Walking in a Winter Bloggerland - Türchen 18!
(+ Giveaway!)

12/18/2013

Hallo ihr Lieben!
Heute öffnet sich bei mir das 18. Türchen des "Walking in a Winter Bloggerland" Kalenders! Gestern gab es bei Mrs. Montag ein gesundes Rezept, das perfekt in die Weihnachtszeit passt, und morgen ist die liebe Jen dran. Mal schauen, was sie auf ihrem Blog Kirschblütenschnee zum Besten gibt ;)
Ich habe euch aber heute - wie sollte es anders sein - etwas aus meiner Küche mitgebracht. Nicht ganz so gesund wie Mrs. Montags Rotkohlsuppe (muss ich definitiv ausprobieren!), aber dafür richtig schick mit einer grandiosen Wirkung:

Weihnachtsbaum-Cupcakes!

 photo IMG_5512_zps8e4bb71f.jpg
Als erstes solltet ihr natürlich schon Muffins gebacken haben! Ihr könnt jedes noch so leckere Rezept nehmen, alles ist möglich ;)
Ich habe mal eine andere Art von Frosting ausprobiert, dass nur mit Butter, viel Puderzucker und Milch hergestellt wird.
Das Frosting hat Vor- und Nachteile: ich finde es nicht unbedingt lecker (viel zu süß - ich bevorzuge mein Frosting mit Frischkäse), aber dafür ist es jetzt richtig fest geworden und man könnte den Cupcake in eine kleine Tüte zum Verschenken tun, ohne dass das Frosting ansuppt und in sich zusammenfällt.
Ich erzähl euch schnell mal, wie man dieses Frosting herstellt:
 photo IMG_5478_zps73475532.jpg
Als erstes wird die Butter 5 Minuten geschlagen. Sie sollte vom Ausgangs-Gelb danach fast weiß sein und eine luftige Konsistenz haben. photo IMG_5481_zpsf8db2911.jpg
 photo IMG_5484_zpsd98e84a5.jpg
Danach wird 850g Puderzucker (für mich viel zu viel, aber ich wollte mich an das Rezept halten) gesiebt. Toll, wenn man so einen Sieber hat - schlecht, wenn er von Ikea ist und nach 500g Puderzucker den Geist aufgibt und nicht mehr funktioniert. photo IMG_5482_zps247e5d8c.jpg
 photo IMG_5483_zps207fc026.jpg
Die Hälfte des gesiebten Puderzuckers wird jetzt richtig gründlich unter die Butter gemischt. Danach zwei Esslöffel Milch und den restlichen Puderzucker auch noch hinzugeben.
Wie gesagt: das Frosting fand ich jetzt nicht so toll, aber dafür wurden die Tannenbäume und die Farbe, die ich im nächsten Schritt dazugegeben habe, richtig gut :)
 photo IMG_5488_zps612dc19c.jpg photo IMG_5489_zpsee44cdb2.jpg photo IMG_5491_zps87b00f34.jpg
Und schon kann das Dekorieren beginnen!
Für die Christbaumkugeln habe ich ganz normale Konfetti-Streusel genommen. Ich denke, dass auch Mini-Smarties hervorragend dazu passen. Der gelbe Stern auf der Spitze ist ein "Jumbo-Stern" von Wilton. Den könnt ihr natürlich auch aus Fondant ausstechen! Oder habt ihr Plätzchen in Sternform gebacken? Da habt ihr euer Topping :) photo IMG_5492_zpsb2cdf0eb.jpg
Die Spritztüte mit dem Frosting befühlen und los geht's:
 photo IMG_5498_zps58c40155.jpg
Das Frosting habe ich nicht wie üblich an den Rändern angefangen, sondern kleiner und mittig angesetzt. Dann drei Wirbel nach oben und fertig ist der nackte Tannenbaum:
 photo IMG_5505_zpsf22ab760.jpg
Die Tülle sollte übrigens sternförmig und ziemlich groß sein!
 photo IMG_5499_zpse10790f9.jpg
Mit Streuseln dekorieren und fertig ist der hübsche Cupcake!
 photo IMG_5508_zps8a6c8b12.jpg
 photo IMG_5514_zps28c279be.jpg
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Weihnachtscupcake gefallen!
Und weil ich mit euch auch Weihnachten feiern möchte, gibt es jetzt ein...


WEIHNACHTSGIVEAWAY 
VON MODERN SNOWWHITE 
UND LR HEALTH&BEAUTY!

Ich möchte euch heute auch beschenken und habe ein riesiges Paket mit tollen Produkten von LR Health&Beauty geschnürt, dass ich dann nach Weihnachten an einen von den Teilnehmern als "spätes Weihnachtsgeschenk" von mir verlosen möchte! Der Gesamtwert beträgt über 300€, wenn das mal nichts ist ;)
Die Kosmetiklinie von LR Health&Beauty habe ich beim beautypress-Event im November kennengelernt und so manches Produkt ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe, dass auch ihr von den Produkten begeistert seid!
 photo IMG_5562_zps272f4a6f.jpg
Ein kleiner Einblick:
 photo IMG_5571_zps6495dc7f.jpg photo IMG_5568_zpsb314ebf5.jpg photo IMG_5565_zps2c14a653.jpg
Dieses mal könnt mir mit Rafflecopter wieder richtig viele Lose sammeln. Ich drücke euch die Daumen!
a Rafflecopter giveaway
Das Gewinnspiel läuft sieben Tage und endet somit am 25.12.2013 um 23:59 Uhr. Ich werde dann auf meinem Blog den Gewinner des tollen Beautypakets posten. Ihr solltet meinen Blog regelmäßig Lesen, damit ihr auch Bescheid wisst, wenn ausgelost worden ist. Da haben schon so einige sich nach einer Auflösung trotz Gewinn nicht gemeldet... Und dieses mal wäre das natürlich mehr als schade!
Und jetzt wünsche ich auch viel Glück!

You Might Also Like

89 Comments

  1. Whoa, die sehen ja super aus! Aber wenn das Frosting nicht schmeckt ist es auch doof, ich will die schließlich schon essen und nicht ur anschauen :D
    Mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine Mama, aber da da der Weihnachtsmann wohl auch nix ausrichten kann steht ganz oben ein MP3 Player, Meiner ist nämlich uralt, hat nur 1 GB und ist jetzt auch noch auseinandergefallen, dabei brauch ich dringend einen für die langen Zugfahrten nach Hause;)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww...die Cupcakes sind ja mal total knuffig.*__*

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    mein größter wunsch ist es einfach "nur" mit meiner familie gemeinsam am tisch zu sitzen und einen schönen abend zu verleben. :)
    ansonsten freue ich mich über jede überraschung, die es an diesem abend noch geben wird.

    liebe grüße,

    betty
    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu!
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist ein silberner Kettenanhänger in der Form des Norditalienischen Gardasees. Man kann ihn Online bestellen und ich verbinde sehr viele schöne Urlaubserinnerungen mit dem Ort.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sind total schööön, so einen hätte ich gerne :) Leider wohne ich im Studentenwohnheim und habe keinen Ofen und dazu eine Mini-Arbeitsfläche, sodass Backen komplett ausfällt für mich :(
    Mein größter Weihnachtswunsch in diesem Jahr ist ein Sandwichmaker, der einen Spongebob-Abdruck hinterlässt :) Und den werde ich wohl auch endlich erfüllt bekommen (steht schon seit 2 Jahren auf meiner Liste!)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit im neuen Heim :)
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz oben steht Gesundheit. Für mich und meine Lieben, im Besonderen für meinen Pa, der nun schon seit 20 Jahren schwer krank ist und immer noch gut durchhält. Materiell steht der Computer an erster Stelle, denn ich auch im Januar – wenn die Preise wieder gesunken sind – von meinem Ehemännchen bekommen werde. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Geld :D Ich wünsche mir Geld, weil ich nac Weihnachten nach Berlin fahre und dort halt shoppen will :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Sissy,

    mal wieder zauberhafte Cupcakes <3 wollte so welche auch noch machen :) Aber wo ist die Zeit? AHHH! :) Dann halt nächstes Jahr -.-
    Habe jetzt die Swiss Meringue Buttercreme für mich entdeckt! Sie ist nicht so mächtig sondern schön luftig leicht. Vielleicht gewinne ich ja diesmal und bekomme es auch mit :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Da ich dringend ein neues Bett brauche bzw in dem Zuge mein Schlagzimmer gleich ein wenig herrichten möchte freue ich mich über alle Geschenke die in diese Richtung gehen!

    Glg Linda

    AntwortenLöschen
  10. oh man sehen die klasse aus :) hab gerade geblättert und geblättert und geblättert nach rezepten. ich glaub das hier muss gleich mit dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  11. uuh die sehen ja super aus! richtig süß und lecker! :)

    Ich wünsche mir Nagellacke, Parfüm und ein Mikro für Aufnahmen am aller meisten. Eigentlich wollt ich das schon länger, aber iwie weiß ich nicht ob es sich lohnt bei meiner Stimme ^^'
    Ansonsten Gesundheit für mich und meine Liebsten! Das ist mir noch wichtiger...

    Lieben gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht ja klasse aus :) ich blättere gerade sowieso wegen last minute weihnachtsbackideen und das muss definitiv mit dazu!

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein wahnsinnsgewinn !
    und die cupcakes sind ja goldig, magst du mal eine empfehlung aussprechen für eine gute spritztüe? Die, die bisher habe sind nich so zufriedenstellend?! generell eine kleine auflistung deiner liebsten backutensielien, würde mich sehr interessieren - man brauch ja immer was auf de rwunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich ganz wundervolle Cupcakes. Wenn man mit einer Nadel beim Festwerden noch einen (Lametta)Faden durchzieht, kann man das Frosting sicher auch noch prima an den großen Weihnachtsbaum hängen, sobald die Muffins darunter vertilgt sind ;)

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein toller gewinn, und schöne cupcakes!
    magst du usn mal einen Überblick geben, was deine liebsten backutensilien sind, ich suche immer nach neuen Ideen und die Wunschliste muss ja auch immer aml wieder angefüllt werden ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich einmal eine ganz wundervolle Cupcake-Idee.
    Wenn man mit einer Nadel beim Festwerden noch einen (Lametta)Faden durchzieht, kann man das Frosting sicher auch noch prima an den großen Weihnachtsbaum hängen, sobald die Muffins darunter vertilgt sind ;)

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir steht aktuell eine neue Kamera ganz oben auf dem Wunschzettel :)
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  18. Die Cupcakes sind soooo süß! Ich bin auch schon durch alle Läden gelaufen, aber ich finde keine Zuckersternchen... und fürs Bestellen ist es jetzt zu spät :-/ Aber nächstes Jahr kommen die auf meine Liste =) Oh, und beim Gewinnspiel mache ich auch gern mit! Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß! ♥ Das hast du wirklich zauberhaft gemacht!

    AntwortenLöschen
  20. Mein größter Wunsch ist Weltfrieden, auch wenn es sehr pathetisch klingt!
    Für mich selber ist die Schenkerei zwar schön, aber nicht so wichtig!
    Klar freue ich mich über Geschenke, aber sie müssen nicht ins Uferlose ausarten, wie es bei vielen heute so läuft!
    Und noch ein I-Phone, einen riesigeren Fernseher, den teuersten Ring...
    Das muss ja nicht sein, wenn viele Menschen auf der Welt hungern müssen!
    Vielleicht einfach mal den Tannenbaum ohne Geschenkberge genießen!
    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu, danke fuer das tolle Gewinnspiel!
    Dieses Jahr ist Weihnachten fuer mich sehr spannungsgeladen. Die Mutter meiner besten Freundin hat Krebs im Endstadium und ich wuensche mir nichts mehr, als dass sie alle gemeinsam Weihnachten feiern koennen, ein letztes mal Zeit fuereinander finden. Es waere unheimlich traurig, wenn sie schon vorher von uns geht! Das wichtigste im Leben ist doch die Gesundheit, alles andere hat nur dann einen Wert, wenn man gesund ist.

    Ich sende dir die liebsten Gruesse
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein größter Wunsch war in diesem Jahr ein Liebeskind Portemonnaie :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wow, die Cupcakes sind ja genial! :) mag jetzt sofort einen haben ;))
    zu Weihnachten hätt ich gern eine tolle Handtasche von Liesbeskind Berlin ;)
    LG
    Bettina E
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich wünsche mir ein Lattenrost und eine Matratze und bin einfach nur wunderbar dankbar für meine erste eigene unglaublich tolle Wohnung.

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. An oberster Stelle steht der Wunsch, dass meine Oma wieder gesund wird. Aber da das nicht von Weihnachten abhängig ist, habe ich nur kleinere Wünsche, aber nichts spezielles.

    LG, Katharina
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Cupcakes sehen echt verdammt hübsch aus! Wobei ich mir auch denke, dass das Frosting etwas sehr süß ist. Aber hübsch anzusehen ist es wirklich. :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten übrigens ein Nagellackregal. Irgendwo muss ich meine Schätzchen ja würdig verstauen. Soweit ich weiß, werde ich es auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
  27. Also mein größter Wunsch ist dieses Jahr das Kobo Arc 7HD Tablet.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sissy,
    an erster Stelle aus materieller Sicht steht bei mir eine Fujifilm instax. Sonst wünsche ich mir natürlich Gesundheit für meine Familie und mich.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  29. Beim Gewinnspiel klammere ich mich mal aus, aber ich muss loswerden wie geil die Cupcakes bzw. Tannenbäume aussehen :). Ich glaub ich muss mir auch mal gescheite Farben kaufen, ich frage mich immer wieder, warum es in Dtl. nur so schlechte Qualität gibt - als ob wir nur auf pastell stehen würden! Ich hab letztens so essbaren goldenen Glitzer gesehen, der wäre auf den Bäumchen natürlich auch ein Traum - vielleicht mache ich sowas am 2. Feiertag zum Kaffee, da kommt die ganze Familie und mir fehlte bisher noch eine gute Idee. Mit dem Frostingrezept muss ich dann mal schauen... ich würde auch lieber mein Standardrezept nehmen, dass ist aber auch nicht superfest, naja, mal schauen :D

    Das gute an meiner Rotkohlsuppe ist übrigens, dass man danach ohne schlechtes Gewissen den Nachtisch essen kann :D

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee mit den Cupcakes ist spitze!

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  31. Oh an oberster Stelle steht bei mir ne Küchenmaschine. Meine hat im Sommer den Geist aufgegeben(ok,war nur son Billigteil aus einer großen Discounterkette) und nun will ich eine neue!Aber die die ich will gefällt meinen Mann wieder nicht -.- Also weiß ich das ich von meinen Mann keine bekomme,aber vielleicht hat sich wer anders erbarmt :D

    Die Cupcakes werd ich übrigens nachmachen,die sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  32. Die Cupcakes sind der Hammer. ^_^ Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben Gesundheit und viel Kraft für das nächste Jahr. (: LG, Hotaru / Lucy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ganz oben auf dem Wunschzettel steht der Wunsch nach frei und Zeit mit der Familie.
    Und direkt danach kommt eine Tasche von Disaster Designs ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Die Cupcakes sind ja sooooo hübsch, die kommen gleich mal auf meine Muss-ich-nachbacken-Liste :)
    Beim Gewinnspiel möchte ich übrigens nicht mitmachen & überlasse den anderen den Vortritt ;)
    Alles Liebe,
    Katii

    AntwortenLöschen
  35. Die Cupcakes sind supergenial.
    Ich brauche unbedingt einen Laptop, weil meiner total am Arsch ist. Also, nicht der schönste Wunsch, aber der nötigste.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  36. Die Cupcakes sehen wirklich super aus. Ich befürchte nur auch, dass sie mir zu süß wären.

    Mein größter Wunsch ist zwar nicht erfüllbar, bleibt aber mein größter Wunsch: Gesundheit für meinen Mann, der seit Jahren mit Schmerzen durchs Leben läuft. Ihn wieder lachen und das Leben genießen zu sehen, wäre mein Glück.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  37. Die Cupcakes sehen echt herzallerliebst aus. Mich würde natürlich auch deine Frosting-Variante mit Frischkäse interessieren. Ich habe selber schon Weihnachtssachen gebacken. U.a. Heidesand eingefärbt mit Weihnachtstanne oder Herz.
    Falls du einen Blick drauf werfen möchtest, die gibt es hier zu sehen: http://gorgone.deviantart.com/art/cookies-13-420249068

    Einen Wunsch zu Weihnachten? Ich wünsche mir tatsächlich gar nichts. Ich verschenke auch nur sehr wenig dieses Jahr, weil Weihnachten ja kein reines "Ich-lasse-mich-beschenken-Fest" ist. Ich bin froh dass ich mit zwar nur einem sehr kleinen Teil der Familie feiern kann, aber ich kann es. Zu dem verschenke ich noch ein bisschen was selbstgebackenes. Da gibt es immer traurige Gesichter, wenn ich es mal in einem Jahr nicht schaffe.

    AntwortenLöschen
  38. hi sissi!

    mein größter wunsch zu weihnachten ist, dass wir wieder ein schönes fest haben und dass die augen meiner tochter unterm baum leuchten- kitschig ich weiss, aber es ist einfach schön :-)
    an geschenke wünschen stehen auf meiner liste die lorac pro palette und ein verknoteter infinity ring über etsy...
    lieben gruß,
    ulli
    ps: ich folge deinem blog via bloglovin als ulli ks

    AntwortenLöschen
  39. Die Cupcakes sind echt total knuffig :)
    Mein größter Weihnachtswunsch ist Gesundheit für meine Familie. Heute mehr denn je!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  40. Das Gewinnspiel ist ja toll und die Cupcakes sehen super aus, werde sie später auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  41. Was für tolle Cupcakes! *__*

    Ui, tolle Produkte verlost du da! Ich nehme gerne teil! :) Bei mir steht auf dem Wunschzettel nichts materielles. Ich wünsche mir nur, ein paar schöne Feiertage im Kreise meiner Lieben zu verbringen. =)

    Ich folge deinem Blog via GFC als Bearnerdette.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  42. Richtig süße Cupcakes! Hab mich sofort verliebt :D

    Ich wünsche mir ein Ebook :)

    AntwortenLöschen
  43. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ganz oben: neue Sportschuhe und Sportklamotten.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Ein Schmuckkoffer steht ganz oben :)
    Lg, Sunny (Sandra)

    AntwortenLöschen
  45. Ein Ticket für eine Larp-Großveranstaltung im Sommer. Auf die freue ich mich riesig!
    viele Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  46. sehr schöne cupcakes, immer wenn ich sowas sehe, möchte ich auch backen... vllt sollte ich mich endlich mal dazu aufraffen ;) nicht mal plätzchen hab ich geschafft!
    um ehrlich zu sein wünsche ich mir zu weihnachten einfach nur ruhe und schlaf ;) das hat mir beides das ganze jahr gefehlt. materiell gesehen bin ich eiiiiiigentlich wunschlos glücklich, aber ich lasse mich gerne mit kleinigkeiten überraschen :)
    alles lieb, janina

    AntwortenLöschen
  47. Dein Comic-Dubel sieht echt toll aus mit der Mütze und der Cupcake..hmmm.. ;o)
    Meine Weihnachtsgeschenk kam heute an und durfte ich endlich selber in der Hand halten..die Naked 3.. Mehr wollte ich nicht, nu bin ich happy ^^

    Dir und deinen lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit ;o)

    AntwortenLöschen
  48. WOW die cupcakes sehen soooo toll aus =)
    Ich habe keinen richtigen Wunsch - bin eigentlich wunschlos glücklich... Aber ich bin mal gespannt =)

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Jetzt habe ich gerade richtig hunger bekommen! Die Cupcakes sehen auch einfach zu lecker aus :)
    Ganz ganz weit oben steht das Buch 'Er ist wieder da'. Das wünsche ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit!

    Liebe Grüße
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  50. Die Cupcakes sehen wirklich grandios aus - schade eigentlich, dass sie (angeblich ;-) ) nicht auch genauso toll schmecken.

    Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein Gutschein für das Mediterrana, da freue ich mich wirklich drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Weihnachtliche Grüße,

    ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Gesundheit und das Glück meiner Familie und Freunde. Aber natürlich gibt es auch eine materielle Liste ;)
    Dort steht ganz oben eine rundum Bestellung an Fake Lashes für den Alltag und einen Fotokurs, um meine Kamera besser kennen zu lernen.

    Beautylige Grüße,
    Si~ist~Mone

    AntwortenLöschen
  52. Die Cupcakes sehen wahnsinnig gut aus :)

    Mein größter Wunsch : Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  53. Mein größter Wunsch ist, dass meine Kinder so gesund bleiben wie sie sind, dabei weiterhin solch fantastische Entwicklung hinlegen und glücklich sind.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  54. Die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus!
    Das Set macht auch einen klasse Eindruck, vor allem die Lidschatten &der Puder sprechen mich an.
    Mein größter Wunsch: Glück & Gesundheit für alle meine Lieben!
    GlG
    Jennifer (folge Dir via bloglovin`)

    AntwortenLöschen
  55. würde mir sooo sehr eine michael kors tasche wünschen... nichts mehr als das.

    AntwortenLöschen
  56. Wow, ein megatolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Ganz oben steht bei mir dieses Jahr eine schöne Picard-Tasche aus der Berlin-Reihe - perfekt für den Büroalltag!

    LG

    Rike D
    aka rikidikidoo (folge via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  57. Mein grösster Wunsch ist, dass ich ein tolles nächstes Jahr mit meiner Familie erlebe :-)!

    AntwortenLöschen
  58. ich wünsche mir eine neue brille
    welche schon auf mich wartet :)

    AntwortenLöschen
  59. Wow tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen. Bei mir steht ganz oben auf der Wunschliste, dass ich endlich seit Jahren wieder ein schönes tolles Fest mit meiner Familie habe und sich alle über meine verschenkten Geschenke freuen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  60. Mich ausruhen, entspannen und im warmen sitzen, darauf freuen, dass das Jahr endlich zu Ende geht

    AntwortenLöschen
  61. Wahnsinn, die Cupcakes sehen toll aus!
    Ich wünsch mir zu Weihnachten ein entspanntes Fest mit den Leuten, die mir wichtig sind - wünsch ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  62. Mein größter Wunsch ist eine Kitchen Aid, aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben :(

    AntwortenLöschen
  63. Meine Familie hat letztes Jahr beschlossen, daß wir uns diesem Geschenkewahn und dem damit unweigerlich zusammenhängendem Streß (ja, selbst bei bester Planung lässt es sich doch nicht ganz vermeiden) ab nun entziehen werden. Geschenke gibts nur mehr für den Kleinen (mein Neffe bekommt von mir Bücher). Grundsätzlich finde ich die Entscheidung gut und ich war auch dafür, aber irgendwie ist es nun doch etwas eigenartig. Trotzdem freue ich mich schon richtig auf das Fest, vorallem auf die gemeinsame, schöne Zeit (mein größter Wunsch). Endlos quatschen, spielen und auch essen ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Ganz oben wünsche Ich mir Glücksstern. Gut Lachen mit Familie die ich sehr liebe.Doch Ich kann nicht dein Weihnachtsbaum-cupcake mit kleinen Glücksstern und Beauty Paket widerstehen. :)

    LG, Nataya


    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche mir eigentlich generell nichts und lasse mich viiiieeel lieber überraschen!
    Jedoch wäre ein externer Handyakku bitter nötig, um die Uni zu überleben und eine gemeinsame Unternehmung mit meinem Freund wäre auch toll als Geschenk! :)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  66. So tolle Cupcakes hab ich ja noch nie gesehen *.* Toll!
    Vielen Dank für dieses tolle Paket!
    xx

    AntwortenLöschen
  67. Super tolles Gewinnspiel!
    Bei mir steht dieses Jahr ein Graphic Tablet ganz oben auf der Wunschliste. Ist auch bitter notwendig, weil meine Maus ewig alt und billig ist :D Dann kann ich mich auch endlich zeichnerisch nicht nur mit Stift und Papier austoben!

    Liebe Grüße

    Jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich folge dir über GFC. Tolles Gewinn-Set. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Glossy-Box Abo und eine Uhr in Rosé-Gold.

    AntwortenLöschen
  69. Ganz die Bloggerin will ich eine neue Kamera :D

    AntwortenLöschen
  70. Puuhhhh... wir feiern Weihnachten so eigenltich gar nicht, dementsprechend wünsche ich mir auch nichts spezielles. Vielleicht einfach, dass das zwangsläufige doch-feiern bei der Lebensgefährtin meines SchwieVas nicht zu langweilig wird. Sie hat uns eingeladen ._.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich wünsche mir vor allem ganz viel zeit mit meiner Familie

    AntwortenLöschen
  72. Wünsche ist es einfach "nur" mit meiner Familie gemeinsam Zeit geniessen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  73. Ich wünsche mir zu Weihnachten das meine Familie und ich auch gesund bleiben und wir noch viele Weihnachten gemeinsam feiern können.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  74. Boar die Cupcakes sehen super aus! ;)
    Zu weihnachten wünsche ich mir eine externe Festplatte, so gar nicht mädchen like... :D
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  75. Wow die Cupcakes sehen ja mal toll aus!
    Ich wünsche mir nicht viel..außer dass das neue Jahr besser wird als dieses.

    lenas-testwelt@web.de

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Also auf meinem Wunschzettel da steht eigentlich nicht wirklich was drauf solange meine lieben um mich rum ein lächeln im Gesicht haben reicht mir das völlig aus . Ich bin mit dem zufrieden was ich habe nicht das Materielle macht es aus sondern die Liebe , Geborgenheit , .
    Ich beschenke andere lieber als das ich mich beschenken lasse .

    Wünsche allen viel Glück und schöne Festtage geniesst die Zeit mit Euren Familien .

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  77. natürlich als erstes einmal- dass meine Familie und Freunde gesund bleiben. Und das es 2014 endlich wieder bergauf für mich geht^^

    AntwortenLöschen
  78. Da ich dieses Jahr das erste Mal seit einigen Jahren mit meiner kompletten Familie feiern kann, bin ich wunschlos glücklich :)
    Ich folge dir über Bloglovin (Sandmannfrau).
    Viele liebe Grüße,
    Sarah D.

    AntwortenLöschen
  79. Ganz oben steht für mich Gesundheit für die ganze Familie, bei materiellen Sachen ist es ein Bügeleisen, damit ich endlich wieder meine Blusen anziehen kann.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine DSLR :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich wünsche mir jetzt nichts Spezielles, würde mich aber über etwas zum Backen oder so freuen :D Und Entspannung wäre echt toll^^

    AntwortenLöschen
  82. Sehr gern mache ich bei Dir mit. :-D
    Ich wünsche mir eigentlich nur ein harmonisches Weihnachtsfest mit der Familie ohne Streß, gemütlich und entspant.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  83. Am meisten wünsche ich mir natürlich Glück und ein gutes neues Jahr :) <3

    AntwortenLöschen
  84. Am meisten wünsche ich mir natürlich Glück und ein gutes neues Jahr :) <3

    AntwortenLöschen
  85. Ahhh... die Cup Cakes sehen ja so super süß aus :o

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe