Midnight at Times Square

12/13/2014

Hallo ihr Lieben!
In diesem Monat beglückt uns Manhattan wieder mit einer wunderbaren Limited Edition, bei der vor allem uns Glitzerliebhabern das Herz aufgehen wird:

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square
 photo IMG_5280_zps58214124.jpg
1) Nagellacke
 photo IMG_5285_zps7ea383b1.jpg  photo OhneTitelSwatch1NamenKopie_zpsdc264ced.jpg  photo IMG_5288Swatch2Namen_zps915a7d14.jpg photo IMG_5293_zps9930bc0a.jpg
Manhattan hat genau ins Schwarze getroffen: die Lacke sind der absolute Wahnsinn!
Sie decken nach der zweiten Schicht und sind wirklich perfekt für Weihnachten ("002 Rosy Ruby" - 2. von rechts) oder eben für ein tolles Silvesteroutfit mit hohem Glamourfaktor! Ich habe momentan keine Lust auf Glitzertopper mit groben Glitzerpartikeln und greife viel lieber auf dezentere - aber nicht weniger interessante - Glitzerlacke zurück.

2) Liglosse
 photo IMG_5300_zps71e13d47.jpg photo IMG_5303_zpseb90f2b2.jpg

001 Pink Party / 002 Sparkle & Shine / 003 Raspberry Times

Die Lipglosse haben mich sehr überrascht: sie sind gut pigmentiert und der Schimmer ist wirklich sehr schön. Ob solo oder über einen passenden Lippenstift: ein bisschen Glitzer ist immer gut ;)
Wer es etwas dramatischer will, der sollte sich "003 Raspberry Times" definitiv im Laden anschauen, denn den tollen Schimmer kann ich fotografisch nur sehr schwer einfangen.

Die Manhattan ♥ Midnight @ Times Square LE ist für mich wieder ein Highlight.

Wäre denn auch für euch was dabei?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Eigentlich hasse ich Glitzernagellacke, aber Manhattan bringt mich trotzdem immer wieder dazu, sie zu kaufen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacken sehen klasse aus! Leider hab ich den Lilanen stehen gelassen, weil er mir in der Flasche zu sehr nach "Disco Fever" aus der Blogger´s Choice LE aussah. Jetzt bereu ich es doch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. ärgere dich nicht, ich habe beide, wirklich sehr ähnlich, aber schön ;-)

      Löschen
  3. Wow die Lacke sehen ja echt toll aus, genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke finde ich schon interessant, aber die Lieblose schimmern mir etwas zu sehr :D

    LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind ganz mein Geschmack! Vor allem die beiden auf der rechten Seite. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe