Rote Kleider und rote Nasen...

4/17/2014

Hallo ihr Lieben!
Hach, wie schön: ich habe endlich Ferien!
Und kaum habe ich mich entspannt, liege ich auch schon für 4 Tage krank auf dem Sofa…
Ich hatte zwar viel Zeit um mich auszuruhen, aber ich konnte auch endlich etwas Kram abarbeiten, was noch so auf mich gewartet hat.
Es ist also nicht viel passiert - außer einem exorbitanten Verbrauch an Taschentüchern - aber trotzdem gibt es ein paar Sachen, die ich euch zeigen möchte!
Kommen wir zu Fashion, bzw. was ich vor meiner krank-auf-dem-Sofa-liege-Phase getragen habe:
 photo 55a07a92c23c11e3a8bf0002c99acbc2_8-checker_zps0eb63bbf.jpg
Ich habe mir einen großen Schwung an Statementketten bei eBay aus China bestellt. Es lohnt sich nicht, euch den Verkäufer zu verlinken, da ich recht unzufrieden war. Eine Kette - die ganz große links - war kaputt und die mittlere ist in Gold, statt in dem bestellten Silber, angekommen. Dafür muss ich sagen, dass ich sofort eine Erstattung bekommen habe. Trotzdem: ich hätte lieber das, was ich bestellt habe…
Ansonsten trage ich ständig den schwarzen-durchsichtigen Kimono von H&M: mein absolutes It-Piece für den Frühling und Sommer :)
Ein anderes Highlight ist mein neues Kleid von 6ks
 photo OhneTitelrotKopie_zpse273270f.jpg photo IMG_8736_zps0f44353c.jpg
Ich und bunte Kleidung ist ja nicht unbedingt an der Tagesordnung, aber ich finde, dass mir das Rot doch recht gut steht. Und dass natürlich der Lippenstift "Dubonnet" von Mac zu 100% dazu passt, ist ein schöner Nebeneffekt, der mich das Kleid bestimmt öfter tragen lässt ;)
Und jetzt: Food! *nomnomnom*
 photo ca29f586c4d611e3b8cd0002c954c002_8-checker_zps5bba54ed.jpg
Am Samstag, wo ich noch einigermaßen fit war, wollte ich unbedingt Cupcakes backen. Meine ursprüngliche Idee mit lila Fondant ist etwas daneben gegangen, so dass mir nur eine Figur einfiel, mit der ich das Fondant doch noch verbrauchen konnte: die Lumpy Space Princess von Adventure Time ;)
Dann hatte ich außerdem noch den Käse-Brot-Igel aus dem Ofen ausprobiert und er war so toll! Den mache ich definitiv nochmal... Habt ihr das auch schonmal gemacht?
Was es noch so zu zeigen gibt:
 photo 41a4f0fabd9a11e3b45d1250c0a21e27_8-checker_zps9757ea26.jpg
Auf unserem Balkon tut sich was: eine Tchibo-Bank steht nun seit letzter Woche da und es ist wirklich toll, in der Sonne seinen Kaffee zu genießen. Es muss noch viel aufgehübscht werden - viele Blumen pflanzen und einen neuen Boden verlegen - aber der Anfang ist zumindest getan.
Für liebe Freunde werde ich auf deren Hochzeit singen, was für mich eine große Ehre ist! Dafür lerne ich neue Lieder und versuche jeden Tag an den Liedern zu arbeiten. Apropos lernen: ich habe bei Lecturio einen Kurs über die Fotografie angefangen und werde euch in den kommenden Tagen darüber erzählen - seid gespannt ;)
Als letztes habe ich noch bei H&M Home zu geschlagen: diese Kissen mussten einfach mit! Zwei davon zieren nun unser Sofa und ich mag diese Kombination von schick und grungy :)
Übrigens: die Gewinnerin der "Catch the Glow"-Verlosung steht fest!
a Rafflecopter giveaway
Herzlichen Glückwunsch Laura! Ich habe dir bereits eine eMail geschrieben ;)
Heute steht wieder ein wenig Bloggen und Ausruhen an: was habt ihr heute vor?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Die Ketten sind wirklich richtig schick, gefallen mir total gut! Und sie passen toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut!
    Das Kleid sieht toll aus. Bin momentan auch auf der Suche nach einem Alltagskleid für den Sommer und den Frühling. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden :)

    Ich wäre übrigens richtig interessiert an einem Gastbeitrag von dir und für dich :) Finde deinen Blog einfach klasse und würde mich riesig freuen!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir vielleicht trotzdem den Shop der Ketten verraten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;) http://www.ebay.de/usr/44happigo

      Löschen
  4. Huhu :)
    Sag mal, hast du die Mail mit meiner Adresse bekommen? Wollt nur nochmal nachfragen, weil ich noch nichts von dir gehört habe :)
    Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe