Catrice Neuheiten: der perfekte Kussmund!

10/07/2014

Hallo ihr Lieben!
Man merkt, dass ich aus den Ferien neue Energie schöpfe, oder? ;)
Auf einmal fällt es so viel leichter die "liegengebliebenen" Projekte aufzuarbeiten.
Deswegen geht es heute um die Catrice Neuheiten im Bereich Lippen-Makeup. Ich hatte übrigens auch schon über die neuen Nagellacke gebloggt (hier!).
Also: los geht's mit den neuen Ultimate Stay Lippenstiften!
 photo IMG_3791_zpscde2e27d.jpg

1) Ultimate Stay Lipsticks Rottöne  photo IMG_3796_zpsb324a9e9.jpg photo IMG_3811_zps34de266c.jpg photo IMG_3810_zpsb2ba3a74.jpg
 photo IMG_3812_zps945cb057.jpg
"080 Passion Red" ist von allen dreien mein absoluter Favorit. Ein dunkler Rotton geht einfach immer - das sagt auch meine Lippenstiftsammlung ;)
Der mittlere "100 Red Red Shine" hat einen leichten blauen Unterton, der übrigens auch etwas verfärbte Zähne heller wirken lässt.

2) Ultimate Stay Lipsticks Beerentöne
 photo IMG_3796_zpsb324a9e9.jpg photo IMG_3800_zps70d78fed.jpg photo IMG_3802_zps1b86527c.jpg photo IMG_3805_zps6a391515.jpg
Bei den Beerentönen ist mir auf dem Event der ganz linke "070 Plum & Base" als erstes aufgefallen - ein ganz toller tiefer Pflaumenton, der mit Sicherheit super in den Herbst passt! Solche Nuancen suchte man noch vor ein paar Monaten vergeblich in Drogerien. Obwohl koralle nicht unbedingt meine Farbe ist, bin ich trotzdem von "120 Looks Like Coral" angetan. Gerade bei einem dezenten Augenmakeup ist so eine schöne Lippenfarbe genau richtig...

3) Ultimate Stay Lipsticks Nudetöne
 photo IMG_3818_zps5557e44c.jpg photo IMG_3821_zps9880a9fc.jpg photo IMG_3819_zps7b9ee689.jpg photo IMG_3825_zpsc58a5382.jpg
Nude-Fans kommen hier sicher auf ihre Kosten, denn gerade auf diese Farben setzt Catrice bei den Ultimate Stay Lippenstiften. Der Ton, der öfter auf meinen Lippen landet, ist "050 Mauve Your Lips" - nicht zu hell, nicht zu dunkel, zurückhaltend aber trotzdem ein Hauch von Farbe.

Weiter geht es zu den Ultimate Stay Liplinern in den Farben, die natürlich perfekt mit den Ultimate Stay Lippenstiften harmonieren!

4) Ultimate Stay Lipliner Rottöne
 photo IMG_3844_zps5cb326d8.jpg photo IMG_3846_zps86fa5087.jpg photo IMG_3853_zps3a3a9ea6.jpg

5) Ultimate Stay Lipliner Beerentöne
 photo IMG_3837_zps991221b7.jpg photo IMG_3839_zpsc65711ba.jpg photo IMG_3843_zps99877825.jpg

6) Ultimate Stay Lipliner Nudetöne
 photo IMG_3856_zpsb9aa124b.jpg photo IMG_3859_zpsa26d98d2.jpg photo IMG_3867_zps8deb8a9d.jpg photo IMG_4610_zpsdfa2b4b8.jpg
Lipliner habe ich früher immer vernachlässigt, dabei ist er so wichtig, um Lippenstift im Zaum zu halten. Gerade bei Statement-Lippen sollte der Lipliner auf den ganzen Lippen aufgetragen werden, um den Halt des Lippenstiftes zu verbessern und die Farbe zu intensivieren. Superpraktisch ist auch der Spitzer am Ende des Ultimate Stay Lipliners!

7) Pflege: Volume Lip Booster & Vitamin Lip Treatment
 photo IMG_3830_zpsa8252cc7.jpg
Im neuen Sortiment (in der 2m-Theke bei Müller!) gibt es nun auch zwei Lippenpflegeprodukte.
Der Voluminizing Lip Booster hat eine sehr rosige Farbe und hilft mit Menthol die Lippen etwas aufzupolstern und zu glätten. Das Gefühl der "kribbelnden Lippen" muss man aber mögen.
Wer seinen Lippen was Gutes tun möchte, der liegt mit dem Vitamin Lip Treatment genau richtig: der Lipgloss enthält Vitamin E und Q10, die die Lippen pflegen.

Was sind denn eure Favoriten? :)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ultimate stay - stimmt das? Wie haltbar sind sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nude-Töne verblassen doch recht schnell (nach 2-3 Stunden muss ich nachlegen), dafür sind aber alle starken Farben (das rot oder der pflaumige Ton) nach 5-6 Stunden noch erkennbar...
      Für gute Haltbarkeit müssten sie dann doch richtig matt sein!

      Löschen
  2. Schöne Fotos und die Lippenstifte sehen echt toll aus, sowohl die Farben als auch die cleane Verpackung! Die werd ich mir definitiv ansehen! :) Und lustigerweise hast du immer genau die Farbe rausgeschrieben, die ich auch am schönsten fand :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja richtig schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sind so toll! Besonders Plum & Base hat es mir auch schon sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon drei Farben gefunden, die mir gefallen, unter anderem dieser dunkle Beerenton :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe