3 Monate Pink Box - meine Highlights!

11/16/2014

Hallo ihr Lieben!
Am Mittwoch fing ich den Post über die Pink Box im September und Oktober an und schon am Donnerstag flatterte mir die neue Pinkbox im November ins Haus. Ich denke, es ist Zeit für den Beitrag: "3 Monate Pink Box" (und welche Produkte ich besonders toll fand)! ;)

Die Pink Box im September
 photo IMG_4400_zps751446d0.jpg photo IMG_4401_zps26bc9a46.jpg photo IMG_4402_zps1e13022f.jpgDiese Box fand ich relativ durchwachsen. Die Bodylotion von Neutrogena kann ich einfach nicht mehr riechen. In Beautyboxen der letzten Monaten war sie überall so präsent, dass ich nach der Benutzung einer großen Flasche jetzt definitiv einen anderen Duft brauche. Trotzdem ist sie wirklich gut und hat meine Haut sehr gut gepflegt. Ich werde sie definitiv nutzen, aber eben nicht sofort ;)
Das Weleda Shampoo ist für mich jetzt größentechnisch kein Produkt, das in der Box als "vollwertig" bezeichnet werden kann. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, da ich Shampooproben wegen meiner empfindlichen Kopfhaut ungerne nutze.
Mein Highlight der Box war definitiv die "So Susan" Flutter Mascara:  photo IMG_4410_zps5d1db4b1.jpg photo IMG_4412_zps59e46389.jpg photo IMG_4414_zpsbb000d29.jpgIch nutze sie umheimlich gerne für die unteren Wimpern und auch das Design mit dem Kolibri gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön, das nach und nach mehr "unbekanntere" Kosmetikmarken in die Box wandern, da ich sicherlich nie von selbst auf die Mascara gestoßen wäre.

Die Pink Box im Oktober
 photo IMG_4415_zps3b567d55.jpg photo IMG_4417_zpsb0270021.jpg photo IMG_4421_zps8f3dbc43.jpgDie Oktoberbox war für mich insgesamt ein großes Highlight.  photo IMG_4425_zpsa2b37340.jpg photo IMG_4426_zps26931be3.jpg
Der Eyeliner von Cosart ist tatsächlich meine perfekte Augenbrauenfarbe: nicht zu braun und nicht zu schwarz. Obwohl er nicht dafür gedacht ist, wird er bei mir jetzt für meine Augenbrauen eingesetzt. Ganz angespitzt füllt er Lücken auf und bringt mehr Form in die Augenbrauen. Absolut top!
 photo IMG_4427_zps5d1d825a.jpg photo IMG_4429_zpse88c719a.jpg photo IMG_4431_zps5d1ec353.jpg photo IMG_4432_zps44bbb877.jpg
Ohja, dieser Lippenstift. Wie wunderschön er ist! Die Verpackung lässt Beautyherzen höher schlagen und die Farbabgabe des "nicht so ganz dezenten" Lippenstiftes ist der absolute Wahnsinn. Das Highlight daran ist einfach, dass ich diese Marke überhaupt erst durch die Pinkbox kennengelernt habe und mir gerne mehr Rottöne von dieser Marke zulegen würde. Leider finde ich im Internet so wenig Informationen (und auch die Marke selbst antwortet mir auf meine Frage, wo ich die Lippenstifte herbekomme, nicht), aber ich hoffe, dass ich bald fündig werde. photo IMG_4442_zps08b29651.jpgDer Nagellack ist wunderschön: zwar etwas flüssig, aber damit komme ich bei der tollen Herbst/Winter-Farbe durchaus klar. Ich habe ihn sogar in mein neues "Monatsfavoriten Video" gepackt:


Die Pink Box im November photo IMG_4618_zps3ab27fbf.jpg photo IMG_4621_zpsbdc277df.jpg photo IMG_4623_zpsb6813148.jpg
Die Novemberbox hat mir auch gut gefallen. Ich liebe alles, was von Luvos ist und diese Vitalmaske kannte ich noch gar nicht.  photo IMG_4627_zpsa046d8ee.jpg Die Coconut Body Milk von The Body Shop erinnert mich ein wenig an meine Teeniezeit, in der die Bodymilk tatsächlich mein erstes Produkt von TBS war. Ich glaube, ich brauche nochmal die Full-Size Version, um in Erinnerungen zu schwelgen ;) photo IMG_4630_zps3843c476.jpg photo IMG_4634_zps08582590.jpg Eine weitere Marke, die ich vorher noch nicht kannte, ist Jelly Pong Pong - süßer Name, oder? Ich habe den Farbton "Bronze" erhalten und alle Farben mit schönen Swatches findet ihr übrigens auf der Homepage der Marke! Es ist ein schöner weicher Stift mit guter Farbabgabe - aber nicht ganz meine Farbe. Trotzdem ist es wie immer: es ist schön, neue Marken kennenzulernen und dadurch überhaupt die Anregung zu bekommen, mal wieder was Neues zu probieren!

Was wären denn eure Favoriten aus den drei Boxen?


You Might Also Like

3 Comments

  1. Den Lippenstift in der Oktober Box wollte ich auch so unbedingt haben, hatte ihn aber leider nicht :( im November habe ich exakt die selbe box bekommen und die finde ich richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe jetzt aktuell die genau gleiche pink box u hause und muss auch noch darüber bloggen
    aber die idee mit dem rückblick ist ja mega cool, vorallem der lippie ist ja mehr als süß.
    der cosart eyeliner und die so susan mascara waren auch meine favoriten

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. die Bodylotion wäre auch total meins! schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe