Cosplay für den Alltag: Hipsterfangirlfashion!

2/17/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein ganz tolles Projekt von drei zuckersüßen Mädels vorstellen.
Im letzten Jahr habe ich durch Zufall Lea kennengelernt, die auch schon hier auf meinem Blog als Meerjungfrau aufgetaucht ist. Uns verbindet ganz viel Fangirling und genau das ist die Leidenschaft, die hinter Hipsterfangirlfashion steht:

Hipsterfangirlfashion kleiden ihre Lieblingscharaktere aus den verschiedensten Fandoms in neue alltagtaugliche Looks ein und veranstalten dafür monatlich ein Fotoshooting. Das erste Shooting zum Reinschnuppern war für mich "Herr der Ringe" und danach war ich direkt Gasthipster als "Rowena Ravenclaw" im "Harry Potter"-Shooting. Total begeistert von dem ganzen Projekt kam meinem Freund und mir die Idee, das ganze mal mit der Kamera zu begleiten, und somit standen wir am Outdoor-Shooting für "Die Chroniken von Narnia" mit unserem ganzen Equipment bereit und haben gefilmt, was das Zeug hält. Was dann entstanden ist, möchte ich euch jetzt zeigen, denn stolz bin ich definitiv, weil wir sie somit zu Youtube und ihrem neuen Kanal gebracht haben.
Schaut mal rein und viel Spaß bei "Weeks of Narnia" :)











Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal in ihre Kanäle reinklickt, da ich wirklich ganz toll finde, was sie auf die Beine stellen:


Das nächste Shooting ist auch schon im Kasten und unter dem Motto "Märchen" kommen nun nach und nach die Videos zu den verschiedenen Looks online. Ihr könnt ja schonmal reinspinksen ;)

You Might Also Like

3 Comments

  1. wie cool ist das denn?! Das was die drei Mädels machen, ist wirklich klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, die sind mir bekannt! Sie waren letztes Jahr auf der RingCon in Bonn dabei, richtig coole Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für dein tollen Beitrag ♥ Wir haben uns so wahnsinnig darüber gefreut!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe