Garnier Academy in Düsseldorf:
Was wollt ihr über Haarpflege und Styling wissen?

11/26/2014

Hallo ihr Lieben!
Ein aufregendes Wochenende steht mir bevor, denn ich wurde von der Garnier Academy zu einem  Schulungsevent mit dem Thema "Haarpflege & Styling" eingeladen. Niemand geringeres als die wundervolle Sina Velke (Hair & Makeup Artist) wird uns alles beibringen, worauf wir bei der Haarpflege und dem Styling achten müssen.
Diesmal habe ich sogar die Möglichkeit Sina Velke zu interviewen und jetzt seid ihr gefragt:

Welche Fragen habt ihr zum Thema Haarpflege und Styling?


Gibt es irgendwelche Mythen, die ihr gerne aufgeklärt haben wollt?


 photo 20141126_10130322222klein_zps93275266.jpg

Neben meinen Fragen möchte ich natürlich auch eure klären, also sprudelt gerne in den Kommentaren los was das Zeug hält ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Prima Gelegenheit!
    Also, mich würde interessieren, was jetzt dran ist an den Mythen rund um Silikon.
    Gibt es wirklich inzwischen wasserlösliche Silikone? Kann man silikonhaltige Shampoos ab und ab benutzen? Oder kleistern die nach wie vor die Haare zu?
    Meine Haare pflege ich nämlich inzwischen ohne Silikone, aber leider sind sie seitdem (schon seit fast einem Jahr) sehr strohig, obwohl ich sie gut pflege.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe