Catrice Neuheiten: Nägel!

8/21/2014

Hallo ihr Lieben!
So langsam werde ich Herr über die Catrice Neuheiten in der 2m-Theke (exklusiv bei Müller!)  und heute möchte ich euch die neuen Nagellacke zeigen. Als wir Blogger entscheiden durften, was als erstes vorgestellt wird, waren wir wohl bei Nagellack die Lautesten ;)
Kommen wir zu den "normalen" Nagellacken :
 photo IMG_2912_zps29abf50c.jpg photo 1c_zps1126f26c.jpg photo 1d_zpsddb3ba53.jpg
 photo OhneTitel_zpsb554ab23.jpg
Die Namen sind wieder der Hammer, oder? ^^
Obwohl ich derzeit weniger grün auf den Nägeln trage, haben mich "Mrs. Flashdance" und "C U at Limessquare" verzaubert. Ein großes Raunen ging bei dem weißen "On Top Of The Alpes" durch die Bloggerlounge, aber das war definitiv positiv gemeint: super Auftrag und schon fast in einer Schicht deckend. Wer den "Color Brigthening"-Lack solo tragen möchte kann das natürlich auch tun. Gedacht ist er aber als Base, damit die danach aufgetragene Farbe viel mehr leuchtet.

Und nun zu den "besonderen" Lacken - Glitzer so weit das Auge reicht:
 photo IMG_2973_zps0f17dd4a.jpg photo OhneTitel1aKopie_zps8dc3a2e6.jpg
(der rote "Pink Charming und der rosé "My Satin Ballet Shoes" sind im unteren Bild leider vertausch - Sorry!)
 photo OhneTitel4_zpsc475d708.jpg photo OhneTitel_zpse55efe78.jpg
Die Luxury Laquers sind definitiv was Besonderes. Die eckige Flasche sieht sehr edel aus und macht auf jedenfall was her. Als erstes sind mir zwei Farben aufgefallen, die absolut in mein Beuteschema passen: der rote "Pink Charming" und der schwarze "Thunder From Down Under".
Auch nach dem Swatch ist es so geblieben, dass diese beiden meine absoluten Favoriten sind! Manche trocknen sogar (semi-) matt und sehen dann wirklich sehr toll auf den Nägeln aus (z.B. der grüne "Be My Mermaid oder der lila "LilacLike").
Dann wurden noch vier neue Effect Top Coats vorgestellt, die wirklich nur einen leichten farblichen Schimmer auf den Nägeln hinterlassen. Damit kann man dann den Naturnagel oder direkt eine Farbe aufpeppen. Auf dem Event hat sich Just Insane eine tolle Maniküre machen lassen: blaue French-Nails und dem "Return Of Space Cowboys" auf dem Naturnagel - das sah wirklich klasse aus!
So, mit den Nagelneuheiten sind wir erstmal durch und ich werde mich direkt an die nächste Kategorie setzen ;)

Was sind eure Favoriten der neuen Catrice Nagellacke?

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich bin leider nicht so der Fan von Effektlacken. Egal ob Holo, Sand, Glitzer... ich mag normale einfarbige Nagellacke mit Creamfinish. Am besten gefällt mir also Peaches and Cream, der mich sehr an Tart Deco von Essie erinnert.
    :)

    Liebste Grüße, Caro
    www.misseslin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro!
      Ich bin zwar auch nicht so gerne Discokugel, aber am Wochenende trage ich schonmal gerne was auffälligeres ;)
      Peaches and Cream fand ich auch soooooo schön! Siwht auch gar nicht arg nach Leberwurst aus hehe

      Löschen
  2. Peaches and Cream hat mich auch auf Anhieb angesprochen. Allerdings habe ich schon einen ähnlichen Lack aus einer Catrice-LE, der leider nicht so gut deckt. Falls Du ihn schon getestet hast: War der Auftrag in zwei Schichten okay?
    Die Effektlacke mag ich auch, obwohl ich eigentlich nicht so die Discokugel bin & die Idee mit dem weißen Basecoat ist toll, das wird einige Farben so richtig boosten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tara!
      Ich fand den Auftrag recht gut! An der Veranstaltung habe ich von allen Lacken eine Schicht aufgetragen und ich kann mich erinnern, dass er damals schon recht gut deckte. Zu Hause hab ich dann noch eine Schicht bei allen aufgetragen, weil ich das immer so bei Swatches mache. Ich denke aber, dafür ist es ok. Vielleicht wurde ja dieser ähnliche Lack dann damit neu aufgelegt und verbessert? :) Einfach mal anschauen!

      Löschen
  3. oh wow, da sind aber wirklich schöne farben dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Upton Pearl sieht sehr edel aus und auch Pink Charming gefällt mir. Muss mir die dann mal "live" vor Ort anschauen :-D

    AntwortenLöschen
  5. die Effektlacke mag ich wirklich sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe