Catrice Neuheiten: Apfelbäckchen olé!

10/22/2014

Hallo ihr Lieben!
Weiter gehts mit den Catrice Neuheiten und den neuen Blush-Farben und Highlights über Highlights!
Ich bin schon seit Jahren ein Fan der rechteckigen Blushes von Catrice und habe bestimmt über 10 Nuancen (ok, das war gelogen - es sind definitiv mehr) auf meinem Schminktisch. Dabei stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis: Sissy ist glücklich! ;)

Die Neuheiten:
 photo IMG_4223_zps25d73a00.jpg
Ein Raunen ging durch die Menge, als wir diese wunderschönen Blushes mit der hübschen Prägung entdeckten:

1) Illuminating Blushes photo IMG_4257_zpsc9056a8c.jpg photo IMG_4259_zps30fc1ea1.jpg photo IMG_4262_zpsb21a5293.jpg photo IMG_4263_zpsa8838b58.jpg photo IMG_4271_zps34895a8a.jpg photo IMG_4274_zpsf9e2eab8.jpg photo IMG_4277_zpsfe7f15a4.jpg photo IMG_4278_zpsd7f3da07.jpg photo IMG_4279_zps440a2782.jpg photo IMG_4299_zps95e5cf09.jpg

In den "Illuminating Blushes" sind jeweils ein heller und ein dunkler Ton zu finden. Auch die Swatches auf meinem Handrücken zeigen: "Dunkler Ton - Heller Ton - Gemischt".
Es ist zwar schwierig mit einem dicken Rouge-Pinsel z.B. nur den hellen Ton aufzunehmen, aber ich finde, ihr solltet auch mal die einzelnen Nuancen sehen ;)
Ich mag die Blushes wirklich sehr: mein Favorit ist definitiv "Coral me maybe"!

2) Bronzing Highlighter Pen + Illuminating Highlighter Pen
 photo IMG_4226_zpse90795d4.jpg photo IMG_4228_zpsb3f11460.jpg photo IMG_4229_zps294d6f1e.jpg
Ich bin kein Bronzer Fan (bei meinem Teint wohl kein Wunder ^^), aber dafür hat es mir der Illuminating Highlighter Pen doppelt und dreifach angetan. Ich verwende ihn gerne unter den Augenbrauen, im Augen-Innenwinkel oder als Highlight über dem Blush. Beide Stifte sind wirklich gut und der Highlight-Effekt ist wirklich wunderschön und dezent.

3) Defining Blush
 photo IMG_4240_zpsa471d091.jpg photo IMG_4242_zps6a841579.jpg photo IMG_4244_zps4ed70a0c.jpg photo IMG_4245_zpsf90bbab6.jpg photo IMG_4247_zpsb4fcbd26.jpg photo IMG_4248_zps2d49d440.jpgWie ihr schon am Anfang lesen konntet: ich liebe diese Blushes. Da gibt es für mich einfach nichts Negatives zu sagen. Tolle Farbabgabe, schöne Auswahl an Nuancen und angenehmer Auftrag, guter Halt und ein Preis, der kein riesiges Loch in die Geldbörse frisst. Ich mische übrigens gerne "Pink feat. Coral" und "Pink Charming" ;)

Wie findet ihr die Farben?
Bronzer in "Stift-Form" - was haltet ihr davon?


You Might Also Like

9 Comments

  1. da möcht ich am liebsten gleich shoppen gehen xD ich liebe diese shimmer blushes

    AntwortenLöschen
  2. I am nuts about you und coral me maybe habe ich mir vor einer Weile auch gekauft! Wunderschöne Farben und optisch sehen die Blushes wirklich wunderschön aus! :) schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Catrice Blushes sind immer besonders, auch wenn ich keinen aus dem Standardsortiment besitze... ja ich weiß, schrecklich und eigentlich fast unglaublich!
    Die neuen Illuminating Blushes werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen... da gab es doch so einen vor kurzem erst in einer LE, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass mich der Swatch nicht überzeugen konnte und er deshalb liegen blieb...

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus! Bin deiner Meinung, Coral me maybe sieht wirklich interessant aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite und dritte blush gefällt mir sehr gut :)
    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Illuminating Blushes habe ich nur gedacht Bella Bamba, Coralista, Dallas :DDD
    Hast du davon welche so dass du das vergleichen könntest? Das würde mich ja doch interesieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe überhaupt keine Benefit Blushes -.-
      Wenn du welche hast machen wir mal Blush-Swatch-Party bei mir haha

      Löschen
  7. Coral me maybe und I'm nuts sehen toll aus! Die würden mir auch gefallen. Robin Wood war leider bei mir der komplette Fail, voll hart, keine Farbabgabe...

    AntwortenLöschen
  8. OH GOTT!
    Blush-Posts fixen mich immer so an! :(((( MUSS. ALLE. KAUFEN.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe