Bauknecht sucht den Wäsche-Meister 2014!

5/19/2014

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch auf eine tolle Aktion hinweisen, von der ich tatsächlich ein ganz kleiner Teil bin. Bauknecht sucht den Wäsche-Meister 2014 und die Jury besteht aus Milos von Trendlupe , Jakob und David von Dandy Diary und mir. Wir dürfen entscheiden, welche Einsendungen gewonnen haben!

Wer wird Wäsche-Meister 2014?

Wäsche-Meister 2014 kann jeder werden - denn jeder hat schließlich einmal im Leben eine kleine Wäschepanne erlebt. Ich z.B. kann mich noch daran erinnern, wie ich vor mehreren Jahren einen beigen Lieblingspulli bei meinen Eltern gewaschen habe, der durch eine verirrte rosa Socke plötzlich wie eine kleine rosa Wolke aussah...
Ladet einfach ein Bild und die dazugehörige Story eurer Wäschepanne hier hoch und schon habt ihr teilgenommen. Und zu gewinnen gibt es auch was richtig Tolles:


Dann kramt mal schön in euren Erinnerungen, vielleicht habt ihr irgendeine Wäschepanne ja auch verdrängt, weil sie einfach so unglaublich oder schockierend war. Bis zum 2. Juni 2014 habt ihr noch Zeit!
Und beenden möchte ich diesen kleines Hinweis mit einem Bild eines Mannes, der wahrscheinlich sein T-Shirt in einer Wäschepanne verloren hat und nur noch einen BH retten konnte, oder so... ;)


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe