Bean Boozled Challenge!

12/09/2014

Hallo ihr Lieben!
Als ich in Düsseldorf beim Garnier-Event (Video und Bericht folgen bald!) war, habe ich endlich die grandiose Lina wiedergesehen.
Bei der ersten Colorations-Schulung (Teil 1 und Teil 2 hier!) habe ich sie kennengelernt und naja - manchmal passt es einfach wie Arsch auf Eimer! Wir wurden "Schnee und Wittchen" getauft und haben auch unseren leicht chaotischen Ruf (mit Einhornkostüm zum Frühstück im vier Sterne Hotel...) weg.
An diesem Wochenende hatten wir einige Sachen geplant und so kam es, dass wir ein Video zur "Bean Boozled Challenge" gedreht haben. Da es so unheimlich lustig war (und wir viel Filmmaterial hatten) mussten wir aus der Challenge zwei Teile machen.
Wenn euch interessiert, was die "Bean Boozled Challenge" ist, und ihr sehen wollt, wie sehr wir leiden mussten, dann schaut euch doch mal die Videos an, viel Spaß! :)
Wenn euch die Videos gefallen, dann geb gerne mal einen Daumen hoch oder abonniert meinen Kanal, wenn ihr es noch nicht habt. Es werden nämlich noch mehrere Videos mit Lina folgen ;)


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe