Catch the Glow! (+ Verlosung!)

3/26/2014

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr meinen letzten Beitrag über das Piz Buin Event gelesen habt, dann ist euch sicherlich auch ein Bild aufgefallen, auf dem p2 Produkte zu sehen waren. Im ersten Moment, als ich gesehen habe, dass es um Bronzer etc. ging, war ich noch nicht angetan und bin erstmal weiter zum Haarstyling gegangen. Irgendwann bin ich dann doch nochmal vorbeigegangen und die zuständige Makeup-Artist meinte, ich solle unbedingt mal diesen einen Lippenstift auflegen. Gesagt - getan - überzeugt: meine Sommer-Lippenfarbe 2014 habe ich nun gefunden!
Ich durfte mir einige Produkte mitnehmen und kann euch jetzt einen kleinen Einblick in die "Catch the Glow" LE von p2 geben:
 photo IMG_8230_zps1a6addbb.jpg
Zur LE: "Catch the Glow" gibt es seit dem 20.03.2014 in ausgewählten dm-Märkten und ich habe sie sogar schon gesichtet! p2 zieht hier mit den "Chubby Sticks" dem Trend nach und legt diesmal Wert auf Qualität: die Farbabgabe der Lippenstifte, Lidschatten und fast allen anderen Produkten ist wirklich sehr gut!
Aber kommen wir jetzt zu den einzelnen Produktgruppen:

1) Eyeshadow-Duos
 photo IMG_8278_zps38dfb2dc.jpg photo IMG_8283_zps01eaa49e.jpg
 photo IMG_8298_zps6fc4ff9c.jpg
Die Eyeshadow-Duos "020 ethnic shine", "030 golden clay" und "040 terra gleam" können sowohl trocken als auch mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen werden. Ich habe bei meinem Swatch zwei Schichten der Lidschatten ohne Base aufgetragen und war wirklich begeistert, wie toll die Farben wirken. Sie krümeln ein wenig, aber sind weder zu trocken noch zu weich. Zu jedem matten Lidschatten gibt es einen metallischen Ton, die toll aufeinander abgestimmt sind. Ich kann mich hier gar nicht entscheiden, welcher Lidschatten mir am besten gefällt, aber ich denke, meine Entscheidung fällt auf die metallischen Töne in der ersten und dritten Palette ;)

2) Lipglosse
 photo IMG_8304_zps9e450b21.jpg photo IMG_8309_zpsef28d9ed.jpg photo IMG_8318_zpsc2886a81.jpg
Schon auf dem Event haben mich die Lipglosse an meine Schmink-Anfangszeit vor über 15 Jahren erinnert, in der ich diese "Swirl"-Manhattan-Glosse mit (teilweise schrecklichem) Fruchtduft gehortet habe, weil ich sie einfach so toll fand. Bei diesen Lipglossen finde ich es gut, dass man sie sieht! Wie oft hat man einen schönen Lipgloss, der auf den Lippen aber gar nicht auffällt? Man muss aber diesen leichten goldenen Glitzer/Schimmer mögen und auch hier würde ich die Lippenstifte eher warmen Typen mit einer schöner Gesichtbräune empfehlen.

3) Bronzer und Rouge
 photo IMG_8337_zps99e1d515.jpg photo IMG_8339_zpsc911c8b1.jpg photo IMG_8345_zpsb0ab573d.jpg photo IMG_8361_zpsf62388f6.jpg
Der Bronzer ist auch für Hellhäutchen geeignet: ich werde damit langsam anfangen, das Konturieren zu lernen. Ohne Schimmer fällt er nämlich gar nicht groß auf und wenn man darauf achtet, nicht zu viel zu nehmen, kann bestimmt jeder einen Verwendungszweck dafür finden. Das Rouge ist wirklich sehr auffällig und bei der guten Farbabgabe muss man aufpassen, dass man nach dem Auftrag nicht "overblushed" ist ;)

4) Mascara
 photo IMG_8380_zpsc877c93b.jpg photo IMG_8385_zps7c13f571.jpg
Zu der Mascara kann ich leider nicht viel sagen, da ich eigentlich nur schwarze Mascara benutze. Wer aber eine gold-braune schimmernde Mascara sucht, der sollte sich diese mal anschauen!

5) Lippenstifte
 photo IMG_8242_zpsbe208f91.jpg photo IMG_8249_zpsd3130fff.jpgImage and video hosting by TinyPic
Da ist sie, meine Sommerfarbe: "coast to coast"! Auch "Lounge feeling", ein brauner Rotton, ist in meiner Hitliste ganz weit oben gelandet ;)
Die Lippenstifte überstehen kein Essen und Trinken, aber bei den Farben lege ich gerne nach. Ich würde euch noch eine Lippenpflege darunter empfehlen, da zumindest bei meinen trockenen Lippen die Farbe schnell in die Falten kriecht.

Fazit:
Bei dieser LE musste ich zweimal hinschauen, da ich überhaupt keinen Bezug zu Bronzer und co. habe. Dafür sind aber die Lippenstifte und die Lidschatten so gut, dass ich froh bin, diese LE auf dem Piz Buin Event vorgestellt bekommen zu haben :)

Für euch gibt es jetzt eine…

VERLOSUNG!

 photo IMG_8221_zps593a5337.jpg
Ihr könnt die Produkte (selbstverständlich neu und unbenutzt) aus der "Catch the Glow" LE von p2 gewinnen! Einfach bei Rafflecopter anmelden, die "Lose" sammeln und Daumen drücken :)
Die Verlosung ist bis zum 03.04.2014 offen und danach werde ich den Gewinner auf meinem Blog verkünden.
Und jetzt: VIEL GLÜCK!

You Might Also Like

75 Comments

  1. Heute stand ich erst vor einem leergefegten Aufsteller der LE...und habe mich geärgert. Aber vielleicht gewinne ich ja bei dir ein paar der Produkte :)
    Meine Sommerfarbe 2014 ist definitiv mal wieder Türkis, da muss ich einfach sofort an Sonne, Strand und Meer denken.
    Ich folge dir via bloglovin als Kirschblütenkind!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Türkis, Türkis, Türkis <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir aus der LE bisher nur einen Nagellack mitgenommen. Den Bronzer wollte ich auch gerne, bin aber noch zu geizig. Da versuche ich doch gleich mal hier mein Glück, hihi. :)

    Meine Sommerfarbe 2014 ist hellgrün. Wahrscheinlich wegen meinem neuen Essence Lack 139 L.O.L. Ich liebe die Farbe zur Zeit!

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sommerfarbe ist ein knalliger Mix aud Rot und Apricot.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tja was soll ich sagen Türkis wird denke ich mal das Rennen machen steht bei mir auch für diesen Sommer ganz hoch im Kurs .

    Ich habe mir von p2 den neuen Sandlack in Dreamy *glaube das es so heisst * gekauft und muss sagen WOW mein absoluter Sommer lieblingslack wird dies werden .

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe immer Sommer generell eher auf Pastell-Töne, aber dieses Jahr wirds wohl-wenn ich nach meinen letzten Käufen gehe- so richtung rot gehen

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Orange Rot, Berry Rot möchte Ich gern auf meine lippen. Happy Spring Summer!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Sommerfarbe ist Pink! Ich trage Pink so gerne im Sommer :)!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Sommerfarbe ist ganz klar Koralle! Auch Pastell finde ich immer wieder hübsch, gerne in Mint oder zartem Rosa.

    AntwortenLöschen
  10. Oh die le ist mir ja völlig entfallen! Da muss ich unbedingt mal gucken gehen, der Bronzer sieht ja mal vielversprechend aus! Und auch die Lippenstifte und ein Lidschatten Duo interessieren mich deinen Bildern nach sehr! Danke fürs erinnern!

    AntwortenLöschen
  11. Oh tolles Gewinnspiel. Ich hab mir die LE noch gar nicht richtig angesehen. Die Lippies sehen aber schon mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Sommer Farbe ist dieses Jahr ein helles leuchtendes Gelb. Das fühlt sich einfach so richtig an im Frühling auf so eine schön leuchtende Farbe zu sehen.

    Ich Folge dir auf Facebook als Aglaia Krabbe

    AntwortenLöschen
  13. Meine Sommerfarbe ist eine Mischung zwischen Pink, Lila und Rot.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sissy,
    ich mag` Deinen Blog sehr & verfolge ihn seit einiger Zeit via bloglovin`. Mach` weiter so!
    Die neue LE habe ich gestern gesehen & werde mir wohl den hellen Bronzer leisten.
    Meine Sommerfarbe 2014 ist Türkis, ich liebe diese Farbe einfach!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. meine allerlibeste farbe im sommer ist definitiv apricot. zu gebräunter haut einfach der wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsfarbe für dieses Jahr...ok es sind 2. :D Korall und Türkis! Altbacken, aber dieses Jahr bin ich einfach nur verliebt <3

    AntwortenLöschen
  17. TOLLE FARBEN! Ich setze dieses Jahr auch auf Türkis und Gelb. Und dieses Radiant Orchid find ich ja auch sehr cool. Zusammen mit elegantem schlichten Weiß bestimmt immer eine gute Kombi.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe :)
    Ein toller Blog, ein tolles Gewinnspiel und ganz tolle Farben.
    Da versuch Ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
  19. Die LE sieht gar nicht so schlecht aus, vielleicht schaue ich sie mir nochmal genauer an :)
    Meine Sommerfarbe dieses Jahr ist Korall ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das Rouge ist toll. War natürlich in den Aufstellern als erstes weg.
    Deswegen versuch ich bei Dir. ;)

    Lieben Gruß
    Samtente

    AntwortenLöschen
  21. Ach, Mann. Farbe total vergessen: ich liebe Mint, vor allem in Kombination mit Korall. Etwas langweilig zwar, da das wohl den meisten gut gefällt, aber gut. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Meine Sommerfarbe ist und bleibt wohl noch länger Koralle! Das geht immer :D
    LG, Giulia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    babyblau ist für mich die Sommerfarbe 2014! :)
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. hey, meine absolute sommerfarbe ist mint. obwohl ich sie auch im winter liebe ;) lg janina

    AntwortenLöschen
  25. Meine Sommerfarbe ist Khaki - man merkt, auf Knalliges steh ich nicht so :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    in Sachen Make Up ist Koralle meine Sommerfarbe! bei der Kleidung Pastell blau oder türkis.

    Lg Laura P.T.
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. ich bin ein schwarzmädchen...meine sommerfarbe ist einfach nur schwarz haha :D

    AntwortenLöschen
  28. Hey hey halloohoo :D
    Also seit dem neuen Fiji ist Hellrosa meine neue Sommerfare, die sich allerdings nur aus den Nägeln zeigt, da ich meine Klamotten und Accessoires immer gleich trage, ich langweilige Nudel :D

    Liebe Grüße, Tana <3
    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Eine meiner liebsten Sommerfarben bleibt, nach wie vor, royalblau. Aber auch Pastelltöne finde ich in diesem Jahr sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche mal mein Glück, das ist wirklich ein tolles Paket!
    Meine Sommerfarbe dieses Jahr wird mint sein und meine generelle Lieblingsfarbe Lila wird auch viel zum Einsatz kommen. Auf den Nägeln mag ich momentan total weiß/rosa. Den Trend habe ich spät entdeckt, aber jetzt gefällt er mir sehr.

    AntwortenLöschen
  31. Meine Sommerfarbe ist ein schöner beeriger Ton.. so eine Mischung aus dunkelrot und lila...

    AntwortenLöschen
  32. Sommerfarbe Nr. 1 ist für mich (und wird es immer sein) Türkis! Es erinnert mich ans Meer und blauen Himmel ^___^

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :) ein tolles Gewinnspiel! Meine Sommerfarbe ist blau in allen Varianten, besonders der Jeanslook!

    Liebe Grüße, Julia
    july_01@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Wieder ein tolles Gewinnspiel, ich hab die LE noch gar nicht im DM entdeckt. Meine Sommerfarbe 2014 ist ein dunkleres blaustichiges Pink. Ich finde das passt super zu gebräunter Haut und ist mal was anderes als immer nur die sonst so typischen Sommerfarben.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  35. Oh, vielleicht sollte ich mir die LE nochmal ansehen. Sieht doch ganz interessant aus...

    Ich glaube dieses Jahr wir meine Sommerfarbe Pink, da ich gerade total auf auffälligen pinken Lippenstift stehe. :3

    AntwortenLöschen
  36. Wow Türkis und lila! Die beiden farben gefallen mir am besten! :3

    AntwortenLöschen
  37. Meine Sommerfarben 2014? Pastelltöne :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  38. Meine Sommerfarbe 2014 ist rot! :)

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Gewinnspiel.
    Meine Sommerfarbe ist Koralle und Mint/Türkis.
    Ich liebe Meerestöne und dazu noch eine Knallige Farbe, fertig ;)

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  40. Ich danke Dir für das wundervolle Gewinnspiel.
    Meine Sommerfarben sind Koralle, helle Blautöne bis türkis.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Wundervolles Gewinnspiel - die LE war bei mir schon absolut geplündert :(
    Ich liebe nach wie vor Koralle!

    Alles Liebe
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Meine Sommerfarbe für Kleidung wird sicher Mint sein, aber meine Make-Up Farbe ist Koralle :)

    AntwortenLöschen
  43. Meine Sommerfarbei 2014 ist Pink :D

    AntwortenLöschen
  44. meine Sommerfarbe für Kleidung oder Kosmetik ist orange

    AntwortenLöschen
  45. Meine Sommerfarbe bleibt Türkis :)

    AntwortenLöschen
  46. Moin auch... Türkis und Mintgrün im sommer :D

    AntwortenLöschen
  47. Meine Sommerfarbe in diesem Sommer ist Pink da Pink meine absolute Lieblingsfarbe ist.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  48. Meine Sommerfarbe ist momentan blau

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! Ich folge über GFC und Facebook als Jasmin Ludwig.
    Meine Sommerfarbe 2014 ist definitiv türkis.
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  50. moin,moin!ich folge dir bei facebook mit dem namen sina garfield,und würde mich riesig über den gewinn freuen,sonnige grüsse sina

    AntwortenLöschen
  51. Wäre schon echt super, zu gewinnen, vor allem da im Handel ja so scher dran zu kommen ist ;)

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich stehe voll auf schöne lila-Töne.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  53. hi

    ich finde ja pastelltöne richtig schick... aber ob's diesen sommer wirklich pastell wird, wird sich wohl noch zeigen

    lg karö

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    tolles Gewinnspiel.
    Mh bezüglich der Sommerfarbe kann ich mich gar nicht entscheiden, da ich viele Farben gerade richtig tol finde, wie z.B. Petrol, Mint, Lila...usw.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  55. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen
  56. meine sommerfarbe ist Pfirsich :D ♥

    AntwortenLöschen
  57. Pastellfarben werden für mich immer die perfekten Frühlings/Sommerfarben sein :)

    AntwortenLöschen
  58. Coast To Coast sieht wirklich satt und toll aus, ich denke nach dem halte ich mal ausschau

    AntwortenLöschen
  59. Meine Sommerfarben sind schwarz und lila

    AntwortenLöschen
  60. Supertolles Gewinnspiel. Danke dafür!
    Ich kenn viele deren Farbe dieses Jahr gelb ist....es ist einfach nicht meine Farbe!
    Ich liebe ein leichtes Grün!
    LG Melanie Westermann (Facebook, GFC)
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Meine Sommerfarbe ist Hellgrün.

    LG

    Karin (Karen)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel :-) Ich versuche mal mein Glück :-) Meine Sommerfarbe ist Mintgrün ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    meine Sommerfarbe 2014 ist orange.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Meine Sommerfarbe ist Grün =)
    LG Markus

    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Gewinnspiel,bei uns waren leider schon viele Sachen vergriffen. Ich würd mich also sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  66. Ups und ganz vergessen,meine Sommerfarbe ist ein frisches Zitronengelb :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe