Modern Snowwhite's Adventskalender:
der 3. Advent!

12/14/2014

Hallo ihr Lieben!
Die dritte Advents-Verlosung startet heute, aber natürlich nicht bevor die Gewinnerin der zweiten Verlosung des Primark-Beauty-Sets verkündet wird...
Gewonnen hat:



Liebe Gianna,
-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Ich finde es schön, dass du den Weihnachtsspirit verbreitest :)
Schreibe mir doch bitte eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse und ich schicke dir das Paket sofort zu - als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk ;)

In dieser Woche könnt ihr drei Produkte von Benefit im Wert von über 90€ gewinnen - unter anderen meine absolute Lieblings-Base "the POREfessional"! *
Wie immer könnt ihr auch hier wieder per Rafflecopter teilnehmen! a Rafflecopter giveaway
Beantwortet mir doch in den Kommentaren die Frage und sammelt schonmal vier Lose:

Was sind eure Lieblingskekse?
Habt ihr in diesem Jahr schon welche gebacken? 

Ihr habt bis zum nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und am Sonntag kommt dann mit der neuen Adventsverlosung die Auflösung des Gewinners des Benefit Beauty-Sets.
Ich freue mich auf eure Teilnahme! ♥


*Danke an Sophia und das ganze Benefit-Team für die Bereitstellung der Produkte!

You Might Also Like

79 Comments

  1. Ich liebe Teeplätzchen und Schokobrezeln. Meine Oma macht einfach die besten Kekse! Leider habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft zu backen und werde es auch nicht mehr schaffen :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Kekse. Na klar,bei uns werden das ganze Jahr über Kekse gebacken,denn nicht nur meine Tochter sondern auch mein Mann und ich lieben Kekse in allen erdenklichen Sorten. Ich bin immer wieder offen für neue Rezepte und sobald mir eins in die Finger kommt legen wir auch schon los. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ja klar ich backe sehr gerne habe dieses Jahr ein paar Sorten wieder gebacken! Meine Lieblingskekse sind Vanillekiperl oder auch Schoko-Orangen Kipferl!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi und schönen 3. Advent euch allen.

    Ja, ich habe dieses Jahr schon gebacken. Meine allerliebsten Leckereien sind Vanillekipferl, Kokosmakronen, Bethmännchen und Zimtsterne.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein altes Rezept von meiner Oma, das ist ein Wallnussmürbeteig, bei dem zwei dünne Plätzchen mit Brombeermarmelade bestrichen werden , dann mit Schokolade überzogen und mit einer Wallnusshälfte dekoriert. Ich war bis gestern ein halbes Jahr mit dem Rucksack unterwegs und hab dieses Jahr noch nicht gebacken aber sobald ich mich wieder ein wenig an Europa gewöhn habe, gehts los

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :D Kekse, hat wer Kekse gesagt? Ich liebe sie und es gibt kein Jahr ohne Kekse. Am liebsten habe ich Omis Kekse. Die sind einfach die besten! :D Ah ja, ich folge Dir unter He Liane (FB und Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;) Meine liebsten Kekse, sind die von meiner Oma! Hört sich irgendwie sehr kitschig an, aber sie bäckt jedes Jahr zu Weihnachten 8 Sorten, und keine schmeckt nicht ;) <3 Ich selbst backe am Mittwoch welche :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe selbst keine kekse gebacken, aber dafür schon jede Menge verputzt :) meine Oma backt himmlische Kekse und meine ältere Tochter liebt es mit uroma zu backen. Gut für mich, schlecht für meine Figur. Fröhliche Weihnachtszeit euch allen

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingskekse sind kokosmakronen :)
    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)
    Also meine Lieblingsplätzchen sind mit weitem Abstand die Spritzgebackenen.. da kommen einfach Erinnerungen hoch, weil meine Oma die immer für mich gebacken hat. Dieses Jahr hab ich sie erstmals selbst gebacken - natürlich nach Omas Rezept - und sie sind super lecker ♥ Außerdem hab ich Lebkuchen, zwei Sorten Makronen und Hildbrötchen gebacken. Eigentlich standen noch Vanillekipferl auf dem Plan, aber da bin ich noch nicht zu gekommen :D
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingskekse sind die von meiner Mama, das sind sowas wie Coockies, mit richtig vielen Schokostückchen. Mhm lecker

    Ich selber backe nicht so gerne. Ich habe dieses Jahr Schoko Crossies gemacht.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  12. Meine sind Vanillekipferl und habe sie dieses Jahr schon mal mit meiner besten Freundin gebacken :)
    Die sind etwas zu fett-monströs geworden :'D Waren aber lecker!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    am liebsten ess ich Zimtsterne, aber im großen und ganzen bin ich da nicht allzu wählerisch bei der Auswahl. Selber backen, da ist meine Motivation nicht immer die größte, ich übernehm aber gern so Teilschritte wie etwa die Formen ausstechen. Den größten Beitrag leisten dazu aber meine Mum und meine Schwester. Es ist irgendwie auch gut, dass ich nicht mehr bei ihnen wohn, da würd mein Keksekonsum bestimmt nur Überhand nehmen ;))
    Schöne Verlosung!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingskekse sind entweder Vanillekipferl oder Kekse mit Schokostückchen ♥
    Gebacken habe ich schon 2 Mal.
    Dein Hintergrund erinnert mich gerade an Cupcakes :D
    Schönen dritten Advent wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  15. Absolut und fuer immer Vanillekipferl (obwohl ich es hasse sie selbst zu backen und es trotzdem jedes Jahr auf's Neue wieder tue) und vielleicht noch Kokosmakronen...
    Gebacken habe ich auch schon, die letzten beiden Wochenenden und das Meiste davon sogar schon unter die Menschheit (sprich Freunde/Familie) gebracht :)
    Liebe Gruesse Eva

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten esse ich Mininussecken & Nussmakronen. Beides hat meine Mutter von unseren eigenen Haselnüssen gebacken & ich habe schon einiges davon vertilgt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeeebe Vanillekipferl! Gebacken habe ich leider noch keine, da ich in meiner Studentenwohnung nur einen Minibackofen habe. Nächste Woche geht's aber nach Hause und dort wird dann ganz viel gebacken :D

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :),

    meine Liebligskekse sind die ganz normalen Plätzchen mit Schokoglasur, die ich mit meiner 5-jährigen Tochter diese Woche auch schon gemacht habe und Vanille-Kipferl ;).

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich allen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin tatsächlich gar kein Keksefan. Ich mag lieber einfach Schokolade. :'D Demnach habe ich gar nichts gebacken. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sissy,
    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und fühl mich gleich pudelwohl hier. Weihnachtszeit ist bei mir definitv Backzeit und in den letzten Wochen wurde schon fleißig geknetet, ausgestochen, verziert und genascht. Besondere Lieblingskekse gibt es bei mir nicht, ich liebe einfach alles was süß aussieht und lecker schmeckt. Gebacken wurde unter anderem bereits ein ganz toller Keks-Adventskalender, Mini-Heidesandkekse, grade gestern gab es noch leckere Zimtsternchen & der Lebkuchenteig wartet auf seine Verarbeitung im Kühlschrank.
    Das Set von Benefit find ich richtig klasse, da würde ich mich riesig freuen, wenns unter meinen Weihnachtsbaum schafft.

    Allerliebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag am liebsten selbstgemachte Bettmännchen, Zimtsterne, gebrannte Mandeln oder auch selbstgemachte Pralinen, z.B. mit je einer Macadamia-Nuss drin :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Spekulatius sehr gerne und Haferflocken-Rosinen-Kekse. Ich habe aber noch nicht gebacken, hatte keine Zeit und Lust. Ich weiß noch nicht, ob ich es noch machen werde. Vielleicht kurz vor Weihnachten oder am Tag an sich. Aber für mich gehört das auch nicht unbedingt zur Weihnachtszeit dazu. Wenn ich Lust auf Kekse habe und Zeit, backe ich welche, egal ob Sommer oder Winter.
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Spekulatius und Nussmakronen. Aber auch die ganz "normalen" Butterplätzchen. Ich habe die Butterplätzchen und Nussmakronen gebacken :)
    Lecker!
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Vanillekipferl und ja, ich habe vor 2 Wochen welche gebacken, seit Jahren mal wieder :) Wir mögen sie sehr gern und es sind klassische Weihnachtsplätzchen :) Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent für Dich :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Ich liebe einfach Linzer Törtchen und Zimtsterne, daher habe ich schon mehrere Bleche gebacken :)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sissy,
    natürlich haben wir in diesem Jahr schon Kekse gebacken. Meine Kinder backen am liebsten Butterkekse, die sie dann ausstechen und im Anschluss toll verzieren. Das sind auch unsere Lieblingskekse. Ich glaube, es schmeckt nichts besser, als Kekse, die man selbst gebacken hat. :-D
    Liebe Grüße und einen schönen und entspannten 3. Advent für Dich
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Whoop whoop - was für ein tolles Adventsgiveaway! Danke dafür!

    Meine drei liebsten Plätzchensorten?
    - Alpenbrot
    - Joulu Lastut (finnische Kardamom-Zimt-Plätzchen)
    - Vanillekipferl

    Ich hatte dieses Jahr bisher noch keine Zeit zum Backen, steck aber gerade in einer großen Backaktion, um heute alles auf einmal nachzuholen... :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sissy,
    Kekse gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit und natürlich habe ich auch schon selber welche gemacht dieses Jahr. Es war eine schöne Nachmittagsaktion mit Freunden :)
    Meine liebsten Plätzchen sind Fingergolatschen oder ganz klassisch Mürbeteig Plätzchen :)

    AntwortenLöschen
  29. Meine Mama macht jedes Jahr Mandelausstechplätzchen :) die mag ich am liebsten! Es gibt einfach kein Weihnachten ohne diese Plätzchen. Heute hat sie den Teig vorbereitet und morgen werden die Plätzchen dann endlich gemacht. Ich freue mich schon richtig drauf! Da duftet das ganze Haus immer so herrlich nach Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  30. Hey hey,

    wir backen seit zwei Wochen schon und es macht nach wie vor sooo viel Spaß!! Ich liebe das zur Weihnachtszeit einfach :)

    Meine Lieblingssorte sind aber immer noch die Vanillekipferl :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe mit meiner Mama und meinen Schwestern schon fast alle Sorten fertig. Nur die Zimtplätzchen fehlen noch. Am Liebsten mag ich hmmm schwer ich liebe sowohl Butter S als auch Vanillekimpferl, ich kann mich da nicht entscheiden. Auch Heidesand ist sooo lecker. Mürbeteig ist einfach der beste!

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin nicht so der Fan von Keksen und halte mich da eher an den Lebkuchen. Dafür muss davon aber auch immer eine Packung zu Hause sein während der Weihnachtszeit :).
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl. Nur leider ist das noch zu schwer für meinen Sohn. Daher haben wir letzte Woche nur normale Kekse gebacken.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Ja, ich habe in diesem Jahr schon mehrfach gebacken und liebe selbstgebackene Kekse. Am liebsten mag ich Zimtsterne, Vanillekipferl und Schwarz/Weiß-Gebäck. Die gibt es jedes Jahr bei uns. Neulich habe ich mich an Bratapfel-Plätzchen versucht und die sind auch unglaublich lecker geworden. Die will ich am nächsten Wochenende unbedingt noch mal backen und zusätzlich vielleicht noch Kokosmakronen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Lebkuche, aber ich backe nicht selber. Habe einfach kein Spass darin.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Ja ich habe mit den Kids zusammen schon Ausstecher gebacken, sie lieben es die Dinger zuckersüß zu verzieren. Ich werde aber noch gefülllte Kekse backen, da sollen mir die Kids nicht rein pfuschen :D ist sonst mehr Arbeit als Vergnügen.

    Liebe Weihnachtsgrüße, Iv

    AntwortenLöschen
  37. Dieses Jahr sind wir leider so sehr im Stress, dass das Backen viel zu kurz kommt... Aber meine Schwester hat letzte Woche bereits die Klassiker abgedeckt: Zimtsterne, Vanillekipferl und Mürbeteig-Ausstech-Plätzchen. Die sind auch mein Favorit im Plätzchenbereich. Einfach weil sie mich an meine Kindheit erinnern und weil das Backen und Verzieren so viel Spaß macht! Zum Verzieren sind wir aber bisher nicht gekommen - bis heute früh! Noch vor dem Frühstück hatte meine Schwester Schokolade geschmolzen, Zuckerguss angerührt und unser Streuselsortiment ausgepackt. Nachher hatten wir so viel Deko, dass ich noch schnell Muffins backen musste um den ganzen Zuckerguss aufzubrauchen! So läuft das halt manchmal.. :)

    AntwortenLöschen
  38. Meine Lieblingskekse sind (ganz unweihnachtlich, sorry) Leibnitz Butterkekse mit Meersalz!
    Aber Schokokekse gehen auch immer!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Spekulatiuskekse!

    Dieses Jahr konnte ich noch leider keine Kekse backen, da ich bis kurz vor Weihnachten noch in Korea bin und keinen Backofen habe :(

    LG
    Kim

    AntwortenLöschen
  40. Ich liiiebe Haselnussmakronen. Leider habe ich in meiner neuen kleinen Wohnung keinen Herd. Das stört mich sehr, denn ich würde gerne ab und zu etwas backen (nicht nur an Weihnachten). Glücklicherweise hat meine Mutter gebacken und wenn ich zu Besuch bin nasche ich dann ihre Plätzchen. Sie ist eine Plätzchen-Meisterin, die immer tolle Sachen zaubert. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab ganz besondere Lieblingskekse momentan! Ich wohne zur zeit (bis nächste Woche) noch in Italien und hab hier sämtliche italienische Kekse probiert und liebe sie! Kann aber kaum abwarten bis ich mit meiner Familie in Deutschland wieder deutsche Weihnachtsplätzchen backen kann :-)

    Schöne Weihnachtszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  42. am liebsten mag ich kakaokugeln, dass sind so gaaanz fluffige kugelkekse =)

    backen habe ich dieses jahr leider noch nicht geschafft, aber kann ja noch werden...

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  43. Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu backen, aber Heiligabend werde ich Vormittags welche backen und diese dann mit zu meiner Familie nehmen und dort dann genüsslich vor mich hinmümmeln ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  44. Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl, oder sollte ich lieber sagen, waren? Habe heute 4 Bleche gebacken und ein gefühltes vorher genascht. Mir ist immer noch ganz schlecht und ich kann kaum noch stehen xD. Das passiert, wenn man sich ein Jahr lang aufs Teignaschen freut.

    :D

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich mag am liebsten Kokosmakronen. Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl :) Aber zum Backen habe ich momentan leider gar keine Zeit :( Deswegen habe ich eine große Box voll mit Keksen von meiner Omi hier bei mir stehen ;)
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin seit kurzem Veganerin und habe daher leider noch keine Lieblingsplätzchen. Ich habe mich schon durch diverse vegane Rezepte getestet, aber "DER" Keks war noch nicht dabei. Bin aber dran! Nächste Woche kommt allerdings erstmal ein schlesischer Mohnstollen dran. Den habe ich nicht in der veganen Version gefunden, aber das ist eigentlich nicht schwer, daher werde ich das auf eigene Faust versuchen. Ich liebe Mohn! :D

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sissy :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen 3.Advent!

    Verrückt bin ich nach Kokosmakronen und Zimtkeksen. Könnte nichts anderes essen zur Zeit. Selbst gebacken werden bei mir allerdings nur Cookies, so richtig leckere die noch teilweise roh wirken und so richtig Cookie mäßig unterwegs sind. Für die Leckerei stell sogar ich mich an den Backofen, denn eigentlich ist das gar nicht mein Ding. Ich koche tausendmal lieber und mehr!


    Ganz liebe Grüße, Kristin <3

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür :-)
    Mein Freund und ich haben schon Cappuchino- und Lebkuchenkekse gebacken.
    Am liebsten esse ich Spekulatius, Nuss-Nougat-Kekse und Lebkuchen.

    Liebe grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  50. An Weihnachten sind meine Lieblingskekse Vanillekipferl und Terassen! ♥♥♥
    Leider hat hier bei mir noch niemand gebacken. :D

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Printen über alles, aber mein zweiter Favorit sind definitiv Katzenpfötchen, welche ich mit meiner Mami gebacken habe! Diese schmecken besonders gut mit Sekt <3 das sind nicht unbedingt Weihnachtsplätzchen, dennoch backen wir sie jedes Jahr in der Weihnachtszeit! Ebenso wie selbstgemachte Schocko-Honigkuchen-Pralinen 😍
    Danke für die tolle Verlosung, Benefit ist so so cool, jedoch besitze ich im Moment nur den Fake-up Concealer weil mein Geldbeutel irgendwie nicht mehr hergibt 😁 LG Marina Metzen

    AntwortenLöschen
  52. Ähhh, mmmmh... Ich weiß nicht, ich glaub ich stehe am meisten auf ganz simple Butterplätzchen mit diesen Zuckerstückchen drauf. Gar nix ausgefallenes, ich bin irgendwie nicht so plätzchengeil. Deshalb backe ich auch selbst gar nichts, man wird damit ja förmlich totgeworfen!

    AntwortenLöschen
  53. Hey Sissy,

    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich mag Lebkuchenkekse sehr gerne - dieses Wochenende habe ich es auch endlich geschafft, welche zu backen (und zu verzieren, der beste Teil! ♥)
    Außerdem haben wir dieses Rezept ausprobiert: http://www.herzfutter.net/2014/12/blogging-under-mistletoe-knusprige.html - sooo lecker!

    Ich hoffe, du knusperst auch ein paar tolle Kekse.

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!
    Finde ich ja toll, was ihr so auf die Beine stellt!
    Ich habe dieses Jahr schon einmal ein paar einfach Kekse gebacken. Ansonsten war ich so viel unterwegs, das ich noch nicht dazu gekommen bin, noch Nachschub zu produzieren. Mal schauen, wenn dann backe ich bestimmt wieder Koksmakronen, da ich die die am liebsten mag.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe Vanillekipferl und Bärentatzen und Schneeflöckchen. Gebacken haben wir aber nur Ausstechplätzchen für den Mini. Einen guten Start in eine weitere Vorweihnachtswoche Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Meine Lieblingskekse sind Chai-Kekse. Das ist ein Mürbeteig mit Chai-Milchpulver drin. Das Rezept gab es letztes Jahr in der LECKER. :)

    AntwortenLöschen
  57. Hey!
    Ich habe dieses Jahr tatsächlich schon Kekse gebacken. Im März *gg*
    Meine Lieblingskekse sind Dinkel-Walnuss-Ahornsirup aus dem Chefkoch-Forum :D

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe dieses Jahr mehrmals im Kindergarten Plätzchen gebacken, immer aus Mürbeteig, aber die mag ich eh mit am liebsten :) Sehr lecker sind auch Kekse mit Nüssen und Cranberries.

    AntwortenLöschen
  59. Gebacken habe ich dieses Jahr noch keine Kekse, aber am liebsten mag ich Zimtsterne.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  60. Diese Jahr habe ich mal keine Kekse gebacken. :D
    Meine absoluten Lieblinge sind Kokosmakronen!!!!

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe Spitzbuben, an die ich mich dieses Jahr zum ersten Mal gewagt habe! Ist aber gelungen :D

    LG
    michelle :)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich liebe Spritzgebäck :) Habe aber dieses Jahr noch keine gebacken, da ich bisher noch keine Zeit dazu hatte.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ooh was für ein toller Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  64. Sind Hausfreunde Kekse? nicht wirklich, oder? sind aber trotzdem meine Weihnachtslieblinge :) aber haklich bin ich ja nicht ;) ich hab schon selbige gebacken + Brotlaibchen + glasierte Nussstangerl. Die Brotlaibchen tausche ich mit meiner Sis noch gegen Vanillekipferl und Linzer-Augen mach ich noch selbst :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag jede Art von Keksen, ganz besonders welche mit Schokoüberzug oder Schokostückchen. Vanillekipferl und Spekulatius finde ich auch super lecker. :)
    Gebacken habe ich dieses Jahr aufgrund von Zeitmangel leider noch keine, was sich dieses Wochenende hoffentlich ändern wird!

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  66. Ich hab bisher nur Snickerdoodles gebacken.
    Mein Lieblingskeks ist aus Baiser und gemahlenen Haselnüssen. Allerdings kann ich mich nie an den Namen erinnern. Den hab ich das erste Mal vor 3 Jahren im WDR bei Daheim+Unterwegs gesehen.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag ganz normale Kekse mit Schoki drauf und Vanillekipferl *-*
    Habe dieses Jahr aber noch nicht gebacken.
    LG Leeri :)

    AntwortenLöschen
  68. Im letzten Jahr hatte ich ganz tolle Heidesand mit Fleur de Sel gebacken, die waren göttlich! Und ich mag Plätzchen mit Nüssen voll gerne, z.B. mit Macadamia <3 Dieses Jahr hab ich auch noch keine gebacken, aber ich bin derzeit im Weihnachts-Cupcake-Rausch :D
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  69. Meine Lieblinge sind Vanillekipferl und Butterkeke die ich schon zum 3. mal nachgebacken habe... Beı uns werden die immer schnell weggeschlemmt :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Liebes.
    Ich liebe die Adventszeit, weil ich in dieser Zeit oft Plätzchen backe. Ich habe dieses Jahr sehr viele Plätzchen gebacken und hatte dabei sehr viel Spaß.
    Meine liebsten Plätzchen sind die Vanillekipferl.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  71. Ich hab schon Vanillekipferl gebacken, die auch meine lieblingsplätzchen sind :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sissy,
    ich bin grad erst mal aus allen Wolken gefallen, als ich gemerkt habe, dass ich dich weder via GFC noch via Bloglovin verfolge....obwohl ich schon Eeeeeewigkeiten deinen Blog lese und dich auch bei facebook und Twitter abonniert habe.... O_o
    Hab das dann mal grad schnell "in Ordnung" gebracht ^^

    Zu deiner Frage: Ich liebe Zimtsterne und Vanillekipferl! die 2 Klassiker sind meine Lieblingskekse...und zwar mit Abstand! Da kommt bisher so schnell nichts dagegen an! :D

    Wünsche Dir ein fabelhaftes Adventswochenende!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sissy, mein liebstes Weihnachtsgebäck sind Zimtsterne, davon kann ich nie genug bekommen. :) Mein letzter Versuch sie selbst zu backen ist aber kläglich gescheitert. Dieses Jahr bin ich auch noch gar nicht zum Backen bekommen, aber vielleicht klappts ja noch dieses Wochenende. Ich wünsche dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  74. Spitzbuben und alle Arten Nusskekse! Hab aber keine gebacken, ess eh schon zu viel Crepes und Lebkuchen :D

    AntwortenLöschen
  75. Danke Sissy für die Erinnerung auf Fb, hätte es doch wirklich fast verpasst hier teilzunehmen, bei den tollen Produkten.

    Also ich liebe ja Zimtsterne und Vanillekipferl, aber am meisten liebe ich dir Nussmakronen von meiner Oma <3 Die könnte ich aber gar nicht nachbacken, da sie nur mit der liebevollen Hingabe meiner Omi so schmecken, wie ich sie liebe.
    Bei den anderen hatte ich dieses Jahr - eigentlich wie immer - durch den ganzen Weihnachtsstress, weder Zeit noch Elan diese zu backen :-( da habe ich auf gekaufte zurückgreifen müssen.
    Ich gebe es zu :-P

    Magst du denn i.welche Plätzchen gern?

    Liebste Grüße von Alisa Günther (siehe auch Fb) :-)

    AntwortenLöschen
  76. ich liebe kokos makronen und viel vanille :-)
    würde mich sehr freuen :-)

    liebe Grüße
    Cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe weisse Choco Crossies und mag Kokos Makronen auch total gern <3 Weihnachtszeit ist schon eine tolle Zeit :-D So leckere Naschereien und die tollen Düfte....Ich liebe es :-D Mein facebook name : Melanie Jemal Kimberly :-D

    AntwortenLöschen
  78. Vanillekipfer....hab s leider dieses mal net geschafft selbst zu backen.
    Mein fb name: paolo la polo

    lg und merry x- mas :-)

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe Mostkekse, ganz besonders die von meiner Schwester. Keine Ahnung, wie sie die so besonders gut hinbekommt. Heuer habe ich erstmals seit vielen Jahren aus Zeitmangel nicht gebacken. Sehr schade, aber man muß einfach auch den positiven Nebeneffekt sehen: weniger Kekse-> weniger Kilos, die ich nach Weihnachten abtrainieren muß :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe