Be brilliant - Wir funkeln durch den Winter!

11/19/2014

Hallo ihr Lieben!
Heute morgen kam ein Paket an (Postbote: "Hallo...ähm... sind Sie *schaut auf Paket* Frau Modern Snowwhite?" ^^) und der Inhalt hat mich wieder so begeistert, dass ich ihn euch nicht lange vorenthalten kann!
Maybelline New York stellt in seiner Colorshow-Familie die "Be Brilliant" Limited Edition Nagellacke vor:

Insgesamt wird es vier funkelnde Glitzer-Topper geben, die aber auch "solo" auf den Nagel aufgetragen werden können (auf den Swatches ist jeweils nur eine Schicht lackiert). Der erste Lack "418 Light it up" ähnelt dem zweiten Lack "419 Spark the night" sehr, jedoch sind dort mehr von den größeren Glitzerpartikeln vorhanden und erinnert daher an viel Konfetti! Mit beiden wird es sehr bunt und sie funktionieren als Topcoat mit jeder Farbe, die man in den Flakes wiederfindet. Es sind unheimlich viele Möglichkeiten gegeben! Mir persönlich gefällt aber der "419 Spark the night" mit den kleineren Partikeln ein bisschen mehr ;)
Die beiden Glitzerlacke "421 Purple Dazzle" und "420 Skyline Blue" haben schon etwas mehr Farbe durch die leichte Tönung. Ich habe sie mal über den lila Lack "72 Auber-Genious" und dem blauen "49 Keep Pool" (beide von Catrice) lackiert und denke, dass das ein tolles Highlight für den Ringfinger ist - ob nur die Spitze oder den ganzen Nagel!
Über einem weißen Lack würden die beiden Glitzerlacke sicherlich auch sehr toll aussehen.

Wie gefallen euch die Lacke der "Be Brilliant" LE von Maybelline NY?



You Might Also Like

6 Comments

  1. These look really pretty! I can always appreciate a little sparkle :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt schön, aber sie werden wieder so schnell ausverkauft sein. wie alle anderen LEs von maybelline. keine chance. schade!

    AntwortenLöschen
  3. Die Topper sehen toll aus ♥ Habe sie auch zu Hause und muss sie mir unbedingt anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie gestern schon bei DM gesehen, aber irgendwie haben sie mir gar nicht mal soo sehr zugesagt...

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dich für den Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/11/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe