Chicwish ♥

5/12/2014

Hallo ihr Lieben!
In der letzten Woche habe ich ein Paket von Chicwish bekommen und ich muss euch heute einfach zeigen, was ich mir im Shop aussuchen durfte. Die Bestellung ist eher schwarz geworden, aber damit fühle ich mich einfach am wohlsten. Aber trotzdem gibt es an jedem schwarzen Teil etwas, das es zu etwas ganz Besonderen macht!
Fangen wir mal mit dem einzigen Teil an, das nicht schwarz ist - nämlich meine neue Jacke!


Das ist also der Military Trenchcoat, der locker fällt und unheimlich bequem ist. Er ist sehr leicht und dünn, sodass ich mir (außer im Winter oder Starkregen) keine Jahreszeit vorstellen kann, zu der ich sie nicht in mein Outfit integrieren könnte. Eine neue Übergangsjacke kann man ja als Frau jedes Jahr neu kaufen - sie muss ja schließlich zu den neuen Trends passen (gute Ausrede!) ;)
Weiter gehts mit einem Teil, dem ich zuerst skeptisch gegenüberstand, aber jetzt nur noch anziehen möchte: der Spitzen-Cardigan!


Ich wusste nicht genau, wie er ausfällt, und da ich es sowieso immer bequem mag, habe ich ihn mir in Gr. XL bestellt - was aber sicherlich in Deutschland Gr. L sein würde ;)
Der Cardigan ist irgendwie sehr besonders. Er wirkt edel, aber in gewisser Kombination doch eher düster und grungy. Er geht über die Hüften und ist noch mit Rüschen versehen, die aber (zum Glück) nicht an den Ärmeln sind und an Mozart erinnern würden ^^. Ich könnte mir den Cardigan sehr gut über einem schwarzen Basic-Kleid oder mit schwarzem Tanktop und Jeans-Shorts vorstellen. Ich bin einfach nur begeistert!
Als letztes zeige ich euch ein schönes Kleid, das ich übrigens in so einer Form noch nie besessen habe:


Und ich sage: WOW! Als ich es ausgepackt habe, war ich sofort Feuer und Flamme und wusste, dass mein schwarzer, leicht-durchsichtiger Kimono von H&M super dazu passen würde. Dieses "Cage-Kleid", oder wie auch immer man dieses "Käfig-Dekolleté" nennen würde, ist einfach nur der absolute Hammer. Es ist zwar sehr kurz (der deutsche Vorbau wurde natürlich nicht wirklich einberechnet), aber man kann es auch als Top mit einem dünnen schwarzen Gürtel in der Taille tragen. Dieses Kleid gibt es bei Chicwish momentan nur in der Farbe mint (im Pre-Sale), aber ein ähnliches Schwarzes findet ihr z.B. hier: Caged Skater Dress!
So, jetzt seid ihr an der Reihe:

Wie findet ihr meine neuen Kleiderschrank-Highlights? 
Würdet ihr euch auch an etwas extravagantere Kleidung, die definitiv auffällt, trauen?

Vielen lieben Dank an das Chicwish-Team :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Wider erwarten find ich die Jacke doch ganz cool. Ich bin einfach nicht der Typ, der dieses olivgrün mag. Aber steht dir trotzdem ganz super.
    Und wie gut du aussiehst, ich bin echt neidisch. Vor allem auf deine blasse Haut. So blass war ich schon lange nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen, mir gefällt ja vor allen Dingen die Jacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen schauen suuuuuper aus! Und sie stehen dir wirklich ganz toll! Besonders der Trenchcoat hat es mir angetan - ich mag die Farbe und den Schnitt total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich schön, der Rest ist eher nicht so meins - aber an dir sieht es super aus :) Ich glaube, ich muss mir das Cagekleid wirklich mal anschauen...:)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile hast du dir ausgesucht, vor allem die beiden schwarzen :D Das Spitzenjäckchen ist schön - vor allem ist das nicht so eine 0815-Spitze. Und das Kleid/Top ist auch definitiv sehr schick und steht dir super :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe