"These are my: I've got great boots- boots!"

(Wer diese Überschrift einer Serie und Szene zuordnen kann, den liebe ich! )

Ich wollte euch unbedingt meine beiden neuen Schätze von Schuhtempel24 zeigen. Kennt ihr den Onlineshop? Wenn ihr nämlich auf der Suche nach günstigen und schönen Schuhen seid, findet ihr in dem riesigen - ich wiederhole: RIESIGEN - Angebot bestimmt euer neues Lieblingspaar! Genau wie ich, denn nachdem ich mal wieder neue Schuhe brauchte, die dieses Mal nicht mit drölfzigtrillionen Nieten bestückt sein sollten, bin ich bei diesem Paar wunderschöner Boots gelandet:
 photo IMG_7522_zps662e9468.jpg photo IMG_7525_zps192603ea.jpg
Sie sind einfach perfekt und genau das, was ich gesucht habe: simpel, clean, aber doch noch ein wenig derbe. Die Kappen sind wegen dem Used-Look leicht abgewetzt und insgesamt fallen sie sehr groß aus. Also besser eine Nummer kleiner nehmen! Der einzige Minuspunkt ist der leichte Glitzer, der aber nach mehrfachen Tragen sowieso weg ist. Ich denke, da kann man auch mal ein Auge zudrücken und wenn man sie sauber macht, ist der Glitzer sowieso weg. Ich habe die Schuhe jetzt eigentlich den ganzen Februar durch getragen und sie sehen noch aus wie am ersten Tag. Die Qualität finde ich hier top! Und jetzt das absolut Beste: diese Schätze gibt es zur Zeit für unfassbare 13,99€! (Klick hier!)
Es gibt aber auch noch Taschen im Shop, die auch ziemlich schick aussehen, aber kein großes Loch in den Geldbeutel fressen:
 photo IMG_7528_zpsfbaca312.jpg photo IMG_7530_zps6a8b6a9d.jpg photo IMG_7535_zps3d0fedc6.jpg photo IMG_7537_zps2ea409fe.jpg
Die Tasche ist ein Traum und begleitet mich derzeit ständig. Sie ist groß genug, um auch mal meine DSLR-Kamera mitzunehmen. Für mich hätten die Henkel nicht sein müssen, da ich sie sowieso lieber über die Schulter trage, aber es sieht trotzdem noch gut aus. Was mir direkt aufgefallen ist: sie stinkt wirklich kaum und ich konnte das Durchlüften, das ich bei anderen günstigen Taschen meist machen muss, überspringen. Die Qualität ist gut und alle Reißverschlüsse funktionieren, trotz regem Gebrauch, wunderbar. Die Tasche findet ihr übrigens hier!
Ich freue mich darauf, wenn man sich langsam wieder aus dem Zwiebellook pellen und endlich wieder ein schönes Kleid mit Strumpfhose und diesen Boots tragen kann. Das war definitiv ein gutes Upgrade für meine Frühlings-Garderobe ;)
Wenn ihr das Angebot von Schuhtempel24 gut findet, dann solltet ihr euch übrigens zum Newsletter anmelden. Mehrmals im Monat kommen Gutscheincodes von über 40% (!) Rabatt an - und das will man ja nicht unbedingt verpassen, wenn man sein Traum-Paar noch sucht, oder?

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hab auch schon drei Paar Schuhe von Schuhtempel. Über die Qualität kann man echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  2. also ich liebe ja boots und die sehen echt super und bequem aus :-))

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super, ich steh ja so auf Schnallen :D.
    Und bei dem Preis kann man absolut nichts sagen. Selbst der reguläre Preis ist ja noch günstig.
    Hab mich auf der Seite irgendwie noch nie wirklich umgeschauen.. Sollte ich wohl mal nachholen^^.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Beides genau mein Ding <3 Ich liiiiieeeebe Boots! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe! Würde gerne Tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.