Quicktipp: MIFLORA!

5/07/2014

Hallo ihr Lieben!
Heute erzähle ich euch von einer tollen Möglichkeit, noch schnell eure Mutter am Sonntag zum Muttertag zu überraschen, falls ihr noch nichts habt ;)
Der Retter in der Not ist MIFLORA!


MIFLORA ist ein "Blumenlieferdienst", der wirklich viel Wert auf die Straußzusammenstellung und Blumen überhaupt legt. Nicht umsonst ist das Erste, was sie auf ihrer "Über uns" Seite schreiben:

"Das Erste was Du über uns wissen musst: WIR LIEBEN BLUMEN!"

Die Idee, wunderschöne und hochwertige Sträuße in ganz Deutschland zu verschicken, war der Grundgedanke hinter MIFLORA. Auch ich habe schon Bauklötze gestaunt, als ich zum Geburtstag einen Blumenstrauß von einer Freundin, die etwas weiter weg wohnt, geschickt bekommen habe. Die Freude darüber ist wirklich grenzenlos - da spreche ich aus Erfahrung ;)
MIFLORA hat ein Ass im Ärmel: nämlich Nadine Weckart! Sie ist (einzige!) deutsche Europameisterin der Floristen und stellt als Blumenexpertin wunderschöne Blumenarrangements zusammen, die man nicht unbedingt in der Blumenhandlung nebenan bekommt.

Auch ich habe die Möglichkeit bekommen, meine Mutter zu überraschen (sie liest nur ab und an meinen Blog, also wird es sicherlich eine gute Überraschung ^^) und habe mir dafür einen ganz besonderen Strauß ausgesucht, der auch noch einem guten Zweck hilft:
alle Bilder via www.miflora.de
Der Blumenstrauß "Fountain" ist aus Rosen, Vergissmeinnicht, Bartnelken und Schleierkraut zusammengestellt. Ich liebe diese kräftige Farbzusammenstellung und vor allem diesen kleinen Farbklecks durch Vergissmeinnicht. Aber das ist nicht alles, denn MIFLORA spendet mit jedem bestellten Blumenstrauss 5€ an das Deutsche Müttergenesungswerk, das sich um die Gesundheit von Müttern und Kindern kümmert. Das ist doch noch ein schöner Nebeneffekt, gleichzeitig zum Schenken auch geholfen zu haben, oder?
Jetzt habe ich noch was Tolles für euch, denn für jeden von euch habe ich einen Gutscheincode, den ihr für die kurzfristige Muttertags-Bestellung nutzen könnt (gültig bis Ende Juni 2014 - also auch für andere Anlässe verwendbar ^^):

Mit dem Code

"modernsnowwhite"

bekommt ihr 10€ Rabatt 
auf eure Bestellung bei MIFLORA!


Jede Mama ist immer die Beste - bei mir ist es nicht anders.
Trotzdem weiß ich, dass meine Mutter mit mir viel durchgemacht hat. Als ich 2002 für längere Zeit im Krankhaus war, ist meine Mutter jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde bei mir geblieben. Geschlafen hat sie im Kinder-Spielraum auf der Station, um immer schnell bei mir zu sein. Wenn ich jetzt auf die Zeit zurückblicke, begreife ich immer mehr, wie sehr sie sich in dieser Zeit hinten angestellt hat, um bei mir zu sein. Auch jetzt ist sie immer da, wenn ich sie brauche und auch nach 27 Jahren gibt es immer noch Momente, wo man Mama einfach braucht.

DANKE FÜR ALLES, MAMA!

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe