It's time for... LOOTCHEST!

6/17/2014

Hallo ihr Lieben,
sich jeden Monat überraschen zu lassen, ist doch eine tolle Idee, oder?
Ich glaube, solche Überraschungsboxen decken alle Bedürfnisse ab: Drogerie, Beauty, Essen, Snacks, Blumen, Tierfutter...
Schön und gut, aber was ist mit uns Nerds?
Seit geraumer Zeit verfolgte ich die sogenannten "Unboxing-Videos" der Lootcrate von amerikanischen Vloggern, in denen sich so viel Nützliches (und vielleicht auch Unnützes - aber mit ganz viel Charme!) aus der Gaming-, Serien- und Comic-Welt befindet.
Als ich gesehen habe, dass es sowas jetzt auch in Deutschland gibt, bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen!


Lootchest ist eine Abobox, in der sich monatlich bis zu 8 epische Sachen befinden, die das Geek-Herz definitiv höher schlagen lassen.
Heute ist die Mai-Box bei mir eingetroffen und ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß am Auspacken hatte!
Eigentlich hatte ich auch ein Unboxing-Video geplant, aber nachdem ich von Freitag bis heute krank im Bett lag, habe ich mich kurzfristig dagegen entschieden. Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, eine der ersten zu sein, die den Inhalt der Mai Box zeigt - aber eben nur als Blogpost ;)
Nach dem Klick gibt's den Inhalt meiner Box! Also kein Spoiler für die, die den Inhalt noch nicht wissen wollen...




Hier ist sie, meine Mai Box:

 photo IMG_0931_zpsde0812ab.jpg photo IMG_0932_zps9aa1de6f.jpg photo IMG_0933_zps7bae0994.jpg

1) Big Bang Theory Mystery Minis
 photo IMG_0934-checkerTBBT_zps3d168606.jpg
 photo IMG_0949_zps8b0a7a70.jpg
Ich glaube, wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr, dass ich ein absoluter Serienjunkie bin. The Big Bang Theory war eine der ersten Serien, die ich fast gleichzeitig zum Serienstart in den USA gesehen und lieben gelernt habe. Und das Ganze ist tatsächlich schon 6 Jahre her - puh...
Ich liebe jeden kleinen Merchandise und diese Mystery Boxen können wirklich jedes Figürchen enthalten, die auf dieser Box abgebildet ist. Ich habe also Amy bekommen, deren Charakter ich liebe seitdem sie in die Serie mit eingestiegen ist.

2) Final Fantasy Poster
 photo IMG_0952_zps522e2a89.jpg
"She smiled till the end" - ein Zitat aus Final Fantasy VII.
Ein schönes Artwork, dass aber leider nicht ohne Macken angekommen ist. Vielleicht könnte man doch noch mal eine feste Umverpackungs-Rolle für die nächsten Boxen einplanen, damit man so ein schönes Poster auch ohne Knicke aufhängen kann!

3) Pac Man Bottle Opener
 photo IMG_0954_zpsad824a11.jpg
Ich liebe Retro-Merchandise, vor allem, wenn es nicht nur hübsch zum Anschauen ist. ;)
Ich finde den Schlüsselanhänger wirklich süß und werde morgen direkt mal meine Schlüssel "umräumen"!

4) Mario Blechdose mit Süßigkeiten + Center Shocks
 photo IMG_0958_zpsd61be27e.jpg photo IMG_0959_zpsfa061b92.jpg
 photo IMG_0968_zpsdf82529a.jpg
Noch etwas, was ich liebe: kleine bunte Blechdosen, in denen man so einige Kleinigkeiten in der Tasche verstauen kann. Wenn es natürlich auch noch Mario ist, dann macht es das Ganze nur noch viel besser...
Und Center Shocks ist einfach ein Stück Kindheit, oder?

5) Star Wars Schreibset
 photo IMG_0957_zps86779ff4.jpg
Ich bin jetzt nicht der absolute Star Wars Fan, aber so ein Schreibset kann man doch einfach immer gebrauchen. Ich muss aber zugeben, dass das Set an jemanden weitergereicht wird, der sogar einen Sturmtruppler im Wohnzimmer stehen hat und ganz großer Star Wars Fan ist. Ich glaube, er wird sich darüber freuen...

6) Toad-a
 photo IMG_0960_zps00ea56ec.jpg
Der Sticker ist ein Hybrid aus Yoda und dem süßen Toad aus den Super Mario Spielen. Solche kleinen Spielereien finde ich immer besonders toll :)


7) Superman Energy Drink
 photo IMG_0961_zps240e8100.jpg
Alles, was nicht gerade aus Tee, Toast und Zwieback besteht, kann ich leider im Moment nicht zu mir nehmen. Bis es wieder soweit ist, wird der Superman Energy Drink im Schrank stehen und gut aussehen ;)

Und die zwei besten Sachen kommen zum Schluss:

8) Mad Dog Comics - Gutscheincode
 photo IMG_0938_zpsfe05dc88.jpg
Na, wer kennt Mad Dog Comics? Vielleicht wegen diesem Eintrag hier? :)
Die Online-Comic App spendiert hier einen 293-seitigen englischen Comic! Bei Mad Dog anmelden, Code eingeben und den Comic "The Lexian Chronicles Omnibus Edition" kostenlos runterladen! Na, wenn das nichts ist ;)

9) T-Shirt "Maneki Trooper"
 photo IMG_0965_zps06e6ed13.jpg
Wie ich schon bei "Toad-a" geschrieben, liebe ich diese kleinen Genre-übergreifenden Spielereien und als ich das T-Shirt gesehen habe, musste ich erstmal vor Freude quieken!
Hier wurde ein Strumtruppler mit einer winkenden Glückskatze aus Japan vereint und ich bin einfach total begeistert! Die Farben und der Druck sind klasse - alle Daumen hoch!

Fazit:
 photo IMG_0970_zps9943fdc7.jpg
Hachja, ich bin absolut begeistert von dieser Box! Für sein Geld bekommt man hochwertiges Merchandise und jedem Nerd und Geek geht hier sicherlich das auf !

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich muss auch sagen, ich find die Box tatsächlich um einiges besser als die erste, letzten Monat. :) Schade nur, dass ich mir den Inhalt mit meinem Freund teile und wir deswegen vorsorglich das T-Shirt in L bestellt haben. Nun muss ich das tolle Teil an ihn abtreten XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine erste Box, deswegen kann ich noch nicht wirklich vergleichen.
      Aber das T-Shirt ist echt super, du kannst es dir ja zum gammeln mopsen ;)

      Löschen
  2. Ohje. Ich habe es getan, ich hab sie abonniert! :D ich hoffe ich werde es nicht bereuen, aber ich will die ganzen Sachen auch haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie cool! Kannte ich auch noch nicht und werd ich mir jetzt mal genauer angucken. Vor allem die Amy ist SO COOL! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Poster ist wirklich schade. Aber an sich finde ich die Box super, süße Idee und sehr schöne Produkte drin. Ich mag Fandom-Crossover auch :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe