Modern Snowwhite's Adventskalender:
Der 2. Advent!

12/07/2014

Hallo ihr Lieben!
Der zweite Advent ist gekommen und das heißt:
der Gewinner der letzten Verlosung (eine Daniel Wellington Uhr + Wechselarmband) steht fest und eine neue Verlosung startet!
Die tolle Uhr hat gewonnen:

Liebe Wiebke, 
-lichen Glückwünsch zu deinem Gewinn!

Ich hoffe, dass es dir jetzt schon wieder viel besser geht und du den zweiten Advent mit Plätzchen essen und viel Spaß und Freude verbringen kannst! Schreibe mir doch bitte eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse und ich schicke dir das kleine Paket sofort zu - als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk ;)



Und jetzt geht es auch schon weiter mit der nächsten Verlosung!
Erinnert ihr euch noch an mein Video zur Primark-Eröffnung in Krefeld?

An dem Tag war ich natürlich nicht nur für mich shoppen - auch an euch hab ich gedacht!
Am 2. Advent habe ich folgendes Primark Beauty Set geschnürt, das gerne zu einem von euch möchte:

Enthalten ist eine Lidschattenpalette, Lipglosse und ein tolles Lace-Manicure Set mit einer wunderbaren Nagellack-Farbe!
Auch hier könnt ihr wieder via Rafflecopter teilnehmen:
a Rafflecopter giveaway
Beantwortet mir doch in den Kommentaren die Frage und sammelt schonmal vier Lose:

Was ist eure Weihnachtstradition? 

Ihr habt bis zum nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und am Sonntag kommt dann mit der neuen Adventsverlosung die Auflösung des Gewinners des Primark Beauty-Sets.
Ich freue mich auf eure Teilnahme! ♥

You Might Also Like

20 Comments

  1. Meine Weihnachtstradition ist, dass ich für alle meine Freunde selbstgemachte gebrannte Mandeln mache - darauf freuen sie sich schon immer vorher :-) Ansonsten ist die Tradition meiner Familie, dass wir immer Fondue machen an Heilig Abend!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  2. Echte Kerzen am Baum und Heiligabend gibt es Fondue! mmmmh lecker. Ich freue mich schon total drauf

    AntwortenLöschen
  3. bei wichtelaktionen mitzumachen :D
    und schokobrunnen anwerfen ;D.

    AntwortenLöschen
  4. also eine richtige feste Tradition habe ich garnicht!
    aber es gibt bei uns an Heiligabend immer einen leckeren selbsgemachten Braten :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. unsere tradition? schnell kaffee trinken damit alle über die geschenke herfallen können xD

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Familientradition gibt es schon seit ich denken kann :)
    Wir treffen uns Heiligabend alle bei meinen Eltern und dann wird gemeimsam gegessen.
    Der beste Sauerbraten der Welt mit Rotkohl und Klöse und zum Nachtisch gibt es Eis. Dann werden so langsam alle Kinder nach nebenan geschickt damit wir alle Geschenke unterm Baum aufstellen können :) dann wird gemeinsam ein Weihnachtslied gesungen und dann werden Geschenke ausgepackt.
    Auf das Essen freue ich mich das ganze Jahr über :D
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄 🎁
    Isabel Ravens

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe Sissy,

    bei mir fängt meine Weihnachtstradition nicht erst ab dem 24.12 an, sondern schon ab Mitte November. In den nächsten Wochen wird jeder von mir mit Weihnachtsmusik bombadiert und gezwungen werden meine Plätzchen und Fudge zu essen!!! Dazu findet man mich mindestens 2 Mal in der Woche auf einem Weihnachtsmarkt:). Ich ziehe dazu bis Weihnachten nur Weihnachtssocken und Schmuck an. Man muss ja ein wenig Spirit verteilen!!! STichwort Spirit: Weihnachtsfilme!!! AHHHH, ich gucke und kenne alle. Ich bin sauer, wenn ich einen nicht gucken kann:D. Unsere Familientraditionen an Weihnachten beginnen mit dem Gang zur Kirche. Das ist meinem Papa und mir sehr wichtig. Dach essen wir in familiärer Runde und versuchen nicht mal unbedingt harmonisch wie im Tv zu sein. Das klappt schließlich nie, doch wir sind alle froh zusammen zu sein. Ab 18 Uhr gibts dann meistens Geschenke...danach sitzen wir zusammen, trinken was und essen Kekse und dann holt meine Oma den Obstler raus. Feucht fröhliche Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtstradion ist der Heiligabend! Der läuft seit Jahren gleich ab. Dieses Mal wird es zum ersten Mal etwas anders sein, aber der Abend an sich wird gleich sein.
    Meine Oma, mein Onkel und meine Tante kommen zu mir und meinen Eltern. Dann gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen (ja, wirklich!) und danach ist Bescherung. Alle packen Ihre Geschenke zusammen aus. Das hat immer etwas besonderes.
    Danach wird einfach nur zusammen gesessen und den Abend schön ausklingen lassen.

    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Tradition ist, dass wir schon Ende November die ganzen Weihnachtsklassiker hören, zB Bing Crosby, Ella Fitzgerald, Frank Sinatra und co.

    Schönen 2. Adventsabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine Weihnachtstradition ist, dass wir an Weihnachten immer Kartoffelsalat mit Würstchen essen :)

    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Unsere Weihnachtstradition ist der gemeinsame Kirchgang an Heiligabend mit anschließendem Essen, Bescherung & gemütlichem Beisammensein.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Am 1. Dezember treffe ich mich immer mit meinen besten Freundinnen um Der Grinch zu gucken. Irgendwie ist das gerade die einzige Tradition, die mir einfällt.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Tradition ist es, wenn der Weihnachtsmarkt aufmacht, dass sich die ganze Familie trifft und dort Abendbrot macht (Pilze meistens ;D)

    AntwortenLöschen
  14. Da ich dieses Jahr zu Hause ausgezogen bin, wird sich meine Weihnachtstradition in diesem Jahr von allen anderen unterscheiden! Ich werde bei Omi & Opi Heiligabend verbringen ♥ Die Weihnachtsfeiertage gehts dann von einem Essen zum nächsten in meiner Familie sowie in der von meinem Freund :)
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  15. Meine Weihnachtstradition ist, dass mein Freund und ich Weihnachtsmärkte besuchen und gemeinsam Plätzchen backen. Außerdem bauen wir jedes Jahr ein Lebkuchenhaus.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes.
    Meine Weihnachtstradition ist ein gold-blau geschmückter Weihnachtsbaum. Ich feier auch wie jedes Jahr mit meiner Familie an Heiligabend. Vorher gehen wir auch in die Kirche.
    Die jährliche Bescherung erfolgt auch an Heiligabend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Wir schauen ziemlich oft das letzte Einhorn an. Wir sind meine Schwester und ich, die heuer das erste Mal nicht mit uns feiert, weil sie jetzt selbst zu dritt sind!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  18. Meine Tradition zu Weihnachten ist, dass ich jedes Jahr bei meinen Eltern feiere. Gegen Nachmittag fahren wir hin (mein Freund und ich) und besuchen erstmal meine Oma. Danach geht es zu meinen Eltern, dann gibt es Abendessen. Jedes Jahr das selbe, Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und danach gibt es die Bescherung.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Ich habe keine feste Weihnachtstradion, hauptsache alle sind gemütlich beisammen! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns ist es zu Weihnachten immer Tradition, dass ich mit meiner Mutter in die Kirche gehe, während mein Vater den Baum schmückt. Wenn wir dann nach Hause kommen ist Bescherung und danach gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat :-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe