Ohne Liner - ohne uns: Benefit Event in Köln!

6/15/2014

Hallo ihr Lieben!
Trotz meiner momentan etwas schwächelnden Gesundheit lass ich es mir nicht nehmen, euch von dem extrem tollen Event in der letzten Woche in Köln zu erzählen.
Als ich die Ankündigung bekam, dass in Köln ein Benefit Event stattfindet, war eigentlich schon schnell klar, dass ich unbedingt dabei sein möchte! Ich meine, bei der innovativen Einladung?



Ein Vögelchen hatte mir schon vorher gezwitschert, dass es in diesem Monat einen neuen Eyeliner von Benefit geben wird (mein liebstes Beautyprodukt!), also war ich besonders gespannt darauf, was sich Sophia und die anderen Benebabes so einfallen lassen haben!

Ich fieberte schon dem besagten Mittwoch hingegen, und dann war es plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt nach Köln fahren konnte. Wie ihr bestimmt mitbekommen hat, wütete zwei Tage zuvor ein großes Unwetter, genau über Köln, Düsseldorf, Leverkusen und auch vielen anderen Städten. Bis zum Mittwoch war Leverkusen komplett vom Bahnverkehr ausgeschlossen, aber ich hatte zum Glück noch in Erinnerung, dass es einen Bus gibt, der dann langsam aber sicher bis zum Kölner Hauptbahnhof fährt.
So startete meine Fahrt also statt mit dem geplanten RE mit einer gemütlichen Bustour ;)
An der Endstation angekommen traf ich mich mit Sarah, Alexa und Madeline am Douglas im Hauptbahnhof und dort konnte ich als mein heißgeliebtes Blot Powder von MAC aufstocken. Wir wollten dann noch einen Kaffee trinken und haben uns dann für etwas Erfrischenderes entschieden, das - leider! - die 4,10€ sowas von nicht wert waren, schade...
 photo P1010954_zps6cdf5c6f.jpg
Dann ging es los und wir wanderten zu dem angegebenen Treffpunkt. Wir trafen auf Mara, Charline und noch so viele mehr (die ich, sobald die offizielle Teilnehmerliste bei mir eintrifft, natürlich alle verlinken werde!).
 photo P1010975_zps84e7b0a0.jpg photo P1010967_zpsbdb51372.jpg photo P1010982_zpsacc4fa31.jpg
Um 18:30 Uhr waren alle da, doch im ersten Moment war weit und breit nichts zu sehen, was irgendwie darauf deutete, dass hier bald ein Event ansteht. Weitere Minuten vergingen und dann kam auf einmal ein großer, schwarzer Bus auf uns zugefahren, der mit seiner Aufschrift die mysteriöse Roadtour aufdeckte:
 photo P1010977_zpsda1db610.jpg
Der riesige Doppeldecker - es waren 3 Stockwerke, ist es dann ein Triple-Decker? - kam extra aus Berlin angefahren, und war vorher doch tatsächlich für die Nationalelf unterwegs. Wir saßen also da, wo die Popöchen von Podolski, Lahm und Neuer schon platziert waren, nicht schlecht oder? ;)
Es ging los und die lieben Benebabes aus Köln und Umgebung (die wir auch kurz vorher im Douglas gesehen haben) überreichten uns Goodiebags, mit denen wir dann ganz nach oben aufs "Sonnendeck" marschiert sind, und erstmal nach der Begrüßung von der wundervollen Sophia noch einiges über Benefit und den neuen They're Real! Push-up Liner (der übrigens 5 Jahre entwickelt wurde!) gelernt haben.
 photo P1010994_zps151cc38e.jpg photo P1010989_zps2341a81a.jpg photo P1010998_zps995cc6d1.jpg photo P1010986_zps5dbae4dd.jpg
In 5er Gruppen durften wir uns durch einige Aktivitäten rund um Benefit kämpfen und hatten wirklich sehr viel Spaß!
 photo P1020019_zps5aab8e8c.jpg photo P1020007_zps17b2c6b6.jpg photo P1020011_zpsbe92d585.jpg
Dort durften wir dann natürlich auch den neuen Liner ausprobieren und ich bin tatsächlich total begeistert, wie gut er hält. Beim ersten Swatch war er absolut wischfest und ich hatte wirklich ein bisschen Panik, wie er sich dann am nächsten Tag auf meinen Augen macht (und ob ich ihn abschrubben muss). Dafür gibt es aber auch bald den passenden They're Real! Remover, der perfekt auf den neuen Liner und meine absolute Lieblingsmascara They're Real! Mascara abgestimmt ist.
Ich kann euch sagen, dass wir mega viel Spaß hatten und uns als hartnäckiger Kern bis 23 Uhr gehalten haben.  photo P1020077_zps607acf48.jpg photo P1020083_zpsefb3c968.jpg
Auf Instagram könnt ihr unter dem Hashtag #BenefitLinerDE ganz viele Eindrücke der andere Bloggerinnen und Vloggerinen aus allen drei Städten bewundern!

Wir sind also durch Köln gefahren und haben bei guter Musik, gutem Essen und vor allem guter Gesellschaft Party gemacht und einfach nur genossen, dass Benefit so ein tolles Event auf die Beine gestellt hat, obwohl im Vorfeld so viel schief gelaufen ist. Zum Beispiel erklärte sich die Verspätung des Busses so, dass über Nacht in Berlin die Reifen zerstochen wurden, so mancher Blogger leider wegen der Bahn absagen musste und auch das Beladen des Essens, der Deko etc. erst im aller letzten Moment über die Bühne lief.
Trotzdem war es eines der lustigsten und außergewöhnlichsten Event, die ich in meiner kleinen Bloggerkarriere besuchen durfte. Ich kann mich nicht oft genug bei Sophia, den ganzen tollen Benebabes und den lieben Mädels bedanken, die dieses Event für mich unvergesslich gemacht haben.
Ein besonderes Highlight war das Treffen mit Sarah, mit der ich ja jetzt (letzter Post) das Realash-Serum teste. Irgendwie stand von Anfang an fest, das wir auf der gleichen Wellenlänge liegen und uns sogar einige Sätze quasi zeitgleich aus dem Mund gepurzelt sind (und wir natürlich danach hysterisch lachen mussten ^^).
Auch wenn mein Beitrag hiermit fast am Ende ist, habe ich noch einen Ass im Ärmel, das in der kommenden Woche ausgespielt wird: ich habe sehr viel gefilmt und daraus werde ich ein kleines Follow-Me-Around-Video für meinen Youtube-Kanal basteln. Ich glaube, dass dort besonders unsere gute Laune rüberkommt. Außerdem werde ich euch auch den Eyeliner etwas genauer zeigen.
Ich beende diesen Blogeintrag nun mit zwei meiner wohl liebsten Bilder von Sarah und mir und hoffe, dass ihr euch auch auf das Video freut!
 photo P1020048_zpsbbf6ac9e.jpg photo P1020049_zpseb1d8090.jpg

Weitere Berichte findet ihr bereits bei Sarah und Sybille!

Habt ihr ein Benefit-Lieblingsprodukt?
Freut ihr euch auch auf den They're Real! Push-up Liner (der übrigens am 27.6.2014 offiziell in die Läden kommt)?


You Might Also Like

9 Comments

  1. Hihi, bei Sarah sah es auch schon nach viel Freude aus :D
    Eure Fotos sind so toll =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube, das wird echt besonders gut im Video rüberkommen ;)

      Löschen
  2. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich der Liner beim swatchen am Counter macht. Mein Lieblingsprodukt ist die erase paste in "light" sowie Thrrob, aber der ist nicht mehr erhältlich.
    GlG!

    AntwortenLöschen
  3. HAch Süße, ich hab mich echt unendlich gefreut, dich mal live zu sehen. Ich bin grad total geplättet, wie du hier von mir "schwärmst" ♥

    Triple-Decker find ich gut xD Und das mit dem gleichzeitig sprechen und dann auch noch das genau gleiche sagen wollen sagt doch wohl alles. Wir sind Pott und Deckel ^^

    Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen, wann auch immer das sein wird!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach sehr viel Spaß aus <3 Konnte es zeitlich leider nicht einrichten.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr seid so süß und ich bin echt traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat. Sarah hab ich ja immerhin am WE gesehen aber wir müssen uns mal alle wiedersehen <3
    Und ich freu mich schon auf den Liner, bin seeehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Bin ja ein absoluter Benefit-Fan!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich freu mich wirklich wenn ich den testen kann. Allerdings muss ich erst noch ein bisschen sparen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bericht, dir steht die Polizeimütze auf jeden Fall viel besser als mir ;)
    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen, ich hoffe es klappt mal wieder bei einem anderen Event!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe