Die Pinkbox im Juni!

6/20/2014

Hallo ihr Lieben,
das ich heute zweimal bloggen werde, habe ich auch nicht gedacht, aber wenn der Postbote so tolle Sachen vorbeibringt, dann kribbelt es mir schon in den Fingern ;)
Ich hielt also die neue Pinkbox für den Juni in den Händen und konnte es mir nicht verkneifen, sofort die Kamera zu holen und das Ganze auszupacken.
Im Mai bekam ich meine erste Box und war schon sehr angetan, aber die im Juni finde ich einen Tick besser. Schauen wir doch mal rein:
 photo IMG_1182_zps8ad13273.jpg photo IMG_1187_zpsc71b1278.jpg photo IMG_1190_zps1007a2cf.jpg
 photo IMG_1192_zps530ff863.jpg

1) Wilkinson Sword HYDRO Silk
 photo IMG_1193_zps042b6a5d.jpg
Ein Rasierer, woohoo! Eigentlich könnte ich mich mit Rasierern zuschmeissen, aber wenn ich daran denke, wie viel Geld ich gerade an neuen Klingen für nur einen Rasierer spare, teste ich mich gerne weiter durch die weite Haarentfernungswelt ;)

2) Sephora *tief Luft hol* Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker
 photo IMG_1195_zps5e4c2cbe.jpg photo IMG_1196_zps449e3707.jpg
Das hier ist definitiv mein absolutes Highlight der Box! Nicht nur, weil es von Sephora ist, aber wie toll ist denn bitte das Design?! Absolut mein Fall - einfach perfekt für mich!

3) Tiroler Nussöl Lippenpflege
 photo IMG_1197_zps81d95442.jpg
Ich mag das Design mit dem "Tiroler Adler" wirklich sehr. Der Lippenpflegestift riecht nach Vanille und fühlt sich nach dem Auftrag auf den Lippen wirklich toll an. Ich habe im Moment mit sehr trockenen Lippen und sogar eingerissenen Mundwinkeln zu tun - mal schauen, ob es mir hilft!

4) Flora Mare Face Tonic
 photo IMG_1202_zps123a3968.jpg
Über das Gesichtswasser habe ich mich riesig gefreut, denn meins geht langsam aber sicher aus. Es riecht sehr erfrischend, aber auch nicht zu aufdringlich. Ein bisschen wie ein Tag am Meer ;)
Es sind 200ml drin und ich denke, dass ich damit wieder ein paar Wochen auskommen werde. Top-Produkt aus der Box!

5) Elle Exception Nagellackentferner
 photo IMG_1198_zps8c141a1f.jpg
Der Nagellackentferner haut mich jetzt nicht aus den Puschen, ist aber immer mal wieder gut, wenn man einen in petto hat. Gut ist auch, dass er Aceton-frei ist!

6) Panta Rhei-Nutritions to go! - Anti Aging Drink
 photo IMG_1206_zps75b59be0.jpg photo IMG_1208_zpsf91e13e6.jpg
Erst fragte ich mich, warum denn etwas aus dem Krankenhaus in der Box wäre ;)
Im zweiten Blick war es dann tatsächlich ein Beautygetränk - meins übrigens aus der Sparte Anti Aging. Puh, ich war ganz tapfer und hab es tatsächlich getrunken (natürlich auch, weil es diesen Monat abläuft 0_o). Es war sehr scharf, erinnerte mich irgendwie an Ingwer und komische andere braune Dinge und war überhaupt nicht mein Fall. Ich glaube, da wäre es lustig gewesen, eine Kamera laufen zu lassen (jedoch werde ich das nie, nie, NIE wiederholen ^^).
Nee, leider war es wirklich nichts, was mich vom Hocker gehauen hat, und es liegt mir jetzt immer noch schwer im Magen. Hoffentlich werde ich jetzt richtig hübsch und jung - wenigstens das... ;)

Kleine Zugabe: "Eat Smarter!"
 photo IMG_1211_zps15063333.jpg
Über die Zeitschrift habe ich mich sehr gefreut, denn diese Ausgabe hatte ich tatsächlich noch nicht!
Neue Ideen für Erdbeeren und gesundes "Fast Food" sind immer willkommen :)

Fazit:
Die zwei Highlights sind definitiv das "Flora Mare" Gesichtswasser und die Sephora Nail Sticker! Die Lippenpflege hat jetzt schön eingewirkt und fühlt sich sogar besser als die altbewährten Lippenfpflegestifte an. Dieser Drink in dem Röhrchen war wirklich schauerlich und für mich hätte der Nagellackentferner nicht unbedingt sein müssen, ist aber "nice to have".

Jetzt seid ihr dran:

Habt ihr die Pinkbox im Juni bekommen? 
Was war bei euch drin?
Was haltet ihr von der Auswahl der Produkte in meiner Box?

Vielen Dank an das ganze Pinkbox-Team für die Bereitstellung der Juni-Box!


You Might Also Like

9 Comments

  1. Die nagelsticker sind ja geil! :))
    Nagellackentferner kann man ja immer gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ganz toll, jedoch würde ich sie nie abonnieren wegen des miserablen Kundenservices.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag und tolle Fotos! Ich hab diesmal auch mit einem Holztisch als Unterlage fotografiert, aber deiner sieht schicker aus als meiner :-)
    Ich fand die Juni-Box auch toll. Dass du diesen schrecklichen Drink ausgetrunken hast, wow ... mir hat einmal Nippen gereicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte erst auch nur nippen, aber dann dachte ich: "Och so schlimm wird's nicht sein..." PUSTEKUCHEN!

      Löschen
    2. Ach, und das ist unser Wohnzimmerboden ;)

      Löschen
    3. Ach so, na egal, die Holzfarbe gefällt mir jedenfalls :-)

      Löschen
  4. die Nagelsticker wären auch mein Highlight :D wäre cool, wenn du die mal getragen zeigst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool - die Box sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die Box finde ich diesen Monat wirklich gelungen. Ich habe mir auch gerade Nagelsticker bei Sephora gekauft und bin schon sehr gespannt, wie die so sind :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe