Auflösung:
Die Waschmaschine von Bauknecht geht an...

12/02/2014

Hallo ihr Lieben!
Wow. Einfach wow.
Ich bin unglaublich dankbar, wie viele Menschen bei meiner Verlosung teilgenommen haben. Es ist natürlich auch ein erstklassiger Gewinn gewesen, das steht außer Frage ;)
Die Verlosung ist einen Monat gelaufen und es haben bei Facebook 937 den Like-Button unter dem Posting geklickt, in 896 Kommentaren die wohl lustigsten und kuriosesten Geschichten hinterlassen und auch auf dem Blog gab es für mich 43 geniale Geschichten zu lesen. Danke für eure Teilnahme und für eure Mühe. Wie gesagt, ich bin immer noch sprachlos...
Am liebsten würde ich die knapp 1000 Teilnahmen mit einer Waschmaschine von Bauknecht beglücken, was aber einfach nicht geht - das wisst ihr auch, oder? Nach einer kurzen Nacht, in der mein Freund und ich alle Kommentare durchgearbeitet haben, steht nun der Gewinner fest...
Gewonnen hat:





Herzlichen Glückwunsch an Michelle!  

Ich hoffe, dass dein Kater nun keinen nassen Popo mehr hat und wieder den neuen Waschgang - der jetzt besonders leise und schonend ist - als TV Programm genießen kann!
Das habe ich als kleines Kind übrigens auch gerne gemacht: vor die Waschmaschine setzen und der Wäsche beim Waschen zugeschaut... ;)
Bitte schreibe mir eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse, die ich dann an Bauknecht weitergeben werde.
Vielen Dank an das ganze Bauknecht-Team, die mir so eine tolle Verlosung ermöglicht haben!



You Might Also Like

4 Comments

  1. ach, schade, dass nicht ICH gewonnen hab! ;)
    Gratuliere der Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir :-)
    Auch wenn ich etwas enttäuscht bin ,das ich nicht so ein Glück hatte :-(
    Bei 8 Kindern hätte ich gut eine funktionstüchtige Waschmaschine gebrauchen können....

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich glaube, wenn ich gewonnen hätte, wäre ich vom Stuhl gekippt, der Gewinn ist wirklich mega, kann mich nicht erinnern, sowas Großes je auf einem Blog gesehen zu haben (also an Wert) und überhaupt :) Und ich denke, so wie das klingt, kann die Gewinnerin absolut eine neue Waschmaschine brauchen, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh! Danke, danke, danke! Bin gerade Heim gekommen und musste sofort nachschauen ob ich Glück hatte! Kann's gar nicht richtig glauben!
    Das vergoldet den Feierabend und rettet mir Weihnachten ein bisschen. Da kann ich schöne Geschenke für die Lieben kaufen, statt einer Waschmaschine für meinen Keller :)
    Ich schicke dir sofort meine Daten *freu* *tanz*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe