Helau und Alaaf!

3/02/2014

 photo SissyKarneval2_zps40161bed.jpg

Na? Seid ihr mitten im feiern?
Auch wenn ich nicht ganz in Karnevalsstimmung bin, war mein gestrigen Auftritt bei einer Karnevalssitzung in Düsseldorf wirklich schön. Natürlich musste ich mich auch verkleiden, aber ich hab mich ganz auf mein wunderschönes "Sugar Skull"-Kleid von Banned verlassen. Ich brauche definitiv mehr Gelegenheiten es auszuführen ;)
Wenn ihr euch verkleidet habt, dann hinterlasst doch mal eure Bilder (oder Links zu euren Blogposts zu Karneval) in den Kommentaren! Bin gespannt, als was ihr so durch die Karnevalszeit gehüpft seid!


_________

Kostümsammlung!
Betty als Mieze *rawr*: Betty Bow Vintage

You Might Also Like

7 Comments

  1. Weil ich krank bin, hab ich mich leider nur für meinen Blog verkleidet. Zwar nicht so spektakulär und toll wie du aber immerhin verkleidet. :) http://bettybowvintage.blogspot.de/2014/03/meooow.html

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Kostüm! Ich war dieses Jahr Rotkäppchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh ja erst morgen, aber dann hüpfe ich als Totoro durch die Gegend. Dann gibts bestimmt auch Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich feiere keinen Karneval - auch wenn das Rheinland direkt vor der Türe liegt.

    Aber toller Style - das wollte ich einfach loswerden.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)
    Ich war nciht feiern...hatte keine Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... tolles Kostüm... so macht Karneval Spass!!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe