Schneegestöber...

11/17/2014

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche bekam ich ein tolles Päckchen von p2, dass einige Produkte der kommenden "Winter...Who cares?!" LE enthielt. Direkt beim Auspacken geriet ich in leichte Schnappatmung, weil die Nagellacke schon im Fläschchen so toll aussahen. Auch auf Instagram habe ich viele Nachfragen zu der LE bekommen, weswegen ich euch die Produkte heute ausführlich vorstellen möchte. Die Produkte wird es übrigens vom 11.12.2014 bis zum 07.01.2015 geben! photo IMG_4637_zps1dd9fe90.jpg
Beginnen wir mit den "Goodies" der "Winter...Who cares?!" LE:

1) Handcreme + Koffer-Anhänger  photo IMG_4661_zpsfc33aba7.jpg
Die Handcreme riecht so gut, dass ich wirklich froh bin, dass die Tube ganze 100ml fasst. Mich erinnert der Vanille-Duft an die Weihnachtsbäckerei, die wohl auch dieses Jahr anstehen wird. Ich finde auch das Design mit den Schneeflocken unheimlich schön.
Der Kofferanhänger kommt natürlich in der Weihnachts-Urlaubszeit gerade richtig. Auch auf diversen Event werde ich, wenn ich mit kleinem Koffer reise, den Anhänger auf jeden Fall nutzen.

2) "Fluffy" Spot Nailpolish
 photo IMG_4670_zps0e34062f.jpg photo IMG_4658_zpsda13f61b.jpg photo IMG_4659_zps77bba5fc.jpg photo IMG_4660_zps9ee239d9.jpg photo IMG_4674_zps222be662.jpg
Als ich die Pressemitteilung studiert habe, dachte ich, dass diese Lacke in irgendeiner Weise "samtig" oder eben "fluffig" sind - wie auch immer p2 das gemacht hätte...
Als ich sie dann sah und sofort geswatched habe, ist mir als erstes das Wort "Schneegestöber" in den Sinn gekommen - und dabei bleib ich. Nix mit "fluffy"! ;)
Der blaue "060 no matter" ist doch wirklich wie ein Schneegestöber in den Abendstunden, während man mit Tee und Spekulatius auf der Fensterbank sitzt, oder? Auch der graue "050 for that reason" erinnert mich an frühere verschneite Stunden, in der noch alles weiß-grau und unberührt ist. Für mich fällt der pinke "010 I don't care" etwas aus der Reihe: da hat die Farbe jetzt nicht unbedingt mit Winter zu tun. Auch die Deckkraft lässt leider zu wünschen übrig, obwohl der Lack bei Miss von Xtravaganz keine Probleme bereitet hat...
Alles in allem gefallen mir die Lacke sehr gut und ich finde die Partikel mal ohne Glitzer auch ganz schön.

Kämen solche Lacke für euch auch mal in Frage?
Welcher gefällt euch am besten?


You Might Also Like

10 Comments

  1. Ohhh die Lacke sehen ja wirklich total schön aus :) Der rote gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die LE richtig gut. Vor allen Dingen die Nagellacke finde ich sehr schön!
    Ich denke, dass ich mir besonders den blauen und den grauen Lack im dm genauer anschauen werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rote ist der Knaller. Hello Weihnachtsfeier....I am a red star.
    Der kommt auf meine Einkaufsliste ganz hoch.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind echt toll, muss ich mir genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen total süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. die lacke gefallen mir besonders gut! der rote sieht echt super aus..

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen toll aus *__* davon wird ganz sicher mindestens einer ins Körbchen hüpfen :3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den grauen besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt schon so verliebt in die Nagellacke aus dieser LE. Diese erinnern mich nämlich an die Maybelline "Acid Wash Effect"-Nagellacke, von denen ich leider keinen einzigen abbekommen habe. Werde mir sicherlich alle Nagellacke aus dieser p2-LE kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue Nagellack gefällt mir total, obwohl ich goldene Schimmerpartikel noch schöner gefunden hätte. Allgemein ist die LE aber sehr süß! LG Jenny

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe