Meine Realash-Mittesterin ist...

SARAH VON 



Liebe Sarah, ich freue mich, dass du mit mir das Wimpernserum testen möchtest! Ich hoffe, dass wir nach 8 Wochen einen atemberaubenden Augenaufschlag vorweisen können ;)
Bitte schreib mir via eMail (im Impressum) eine Mail mit deiner Adresse, die ich dann an Realash weiterleiten werde. Wenn das Serum angekommen ist, bitte ich dich erstmal um eine kurze Vorstellung, aber das werden wir dann einfach nach und nach besprechen!
Also: ich freue mich auf unsere gemeinsame Testzeit ;)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Juhuuu \o/
    Woah ich freu mich so *_*
    E-Mail kommt gleich ^^

    AntwortenLöschen
  2. I look forward to seeing your results! I haven't had the courage to test a lash serum before. I read once that it could have the opposite effect and make lashes fall out, so I never tried it...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was ihr berichtet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr gespannt, wie das Ergebnis bei Euch sein wird. Bisher habe ich mich nicht an Wimpernseren herangetraut, daher mal sehen, wie Eure Erfahrungen damit sind.
    Viel Spaß beim Testen und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.