns teilt:

Image Map
Ich bin am 18. Dezember dran und ich hoffe, dass ich schnell vorher mal eine Back-Session einlegen kann. Am 10.12.13 kommt endlich unsere neue Küche, wo ich natürlich auch viel Platz hätte... Drückt mir die Daumen, dass ich dann in dieser Woche schon umziehen kann :)
Ich freue mich auf alle Mit-Blogger beim Adventskalender "Walking in a Winter Bloggerland" und hoffe, dass ihr viel Spaß an der großen Ideensammlung habt!

You Might Also Like

5 Comments

  1. Cool. Endlich mal kein Verlosungs Kram!
    Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Finde Blogger-Adventskalender prima, mache auch bei mehreren mit ;)
    Das gestrige Türchen ist noch offen ;)
    und dann am 10. und am 13. nochmal ;)

    Liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sissy...die Links funktionieren ab einschließlich Türchen 5 nicht :(

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich nicht gemerkt! Jetzt müsste aber alles funktionieren! :)
    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.