Tag: Meine 5 Favoriten unter 5€!

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mich mal einem "Tag" angeschlossen, in dem die "5 Favoriten unter 5€" vorgestellt werden. Aufmerksam darauf geworden bin ich bei Koko und Magi, die ihre 5 liebsten Beautyprodukte unter 5€ in ihrer BeauTEA-Time gezeigt haben. Schon damals schwirrte mir im Kopf ein Beitrag dazu rum, aber letztendlich musste Liri mich taggen, damit ich mich wirklich mal damit auseinandersetze ;)
Was mir direkt auffiel: kosmetiktechnisch bin ich einfach viel zu sprunghaft, so dass ich in dem Bereich nur einen Favoriten habe. Die restlichen 4 Produkte sind einfach welche, die ich immer, wirklich immer, nachkaufe - und das auch schon seit mehreren Jahren!
Also: hier sind meine 5 Favoriten unter 5€!
 photo IMG_9499_zps3b58e416.jpg
1) Liquid Liner von Catrice
 photo IMG_9507_zpsa084f12e.jpg
Wenn ich ein Makeup-Produkt jeden Tag benutze, dann Eyeliner! Den Liquid Eyeliner von Catrice in 010 Dating Joe Black habe ich bestimmt schon mindestens 5 Mal nachgekauft: für 3,49€ ist die Ergiebigkeit und die deckende schwarze Farbe genau mein Fall :)
 photo IMG_9508_zpsc715df67.jpg

2) Augen Makeup Entferner für wasserfestes AMU von Maybelline Jade
 photo IMG_9511_zpsb9d85c06.jpg
Im Bereich Make-up-Entferner probiere ich auch gerne neue Produkte aus, aber eigentlich komme ich immer wieder zum Maybelline-Entferner zurück. Er entfernt schnell und gründlich und ist mit 3,45€ ein klarer Favorit!

3) Maxi-Wattepads von ebelin
 photo IMG_9512_zpsb10ad78b.jpg
Ganz klar: mit kleinen Wattepads brauche ich zum Abschminken locker 4-5 Stück, wenn das Makeup mal etwas stärker ausgefallen ist. Mit den Maxi Pads von ebelin brauche ich höchstens 2-3 Stück und für 65 Cent sind sie ein Produkt, das ich gerne bei mir horte ;)

4) Pflegende Reinigungstücher von Balea
 photo IMG_9514_zps805f5e21.jpg
Ich komme mit diesem Abschminktüchern einfach super zurecht, wenn es um Foundation und Concealer geht. Auch auf Reisen nehme ich die Tücher gerne mit, wenn ich nicht unbedingt mein ganzes Arsenal an Abschminkprodukten einpacken möchte. Diese Packung kostet 1,49€ und gerade weil es ohne Alkohol und Parfüm (was ich übrigens bei den "fancy" Limited-Geruchs-MangoKiwiBlaubeereLimette-Editionen überhaupt nicht vertrage) ist, ist es ein Produkt, auf das ich nie verzichten möchte!

5) p2 Express Nagellackentferner
 photo IMG_9515_zps1106c8c2.jpg
Seit der letzten Sortimentsumstellung bei p2 bin ich absoluter Fan dieses Schwamm-Nagellackentferners. Solange die Schwämme noch "intakt" sind, kippe ich ein wenig neuen Nagellackentferner rein und kaufe erst dann, wenn es gar nicht mehr geht, einen Neuen für 3,95€. Aber trotzdem: nur noch diesen Nagellackentferner und keinen anderen mehr für mich!

Das waren meine fünf Favoriten und ich tagge hiermit alle, die auch mal ihre "5 Favoriten unter 5€-Produkte" vorstellen möchten, aber ganz besonders MissXtravaganz, Schminkwiese, Annika von biginstyle und Yuyu!
Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr mir aber gerne in die Kommentare schreiben, für welche Produkte ihr euch entschieden hättet ;)

You Might Also Like

9 Comments

  1. Meine Top 5 habe ich auch schon vorgestellt :)
    http://www.rosaschminktisch.de/2014/04/meine-top-5-unter-5.html

    Von dem Nagellackentferner hört man ja sehr zweigeteilte Meinungen, die einen sagen, er schmiert sehr schnell und die anderen schwören auf ihn :D

    Dieser Eyeliner hat bestimmt so einen kleinen Pinsel als Spitze oder? Dann schaue ich mir den auch mal an , auch wenn bei meinen Top 5 auch einer dabei ist *g*

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner hab ich bei meinen auch dabei, der ist klasse! Besser als das L'Oreal-Pendant!

    AntwortenLöschen
  3. den Nagellackentferner find ich auch richtig praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellackentferner benutze ich auch, find ihn richtig richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Reinigungstüchern kann ich mich nur anschließen. Die finde ich auch echt toll. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner sieht wunderschön aus, der zieht einen richtig tollen dunklen Strich

    AntwortenLöschen
  7. Uh, der Eyeliner sieht echt gut aus!
    Ich bin damals ja nur auf Gel umgestiegen, weil ich irgendwann flüssigen einfach nicht mehr vertragen habe.. Vorne im Innenwinkel hielt es einfach nicht mehr, ist unschön in irgendweche Fältchen gezogen und ja.. Nicht sehr vorteilhaft für die Art, wie ich ihn im Innenwinkel ziehe :'D.
    Neulich hab ichs mal wieder ausprobiert, da ging es wieder einigermaßen.
    Werd mir den von Catrice mal zum testen anschaffen^^.
    Den Nagellackentferner wollte ich mir auch noch besorgen. Ich denke das Schwämmchen ist wirklich praktisch, gerade wenn auch, wenn man Schwarz trägt.
    Da kann das ablackieren manchmal lässtig schmierig werden x).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. oh, den Liner habe ich hier auch noch rumfliegen, nutze aktuell aber andere ^^

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Reinigungstüchern komme ich leider nicht so gut klar :( Die sind so ölig seit der neuen Aufmachung/Formulierung.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.