Warum? Darum! [Sponsored Video]

10/27/2014

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wisst, liebe ich Serien! Ich schaue sie gerne im Original-Ton, aber interessant finde ich auch, wenn meine Lieblingsserien endlich auch in Deutschland laufen und wie sie dann synchronisiert sind.
Es gibt nun einen Sender, der euch sogar die Wahl überlässt, in welcher Fassung ihr die Serien schauen wollt - und da spitzten sich meine Ohren!

TNT Glitz ist ein Pay-TV Sender, der sich komplett an Frauen richtet. Ihr bekommt ihn z.B. über Sky (wenn der Freund schon Bundesliga schaut, dürft ihr euch auf jedenfall den Sender dazubuchen ^^), Kabel Deutschland oder Unity Media. Neben dem Promi-Magazin "Instyle" (moderiert von Eva Padberg), findet ihr richtig tolle Serien, die ihr dann entweder im Zweikanalton auf Deutsch oder Englisch laufen lassen könnt. Und eine Sache ist besonders super: keine Unterbrecherwerbung! Ich bin zum Beispiel süchtig nach "Pretty Little Liars" und ich denke, dass man die Witze besonders gut im englischen mitbekommt. Es läuft übrigens auch "Web Therapie" - die Serie mit Lisa Kudrow (Phoebe von "Friends"!), die als Web-Serie mit vielen Gaststars startete und jetzt auch ins Fernsehen kommt. "Girls", "2 Broke Girls", "Hot in Cleveland", "Happily Divorced", "Parenthood" - alles Serien, die auf TNT Glitz laufen und die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann ;)
Und jetzt kommen wir zu der einzigartigen Aktion, die gerade bei TNT Glitz promotet wird: der Pinke Panzer! Und es spielt nicht nur irgendwer in dem folgenden Clip mit: keine geringere als Nilam Farooq, besser bekannt als der Youtube-Star "daruum"! Schaut rein und danach erzähle ich euch, wie vielleicht ihr den pinken Panzer auch mal für eure Shoppingtour oder Disco-Nacht gewinnen könnt:


Hattest du auch schon den ultimativen "Darum!"-Moment?
In der Community von TNT Glitz kannst du dich mit deiner Story und einem Bild davon dem Voting stellen und einen ganz besonderen Moment mit dem pinken Panzer gewinnen. Es wäre auch ein toller Begleiter für den unvergesslichsten Heiratsantrag *hust* ;)
Hier könnt ihr euch bewerben - viel Glück!
TNT Glitz gibt's übrigens auch auf Facebook und Youtube!*

Schaut ihr Serien auch lieber im Originalton?
Was ist eure Lieblingsserie?



*sponsored Post inkl. sponsored Video!

You Might Also Like

2 Comments

  1. Bei mir kommt's immer darauf an, in welche Sprache ich eine Sendung zum ersten Mal gesehen habe. Dann verknüpfe ich die Stimme mit dem jeweiligen Charakter und finde es ganz furchtbar, wenn es in einer anderen Sprache logischerweise eine andere Stimme ist. Da komme ich total aus der Handlung raus... V-Effekt vom Feinsten, der gute Bertold Brecht würde sich einen Keks freuen. ^^

    Lieblingsserie... puh. Die Simpsons sind natürlich ein Dauerbrenner, wo ich fast jede Folge auswendig kenne. Die Neuverfilmung von Battlestar Galactica liebe ich... Twin Peaks ist großes Kino... Breaking Bad war super... Futurama ist auch nicht mehr wegzudenken... herrje, ich kann mich echt nicht entscheiden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue Serien meistens im Original. Mein Liebling war Gossip GIrl und Pretty Little Liars, aktuell schau ich Orange is the new black und danach möchte ich THe Walking dead sehen.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe