Momentan im Test: SBT, Moroccanoil und Eucerin!

8/11/2014

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal auf dem Laufenden halten, was bei mir im Moment getestet wird.
In diesem Beitrag möchte ich euch die Sachen nur vorstellen, da ich sie selbst erst seit ca. 1 1/2 Wochen nutze und natürlich so noch kein Fazit daraus ziehen kann und möchte.
Anfangen möchte ich mit der Sensitiv Biology Therapie - kurz SBT - wovon ich das CellLife Activation Serum und die Sensi Aktiv Toner Pads testen darf:
 photo IMG_2528_zpsd7341320.jpg
 photo IMG_2547_zpse844f6f3.jpg photo IMG_2552_zps5bc6201e.jpg photo IMG_2554_zpsc6bdf531.jpgDas CellLife Serum ist perfekt für alle, die in die Anti-Aging Pflege einsteigen möchten.
Das sagt SBT:

"Klinische Studien haben gezeigt, dass das CellLife Activation Serum bei täglicher Anwendung die Zellerneuerung der Haut um 100 Prozent intensiviert und ihre Aufnahmebereitschaft für die nachfolgende Pflege effektiv erhöht. Im Vergleich zu Thermalwasser stärkt es die Schutzschicht der Haut nachweislich, reduziert schrittweise die Hautempfindlichkeit und verbessert die Toleranzgrenze der Haut von Tag zu Tag. Zudem besänftigt und beruhigt es empfindliche Haut."

Die Verpackung ist natürlich der Hammer - sehr edel und clean. Die zwei Flaschen sind noch nicht Einsatzbereit, was natürlich super für die Haltbarkeit ist:

"Die Inhaltsstoffe werden erst kurz vor der Anwendung aktiviert: Im Deckel ist der gefriergetrocknete Cell Life Youther, im Fläschchen befindet sich die Flüssigkeit (Wasser, Gel). Beide Bestandteile werden erst kurz vor der Benutzung durch Knopfdruck vermischt – auf diese Weise sind kaum Konservierungsstoffe nötig, die Wirkstoffe bleiben länger frisch"

 photo IMG_2534_zpsdf309233.jpg photo IMG_2539_zpsace5cb07.jpg
Über die Tonerpads habe ich mich sehr gefreut, denn bei Tonern bin ich sehr wählerisch und meine Haut mag nicht jeden Toner so gerne. Schön ist es auch, dass man hier nicht Wattepads gebunkert haben muss, weil es ein All-in-One Produkt ist:
 photo IMG_2536_zpsa9b80a73.jpg photo IMG_2537_zps33a448fe.jpg
Auch hier kann ich noch nicht viel sagen, aber zumindest ist meine Haut nach einem Pad sehr weich und erfrischt!

Weiter geht es mit einer Pflegeserie von Moroccanoil, die ich bei Libuté gefunden habe!
 photo IMG_2252_zps9e45243d.jpg photo IMG_2255_zps8f4b9e04.jpg photo IMG_2256_zpse22bb96c.jpg photo IMG_2264_zps753e97a4.jpg photo IMG_2268_zps4af17f14.jpg
Der Shop Libuté war mal haircenter24, und vor einigen Monaten haben sie mir schon meine kaputten Haare mit einer Pflegeserien von Goldwell gerettet (mein Bericht dazu hier!).
Von Moroccanoil hört man viel und vor allem nur Gutes! Und ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich jede positive Review (z.B. hier bei Beauty Butterflies oder Beauty Mango) verstehen kann. Ich werde es aber trotzdem noch weiter testen, bis ich wirklich ein Fazit verfassen kann. Ich denke aber, dass es durchaus positiv sein wird ;)
Last but not least:
Die Eucerin "Ultra Sensitive" Pflegeserie!
 photo IMG_2228_zpsc9145cf7.jpg photo IMG_2235_zpsd99ec898.jpg photo IMG_2246_zps720cf652.jpg photo IMG_2248_zps1ea0a8a7.jpg photo IMG_2242_zpse35988cf.jpg
 photo IMG_2249_zps8386dfed.jpg
Ich habe im Moment wirklich mit sensibler Haut zu kämpfen und da kam dieses kleine Testpaket natürlich genau zur richtigen Zeit! Gerade in den Ferien, wo ich mich mal nicht jeden Tag geschminkt habe, reichte mir morgens die AntiRötungen Creme und vor allem nach leichtem Sonnenbrand half mir die beruhigende Pflege schonmal sehr gut.

Kennt ihr diese Produkte und benutzt davon vielleicht selbst welche?

Vielen Dank an Eucerin, SBT und Libuté für die Bereitstellung der Produkte!

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe