Catrice's Nagellack-Wahnsinn!

3/07/2014

Dank Cosnova hüpfte mein Nagellack-Herzchen auf und ab, denn ich durfte einige Lacke der riesigen und wunderschönen LE "Luxury Lacquers" testen. Eine ganze Limited Edition mit Nagellacken gefüllt, die nicht nur auf Farbe, sondern auch auf das Finish wert legt?
Das Hyperventilieren muss unterdrückt werden ;)
Ganze 24 Lacke mit 4 unterschiedlichen Effekten sind ab jetzt im Handel - den kompletten Aufsteller findet man aber nur bei Müller.
Nun will ich euch mal die Lacke zeigen, die ich erhalten habe:
 photo IMG_7423_zpsa0eea6e3.jpg

1. Sand'Sation - glitzerndes Sand-Finish
 photo IMG_7442_zps27d6aecc.jpg photo IMG_7435_zpsdb654675.jpg photo IMG_7460_zpsec2a2a05.jpg
Ich bin kein Fan von Sandlacken und mich hat auch die Invasion der Sandlacke in sämtlichen Drogerien nicht gereizt. Für mich sind "PerSAND Real" und "PLUMbeach" aber sehr schöne Lacke, deren raue Oberfläche sich sehr gut mit einem Topcoat ausgleichen lässt. Da der Glitzer auch schön gleichmäßig ist, kommen die Lacke meiner Meinung nach nicht unbedingt an dem "normalen" Sandlack heran - vielleicht gefallen mir sie deshalb so gut. Die Trockenzeit war ok und die Farben sind sowieso der Hammer!

2. Million Brilliance - Glitzerlacke
 photo IMG_7448_zps9985572a.jpg photo IMG_7451_zpsb06c8595.jpg photo IMG_7464_zpscc96d82b.jpg
Die Lacke sind für mich das Highlight der LE, weil sie entweder als Topper (mit einer Schicht) oder mit mehreren Schichten als normaler Glitzernagellack verwendet werden können. Auf dem Swatch habe ich zwei Schichten lackiert und vor allem der blaue "Glitz Carlton" hat es mir angetan. Auch der grüne "Glitterama", der rosa "Glitters Are A Girls Best Friend" und der rostrote "Walk of Glitters" machen sich super mit mindestens zwei Schichten, aber trotzdem müssen alle Schichten richtig gut durchtrocknen. Mit der allgemeinen Trockenzeit war ich nicht so recht zufrieden...

3. Chameleon - Duochrome Lacke
 photo IMG_7455_zps4326aae4.jpg photo IMG_7454_zps75177861.jpg photo IMG_7465_zps8ca82122.jpg
Dieser Lack namens "Chromeo & Julia" (*_*) ist ein wunderschöner Duochrome Lack, der zwischen rot, pink und orange changiert. Ich habe relativ wenige Lacke mit so einem Finish, aber jetzt wo die Sonne scheint, kommt dieser Effekt hier besonders gut und wird auch öfter mal lackiert! Ich glaube, dass dieser Lack Müller-exklusiv ist. Also wenn ihr einen Müller in der Nähe habt - unbedingt einsacken!

Fazit:
Ich glaube, die Beautywelt hat diese LE schon fast leergekauft - zu Recht! Tolle Lacke, tolle Effekte und vor allem mit 3,49€ ein guter Preis.

Habt ihr euch schon ein paar Lacke der "Luxury Lacquers" LE gekauft? 

Wenn ihr darüber gebloggt habt: setzt in die Kommentare gerne den Link! Ich sammle dann die unterschiedlichen Artikel und verlinke sie gerne ;)

You Might Also Like

9 Comments

  1. WOW! Da sind so viele wunderschöne Farben dabei !! :) Da könnte ich mich gar nciht entscheiden ;)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stand davor und fand vieles soooo schön...und dann fiel mir schmerzlich der Entfernungsprozess ein und ich hab' alles stehen lassen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich die LE im Voraus schon cool fand, aber als ich sie im Laden gesehen, haben mich die Farben gar nicht so sehr angesprochen, aber die Idee an sich ist schon sehr cool. Und zwei Holos habe ich mir auch mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sissy,

    Ich habe einige der Lacke gekauft und bereits einen Sand- und zwei Hololacke getragen und vorgestellt :)

    http://just-my-passions.blogspot.de/search/label/Catrice

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist komplett an mir vorbeigegangen, das kommt wohl davon, wenn man keine Zeit zum Bloglesen hat :D Wegen der Sandlacke ist das auch nicht so schlimm, irgendwie kann ich mich noch immer nicht damit anfreunden, aber die Glitzerlacke und den Duochromelack finde ich hübsch! Hab mir aber eh ein "Nagellackkaufverbot" erteilt, mal sehen wie lange ich mich noch dran halte, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Chromeo und Julia mag ich auch unbedingt haben wollen - Problem ist nur, dass der nächste Müller fast 70 km von mir entfernt ist :-(
    Im DM habe ich ihn nicht gefunden....ich muss wohl demnächst doch mal eine Tour dahin aufnehmen und mich bei einer Shoppingtour auch im Müller austoben^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Sandlacken aber bei mir durften Waikiki Peach und Sandhopper mit. Beide finde ich lackiert auch richtig schön. Außerdem meiner ersten beiden Holos: Holo Manolo und Plum me up Scotty. Und Chromit und Miss Pinky habe ich auch. Also schon einige. Chromeo und Julia sieht schon in der Flasche so genial aus. Zu schade dass es nicht alle Lacke überall gab.

    AntwortenLöschen
  8. Nervt dieses Sand Finish nicht total? Ich mag das gar nicht. Ich bleib damit dauernd hängen und hab mich schon übel verletzt. Nee sowas ist unschön. Die Satin Finishes finde ich ganz süß, für den Frühling und die Holos sind ja immer Trendy...

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke haben mich auf den Pressebildern schon begeistert, aber bisher konnte ich wiederstehen :D besonders der letzte Farbton gefäll tmir aber seeehr gut!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe