Mit dir (und Carmex) ist gut Kirschen essen!
(+ Verlosung!)

2/20/2014

Vor knapp einem Jahr habe ich euch schon von meiner Liebe zu Carmex Lippenpflege erzählt.
Unter dem Lippenstift, vor dem Querflöte spielen: bei mir ist Carmex immer dabei und ich kann mich auf die gute Wirkung verlassen.
Umso mehr habe ich mich über das kleine Päckchen gefreut, dass passend zum Valentinstag ins Haus flatterte. Eine "kirschige" Überraschung wartete auf mich und es scheint so, als ob Carmex meine Wünsche erhört haben, die ich damals in meinem ersten Beitrag über Carmex niedergeschrieben habe:

"Die Kirsch- (…) Pflege gibt es nicht in Deutschland, aber ich hoffe, 
dass es bald soweit ist und endlich zu uns kommt. 
Wir wollen auch Geschmack! :) "

 photo IMG_7093_zps01f82f90.jpg
 photo IMG_7090_zpsd8946f3f.jpg
In dem kleinen Päckchen waren enthalten: ein kleines Notizbuch mit Kirschen, einen Stift mit blinkenden Herz wenn man schreibt (beim ersten Mal eine schnelle Notiz aufschreiben habe ich mich echt erschrocken ^^), natürlich der neue Carmex-Kirsche , ein paar "süße" Kirschen und ein schönes Täschchen, dass wirklich perfekt für die Kleinigkeiten, wie Lippenpflege und Bonbons ist. Aber das war noch nicht alles, denn auf der Rückseite der Tasche war ein Autogramm von jemanden, der seit 2013 sehr viel mit Carmex zu tun hat:
Magdalena Neuner, die ehemalige Biathletin und das neue Testimonial von Carmex!
 photo IMG_7098_zps3cf7a1c1.jpg
Vielen Dank an Melanie und Ilka für die tolle Überraschung! Mit Abstand ist der Geschmack "Kirsche" jetzt mein absoluter Favorit… :)
Für euch gibt es natürlich auch was:



VERLOSUNG!

Zu gewinnen gibt es die neue Carmex Pflege mit Kirschgeschmack und ein Täschchen mit einem Autogramm von Magdalena Neuner!
 photo IMG_7113_zps6b59a004.jpg

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir etwas erzählt, das mit Carmex, Lippenpflege oder Kirschen zu tun hat. Es ist wirklich egal, hauptsache es hat thematisch mit dieser Verlosung
zu tun ;)
Der Gewinner-Kommentar wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben und der Verfasser muss sich dann innerhalb von 7 Tagen bei mir melden. Es wäre schön, wenn ihr als Teilnehmer auch regelmäßig meinen Blog lest, damit ihr auch mitbekommt, wenn die Auslosung ansteht...
Ihr könnt bis zum 28.02.2014 mitmachen - und jetzt viel Glück :)

You Might Also Like

26 Comments

  1. Hey *Sisi, ich verfolge 😉 dich bei Facebook.
    Kirschen-das sind die roten runden Früchte, die, wenn sie nur kurz auf meinem Tisch standen auch schon verschwunden sind. Nein, aber nicht dass du denkst ich bekomme jemals eine ab, nein!
    Mein Mann und mein Kind sind so geschickte Kirsc😭hdiebe, dass ich mrist nichts bekomme

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso ich versuche doch mal mein Glück, weil ich Carmex schon immer mal testen wollte.
    Ich hab' ja zu den kleinen Mädchen gehört, die gern Kirschen als Ohrringe getragen haben...also diese doppelten, an einander hängenden...hab' grad sogar nochmal geguckt und ein Foto gefunden:
    http://www.directupload.net/file/d/3539/a78oqes8_jpg.htm
    lg Bernice
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    My boyfriend knows,
    although my heart he ows,
    the nail on the head he is beating,
    with me it is no good cherry eating
    when my sweet lips
    are crispy like potatoe chips.
    So I need the carmex stuff,
    before my boyfriend say "fuck off"! ;)

    Hachja mein Englisch is so freaking awesome ;)

    AntwortenLöschen
  4. Carmex habe ich in letzter Zeit wirklich oft benutzt, da meine Lippen so spröde waren - und es hat wirklich gut geholfen! Leider ist es jetzt aber fast leer, weshalb ich mir sehr über Nachschub freuen würde! :) Und Carmex mit Kirschgeschmack klingt ja mal richtig lecker! :)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, Kirsch-Geschmack finde ich super! :D Als Kind habe ich aber immer die Wörter 'Kirsche' und 'Kirche' durcheinander gebracht. Heute kann ich's aber besser. ;D Haha.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wirklich entzückendes Design! Ich verstehe, dass du dir Kirschen gewünscht hast :-D
    Ich kenne carmex Produkte noch nicht und kippe nach meinem großen lippenpflege Vergleich auf jegliches neue Produkt rein ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Oh kirschen *____* ♥
    Die frucht mag ich mit am liebsten...egal pbs auch nur in bonbonform von Harribo oder sonst was. Carmex hab ich bisher leider noch nicht probiert. Und nun gibt es diese Lippenpflege auch in kirsche? Noch ein Grund mehr es testen zu wollen ;) vllt hab ich ja Glück :)
    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine wirklich schöne Überraschung bekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ich liebe die Carmex Produkte auch schon ewig lange und es sind die einzigen die bisher jedes noch so doofe Lippenproblem in den Griff bekommen haben!

    Dass es sie jetzt auch in Deutschland mit Kirschgeschmack gibt , is besonders toll!!! *_*
    Ich werde mir bald einen zulegen, hoffe aber dennoch ein wenig auf dein Gewinnspiel, denn ich bin auch ein Riesen Biathlon Fan :)

    Liebe Grüße,

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kirschen über alles, aber ne Lippenpflege damit hatte ich bisher noch nicht. Da sich meine Lieblingspflege grad dem Ende neigt, würde ich mich über dieses Päckchen von dir sehr freuen!

    LG,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  11. Halli,
    Ich liebe Kirschen. Der Grund: Als meine Eltern u ser Haus gekauft haben war ich 4 Jahre alt und seit dem gehen wir jeden Sommer in die freie Kirschplantage , die 3 min von uns entfernt ist, um dort freundlicherweise kostenlos Kirschen zu pflücken. Es macht immer richtig Spaß, die besten Kirschen zu suchen :)
    Daher wäre ich sehr an einer Carmex Kirschlippenpflege erfreut :)
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  12. Boah, kuuuuuuhl :)
    Mein Carmex geht grade leer und egal wo ich suche, hier in der Gebend gibts immer nur den Stift oder den Tiegel. Dabei sind die Tuben am coolsten :D
    Kirsche stell ich mir richtig cool vor, würde ich gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht seeeehr lecker aus :D und ich würde Carmex gerne einmal ausprobieren.
    Ich habe vor ein paar Jahren zum erstenmal Kirschen auf die vietnamnesische Art gegessen. Die Kirchen werden dort nämlich in Salz und Chilipulver gedippt und dann gegessen. Mann, das war beim ersten Bissen echt heftig! ^^

    beste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Wir haben einen eigenen Kirschbaum und ich liebe Kirschen. Ich freue mich jeden Sommer, wenn der Baum wieder voll mit Kirschen ist.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Carmex! Ich hab ja mal von dir den Mint bekommen, der ist so mega *_* Meine absolute Lieblingslippenpflege :)

    AntwortenLöschen
  16. Kirschen?
    Hier bin ich :D Ich liebe alle smit Kirschen, Freunde haben mir auch schon Strumpfhosen [in weiß?!?!] mit Kirschen geschenkt...an meinen Krautstampfern sahen sie dann aus wie Christsterne...also sehr weihnachtlich...ehm...egal...
    Also Kirsche ist mein Lieblingsgeschmack und meine Lieblingsfarbe, wie könnte ich da nicht teilnehmen?
    Denn Carmex kenne ich noch gar nicht und würde es gerne mal versuchen, denn ich lutsche noch an so vielen alten Lippenpflegestiften herum, die gar nicht mehr pflegen, ich aber auch nicht wegschmeißen möchte, ein unhaltbarer Zustand, nicht wahr?! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, da mag ich auch mein Glück versuchen. Ich habe erst letztes Wochenende Kirsch-Schoko Muffins gebacken. Ich liebe Kirschen! In Gebäck, als Marmelade, als Geschmackrichtung für Lutscher oder Kirschsaft - sie gehen immer. Da wünsche ich mir direkt den Sommer herbei um frische Kirschen essen zu können. :D
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja tol!!l Ich benutze seit Jahrzehnten (und das stimmt sogar !) Chap sticks, die es leider nur in Ammiland gibt, Ich habe diverse andere "Geschmacksrichtungen" ausprobiert und keine ist so gut wie Kirsche!! Als du den Carmex beitrag geschrieben hast war ich direkt neugierig hatte aber leider kein paypal Konto um sie mir aus den USA zu bestellen ;( Und dann hab ichs vergessen und weil ich Kirschen und alles was mit ihnen zu tun hat liebe( würde ich gerne auch diesen testen ;)

    Lg aus Hamburg

    die Kim

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen!

    Meine Lippenpflege Nummer 1. ist ja eigentlich die Kaufmanns Kindercreme. Leiderist die unhandlich für unterwegs und den Geruch mag ich auchnicht wirklich. Von Carmex habe ich viel gehört, aber noch nicht ausprobiert. Deswegen würde ich gerne diesen Geruch/Geschmack testen und praktisch wäre er auch noch ;)

    Liebste Grüße, Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie du weisst will ich auch ;)
    Ich habe seit Jahren Carmex und bin immer noch bei meiner ersten Tube, es ist unglaublich wie ergiebig das ist und die Schrift ist auch schon ganz abegnutzt. Ich würde soo gerne Kirsche probieren! (und das Täschchen ist so hübsch)

    AntwortenLöschen
  21. Süße Verlosung :)
    Carmex ist die einzige Lippenpflege, die ich zu hause habe. Da ich recht unkomplizierte Lippen habe, brauche ich diesbezüglich nicht so viel und da hat es bisher nur Carmex als Dauerbrenner geschafft.
    Die Kirschvariante ist natürlich umso spannender ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich vertrag leider keine Kirschen mehr, da ich eine Fructose-Unverträglichkeit habe :/ so schade, war immer eine meiner Lieblingsobstsorten!
    Aber als Lippenpflege würd ich sie schon vertragen ;))
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Carmex ist super - und auch bei mir immer in der Tasche ... nun mit Kirschen - warum nicht? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Das Päckchen ist ja zuckersüß :)
    Ich liebe Kirschen, vermutlich weil ich mit denen so viele tolle Kindheitserinnerungen habe. Wir haben z.B. einen kleinen Kirschbaum im Garten und früher, als meine Schwester und ich noch kleiner waren, haben wir uns die schönsten Kirschen zusammengesucht und dann einen Wettberwerb im Kirschkernspucken veranstaltet. Deshalb verbinde ich Kirschen immer mit unbeschwerten Sommertagen :)

    Liebe Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Käsekuchen mit Kirschen drin. Pflegt zwar eher den Bauch als die Lippen, aber dafür schmeckts.

    AntwortenLöschen
  26. Ich erinnere mich immer gerne ans Kirschen pflücken, als ich noch ein Kind war. Eine Freundin und ich sind immer zu meiner Omi in den Garten und haben einen kleinen Wettkampf daraus gemacht, wer seinen Eimer zuerst voll hatte :D
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe