Modern Snowwhite's Adventskalender:
Der 1. Advent!

12/01/2014

Hallo ihr Lieben,
in diesem jahr habe ich mir vorgenommen, an jedem Adventssonntag eine Verlosung zu starten. Leider bin ich gestern nach dem grandiosen Garnier-Schulungsevent nicht mehr dazugekommen, die Verlosung rechtzeitig online zu bringen, aber ich denke, heute ist auch noch ein Tag... ;)
Also, los gehts!

Zum ersten Advent verlose ich eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington inklusive Wechselarmband im Gesamtwert von über 180€! :

Wer oder was ist eigentlich Daniel Wellington? Dahinter steckt eine bezaubernde Geschichte:

"Die Geschichte von Daniel Wellington beginnt mit einer Reise um die halbe Welt, auf der Filip Tysander, der Gründer von Daniel Wellington, einen faszinierenden Herrn von den Britischen Inseln kennenlernte. Seine neue Bekanntschaft hatte die inspirierende Gabe gleichzeitig vornehm, aber auch entspannt und bescheiden zu wirken. Sein Stil war makellos und er liebte seine Uhren mit ihren alten wettergegerbten Natobändern. Wie er hieß? Daniel Wellington natürlich.
Zwischen den beiden Männern entstand eine wunderbare Freundschaft, und unser Gründer ließ sich nicht nur durch die vielen Geschichten aus dem Leben von Daniel Wellington, sondern auch von seiner Klasse und seinem zeitlosen Modestil inspirieren."


Ich bin begeistert, wie gut Daniel Wellington es schafft, wunderschöne Uhren herzustellen, die groß, aber trotzdem sehr simpel und elegant gehalten sind. Durch die Wechselarmbänder kann man einen Bruch zwischen elegant und sportlich zaubern und kann sie so an jedes Outfit anpassen. Gerade bei mir dürfen es immer gerne mehr Möglichkeiten sein, eine Uhr zu tragen.
Bei dieser Verlosung könnt ihr über Rafflecopter teilnehmen:

a Rafflecopter giveaway
Beantwortet mir doch in den Kommentaren die Frage und sammelt schonmal vier Lose:

Was habt ihr am 1. Advent gemacht?

Ihr habt bis zum nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und am Sonntag kommt dann mit der neuen Adventsverlosung die Auflösung des Gewinners der Daniel Wellington Uhr.
Ich freue mich auf eure Teilnahme! ♥

PS.: Geschenketipp!
Wollt ihr eine Daniel Wellington Uhr zu Weihnachten verschenken?
Bis zum 31.12.2014 gibt es mit dem Code

"holiday_snowwhite"

15% Rabatt auf den Einkauf für alle Modern Snowwhite-Leser :)


You Might Also Like

74 Comments

  1. Waaaah, was für ein toller Gewinn. Ich wollte so eine Uhr total gerne haben aber da sie relativ teuer sind hätte ich sie mir zu Weihnachten und zum geburtstag wünschen müssen und vielleicht selbst noch etwas dazu zahlen müssen, also habe ich mir ein anderes Geschenk überlegt aber ich finde die Uhr wirklich super schön <3

    Ich habe am 1. Advent gar nicht so viel gemacht. Mittags habe ich mit meinem Hund einen langen Waldspaziergang gemacht und abends habe ich dann die erste Kerze angezündet und ein bisschen Schoki genascht :)
    Also war mein 1. Advent eher gemütlich :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sissy,
    Was für eine tolle Uhr! Ich bin schon verliebt und würde mich wahnsinnig freuen! Also hüpf ich mal in den Lostopf :) Mein erster Advent war sehr entspannt und bestand aus Joggen, lecker Kochen, Plätzchen backen und die Wohnung etwas weihnachtlicher machen!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Lieben Gruß, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich war am ersten Advent bei Verwandten, wir haben einen leckeren Braten gegessen und dann gab es einen ausgiebigen Sparziergang. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern noch ein bisschen dekoriert und auch draußen ein paar Lichter aufgehängt :)

    AntwortenLöschen
  5. ohgott, um diese Uhr schleiche ich schon sooo lange herum! So schön! <3
    Wir saßen am 1. Advent in der WG Küche und haben Kuchen gegessen und danach kitschige Liebesfilme im TV geschaut. :D Volles Programm. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Eltern besucht und Film geschaut - sonst hab ich nicht so viel gemacht am 1. Advent ;)
    Wunderbare Verlosung btw <3
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses simple Design. Große und schlichte Ziffernblätter und dann ein schlichtes Band. Hach, sehr schöne Uhren. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Es muss nicht immer protzig mit viel Bling Bling sein - schlicht ist eben auch schön, gerade wenn das Handgelenk auch etwas dünner ist.

      Löschen
  8. Hallo Sissy,
    ich habe am 1. Advent einen Nähkurs besucht. War ganz überrascht, dass es einfacher war als ich dachte - nun muss ich nur am Ball bleiben :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu, einen schönen Start in die Adventszeit! Wir hatten einen gemütlichen Tag mit der Familie, haben einfach die gemeinsame Zeit zusammen genossen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ultra faul - und es war herrrrlich!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sissy,
    Tolles Gewinnspiel wieder mal :) die ist wirklich hübsch *_*
    Ich Habe den ersten Advent wie jedes Jahr damit verbracht einen Adventskranz mit meiner Mama zu basteln. Das machen wir schon seit Jahren so ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sissy,
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir :)
    Gestern war ich vormittags bei meiner Familie und hab den restlichen Tag leider auf der Autobahn verbracht..
    Lg selina

    AntwortenLöschen
  13. Hey )
    Ich habe erstmal lange geschlafen und habe dann lecker mit meinen Eltern gegessen :) Sonst sah der Tag eigentlich ziemlich normal aus.. :)

    Ganz Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  14. Hiiiiii :)))
    Ich musste den ersten Advent leider krank im Bett verbringen... Ich war wie im delirium und hab kaum bemerkt wie schnell der Tag rum ist.. Bin immernoch im Bett und hoffe dass ich bis zum zweiten Advent wieder fit werde
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich war am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle,
    mein Freund den ich 3 Wochen lang nicht gesehn habe da ich im Klausurenstress bin und wir eine Fernbeziehung führen war zu besuch und wir haben uns kurz gesehn aber dann musste ich auch schon weiterpauken. Uni geht leider vor -.-
    Durch die Klausuren bin ich auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Die erste Kerze hab ich aber schon angezündet und in 2 Wochen sind die Klausuren rum und dann endlich Semesterferien und Weihnachten :)

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die begehrte Uhr :) Sehr hübsch!
    Ich war am 1. Advent auf einer Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
  18. Mein 1. Advent war leider nicht so toll. Ich lag mit Fieber im Bett und habe sehnsüchtig drauf gewartet, dass endlich Montag ist und ich zum Arzt kann. Als Mit-Lehrerin kannst du mein Dilemma sicher verstehen - Stimmbandreizung, Sprechverbot, meine Welt ist leicht erschüttert, weil meine armen Kinderlein ohne mich sind :(

    AntwortenLöschen
  19. Ha ich habe traurigerweise für meine Mathe Klausur gelernt und vor lauter Srtess gar nicht so richtig mitbekommen, dass schon der 1.Advent ist!

    Hoffentlich wird das nächste Woche weihnachtlicher :)
    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Serien geschaut und einfach die Zeit genossen :)

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sissy,
    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe ehrlich gesagt fast den ganzen Tag verschlafen und mich danach um mein eigenes Gewinnspiel auf meinem Blog gekümmert. Es war ein sehr ruhiger Tag und ich habe mich super gut erholt und den Kerzenschein meines Adventskranzes genossen. Sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Ich war gestern mit meinen Eltern und meiner Schwester bei Oma zum Adventskaffee, ich kann jetzt schon keine Kekse mehr sehen ^^
    Dort haben wir geschwatzt und die neue Katze von Oma angschaut :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  23. ich hab lebkuchen für meine lieben kollegen verziert :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mit meinem Freund Pizza bestellt und Sons of Anarchy geschaut :D

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh so ein schöner Gewinn :) Genau das richtige für meinen Schatz!! Den ersten Advent habe ich mit meiner Familie verbracht. Es gab ein schönes Essen. Ein rundum gelungener Abend!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sissy!
    Ich schleiche schon länger um die DW Uhren herum. Ich finde sie so schön schlicht ;)
    Gestern habe ich viel zu viel gemacht. Zunächst habe ich zwei Stunden für den Blog fotografiert, dann eine Stunde meinen Schminkplatz aufgeräumt (war schon längst überfällig).
    Danach waren wir bei meiner Mutter, wo wir unsere Tochter abgeholt und gemeinsam Mittag gegessen haben. Wir sind dann durch die Stadt spaziert, um die Weihnachtsbeleuchtung zu bestaunen, Punsch und geröstete Mandeln auf dem Christkindlmarkt zu genießen. Nach dem wir durchgefroren nach hause gekommen sind, haben wir den Adventskanz angezündet und Adventsslieder gesungen (kitschig, aber mit Kind kommt man nicht drum rum).
    Als das Kind im Bett war, habe ich meinen Laptop zum Transport fertig gemacht, denn er ist heute zur Reparatur abgeholt worden...
    ...dann ging es nur fix und foxy ins Bett ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja cool!

    Ich habe am ersten Advent aufgeräumt und dekoriert. :) Und ich war auf einem Weihnachtsmarkt.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe meine Eltern besucht, geholfen das Haus zu dekorieren, schön gegessen und bin abends auf den Weihnachtsmarkt gegangen. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sehr tolles Gewinnspiel. Ich finde die Uhren von Daniel Wellington einfach schön klassisch und immer passend. Und eine Uhr wäre echt nicht schlecht, damit man nicht immer auf das Handy schauen muss um dort dann wieder abgelenkt zu werden ;)

    Mein 1.Advent habe ich ganz entspannt auf der Couch und mit Harry Potter und der Stein der Weisen verbracht :) Perfekt um das Wochenende ausklingen zu lassen.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Uhr.Bisher besitze ich ga keine Uhr.Ich mag ja viele Stile nicht,aber diese Uhr,so schlicht und flach gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe gestern Plätzchen gebacken und meine Nägel neu lackiert (nach dem Plätzchen backen, aus naheliegenden Gründen). Ansonsten habe ich noch den Adventskranz etwas geschmückt und geholfen Deko vom Dachboden zu hieven. Und entspannt habe ich natürlich, das muss ja auch mal sein.

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel! Am ersten Advent war ich mit meinem Liebsten Sushi essen :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe den ersten Advent halb auf einer wunderschönen Burg verbracht - und meine Kostüme und Schlafsachen gepackt, denn es war der Abreisetag einer LARP-Veranstaltung. Nach der Heimfahrt klang der Tag dann mit dem ersten Hobbitfilm im Fernsehen aus ... bin ganz zufrieden gewesen :D

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schöööön! Die Uhr ist einfach hammer toll!
    Ich war gestern mit meinem Freund und seiner Familie essen. Davor habe ich den Tag bei meinen Großeltern verbracht und mit meiner Oma das Haus geschmückt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe am ersten Advent erstmal das ganze Haus dekoriert und eine Backparty veranstaltet :)

    AntwortenLöschen
  36. Kekse gebacken und gegessen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Am ersten Advent hatte ich einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt & bin erst am Abend nach Hause gekommen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)

    Am 1. Advent musste ich leider noch vormittags Uni-Sachen machen. Hab mir danach etwas schönes gekocht und dann haben mich meine Eltern besucht und wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, haben uns Kuchen vom besten Café der Stadt mitgenommen und bei mir daheim mit Weihnachtstee verspeist. :)

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Den ersten Advent habe ich damit verbracht hektisch in Umzugskisten nach Material für einen kleinen Advents-Kerzen-Teller zu kramen und dann wurde zusammen mit der Familie vom Freund und meiner kleinen Schwester Geburtstag vom Papa meines Freundes gefeiert.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebes.
    Ich habe am 1.Advent meine Wohnung hübsch dekoriert und Plätzchen gebacken<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Uhr! :) Ich habe am ersten Advent Plätzchen gebacken :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe erst einmal einen Frühjahresputz machen müssen bevor ich dekorieren konnte, alles aber geschafft ! :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich habe am ersten Advent drei Stunden mit meinen beiden Kindern im Wartezimmer der Kinderklinik verbracht!
    Einen schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ralf

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!
    Ich habe am ersten Advent die weihnachtliche Dekoration gemacht und Plätzchen gebacken.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    xx
    A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  45. Adventstee mit vielen Leckereien und abends habe ich mit meinen Besties "Der Grinch" geguckt, was seit vielen Jahren eine Tradition von uns ist. :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöner Gewinn :-) Ich muss mein Glück versuchen ;-) Ich habe den ersten Advent ganz gemütlich mit meiner Familie mit Kaffee und Kuchen verbracht. Vorher haben meine Mutter und Ich die Weihnachtsdeko aufgebaut und nun ist alles schön gemütlich ;-)

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit noch!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  47. schöne Uhr - wir waren auf einem Adventsmarkt und haben lecker Waffeln und Apfelpunsch gehabt. Und natürlich später die 1. Kerze angemacht und Plätzchen gegessen.

    AntwortenLöschen
  48. Ich lag krank im Bett und habe rumgejammert.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  49. Ich hatte am 1. Advent Gäste.
    Ich habe sie nachmittags mit selbst gebackenem Christstollen, Spritzgebäck und leckerem Kaffee verwöhnt.
    Am Abend war ich mit meinem Mann im Kino.

    Schöne Grüße
    Kerstin

    Email: KerMar73@web.de

    AntwortenLöschen
  50. İch war mit meiner Schwester beim Weihnachtsmarkt und vormittag dekoriert und natürlich die 1. kerze angezündet :)

    Lieben Dank ❤️

    AntwortenLöschen
  51. Ach wie toll :) Gerade hab ich noch am Wochenende mit meinen Freundinnen über diese Uhren gesprochen^^

    Ich war am 1.Advent noch in Hamburg bei meiner Freundin. Wir haben zusammen gefrühstückt und dann ging es zum Bahnhof. Als ich zuhause angekommen bin, sind mein Freund und ich noch zum Handballspiel der 2.Liga gegangen und danach zu Vapiano :) Nach Hause sind wir dann spaziert^^
    Musste dann natürlich noch meine Tasche auspacken und hab den Abend mit einem Bad ausklingen lassen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  52. veronika vitzthum2. Dezember 2014 um 07:48

    guten Morgen ^^ Ich habe mit Familie erst mal gemeinsam gefrühstückt , Plätzchen gebacken und abends Weihnachtsklassiker geguggt ;) sehr gerne ..klasse Gerwinn ;)Schönen2.Dezember und liebe Grüße ! :) vroni_92@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Beim Mittagessen schön die erste Kerze angemacht und danach meine Eltern besucht. Abends dann den Abend im Kerzenschein ausklingen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich war am ersten Advent shoppen - unser Städtchen hatte Sonntags geöffnet

    AntwortenLöschen
  55. Am 1. Advent habe ich mit meinen Großeltern Kaffee getrunken :) wie es sich gehört :D

    AntwortenLöschen
  56. AHHHH, ich umschleiche genau diese Uhr seit Wochen und finde sie so toll. In silber oder rotgold, beide sind so schön. Und dann verlost du einfach eine. Hach, hoffentlich.. Hoffentlich! :D
    Am ersten Advent musste ich leider arbeiten. Ich arbeite auf 400 Euro Basis in einem Callcenter und die haben ja auch Sonntags auf. Also saß ich da von 15:30 Uhr bis 22 Uhr. Würg.

    AntwortenLöschen
  57. Ohh das ist ja toll, ich finde diese Uhren sooo wahnsinnig schön!!

    Ich war am 1. Advent bei meiner Mutter zu Besuch, wir haben Tee getrunken und einfach den Tag genossen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Ich war am Sonntag zur ersten Weihnachtsfeier des Jahres :-D Wir waren lecker Essen in einem American Diner und danach habe ich auf der Couch gefaulenzt :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe mit meinem Freund seine Mutter besucht. Dort gab es Tee und Kekse. Abends haben wir noch den Tatort geschaut. Ganz spießig also. ;)
    Liebe Grüße und eine gesegnete Adventszeit,
    Joana

    AntwortenLöschen
  60. Am ersten Advent war ich einfach nur mit meinen Eltern zuhause und wir haben zusammen Tee getrunken und Kuchen gegessen :D
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  61. Der erste Advent war bei mir leider nicht so prickelnd. Hatte ganz viele Sachen für die Uni zu erledigen und dann irgendwie erst am Abend richtig drangedacht, daß ja Adventsbeginn ist. Kann also an den nächsten dreien nur besser werden.
    Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe am 1. Advent so wie jeden Sonntag gearbeitet da ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen arbeite.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  63. Moin:) am 1 Advent war ich ganz Gemütlich zuhause
    Liebe Grüße
    kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich habs mir zu Hause gemütlich gemacht mit Tee und Kater <3
    Wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  65. WOW, was für eine tolle Uhr.
    Am 1. Advent waren wir (also mein Freund und unsere beiden Kinder) zum nachträglichen Geburtstagsfrühstück meiner Oma eingeladen. Die ganze Familie kam ins Waldcafe zum frühstücken, danach sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt gefahren.

    Dir wünsche ich eine tolle Weihnachtszeit und besinnliche Stunden mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe mal mit meiner Familie gefaulenzt

    AntwortenLöschen
  67. Würde unheimlich gerne gewinnen!!!!!!!!
    Den 1. Advent habe ich mit meiner Familie zusammen verbracht ♥
    Liebste Grüße
    Nadine
    nadine-kalender@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    tolle Verlosung, vielen Dank dafür.
    Ich habe am 1. Advent gemeinsam mit meinem Freund Kekse gebacken und
    den Abend gemütlich auf der Couch verbracht.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  69. Wow, so ein toller Gewinn! Da muss man ja einfach sein Glück versuchen :D
    Ich lag am ersten Advent leider krank im Bett. Habe es mir aber mit Tee und Plätzchen gemütlich gemacht :)

    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe die Zeit einfach genossen

    le

    AntwortenLöschen
  71. Ich war in der Heimat und bei meiner Oma zum Mittagessen eingeladen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe