essence Neuheiten:
viele, viele Nagellacke :)

2/07/2015

Hallo ihr Lieben!
Im Frühling und Sommer wird es bei essence nude und knallig - gepaart mit wunderschönen Finishes, die über den altbekannte Gel-Glanz hinausgehen. Hier ist wirklich für jeden was dabei und jeder wird sicherlich seine Lieblingsfarbe finden :) photo IMG_6247_zpsghvcp8le.jpg
2) essence Effect Nail Polish "liquid foil" und "latex matt" 
 photo IMG_6184_zpsf5dp2unw.jpg photo IMG_6199_zpsdh8py0ij.jpg photo IMG_6188_zpskvq9j3ic.jpg
Diese beiden Schönheiten sind sehr interessant, wenn man wirklich mal etwas Anderes ausprobieren will. Beide Namen sind für mich jedoch eher verwirrend und nicht so glücklich gewählt: der liquid foil Nagellack in "30 lady mermaid" ist ein schöner blauen glitzernder Schimmerlack, aber für einen Folieneffekt hätte es für mich persönlich noch viel mehr metallisch-"spiegelglatt" sein sollen. Schwarzer Nagellack landet bei mir sehr oft auf den Nägeln und der latex matt in "32 the black cat" trocknet wunderschön satin-matt. Bei beiden stößt mir ein wenig die echt langsame Trocknungszeit auf, das werde ich aber nochmal in Verbindung mit dem Schnelltrockner-Spray von essence testen.

2) Essence nail candies  photo IMG_6131_zps6xskrhle.jpg photo IMG_6145_zpsen2ukloc.jpg photo IMG_6141_zpstodrpueu.jpg
Hachja, auch wieder so schön anzusehen, aber leider passiert da gar nichts auf dem Nagel. Sie sind sehr sheer (ich habe auf den Swatches 3 Schichten aufgetragen - das würde ich auf meinen Nägeln nie machen!) und sind wirklich nur für den Hauch Farbe da. Vielleicht ist es für French Nails genau das richtige, aber ich kann damit leider weniger anfangen. Ich brauch da ein bisschen mehr Farbe ;)

3) I ♥ Trends - The Nudes 
 photo IMG_6203_zpskozqcg4s.jpg photo IMG_6207_zps7mj3gcs4.jpg photo IMG_6209_zpswc1ahiqc.jpg photo IMG_6211_zpsms6ezg7d.jpg  photo IMG_6224_zpsmxyl9fe4.jpg photo IMG_6229_zpsmjyhjo7s.jpg photo IMG_6238_zpswwwaudpn.jpg photo IMG_6241_zpsblfayzmx.jpg
Ohja, diese Reihe ist für mich der absolute Wahnsinn! Fast alle Farben decken in zwei Schichten und der wunderschöne "04 cupcake topping" hat nicht nur einen betörenden Namen, sondern hinterlässt als Topcoat auch einen tollen Konfetti-Look. Deswegen musste ich ihn euch nochmal in Nahaufnahme zeigen ;)
Meine Favoriten sind: natürlich der eben beschriebene Topcoat, "10 nude sweet nude" (2. Swatch, 3. Lack - das ist für mich ein Folieneffekt!), der sehr dunkle, goldig-schimmernde "12 it's nude, dude" (2. Swatch, 5. Lack) und "08 crunchy cake" (2. Swatch, 2. Lack - ein Ton, der einfach immer passt).

4) I ♥ Trends - The Pastels 
 photo IMG_6147_zpsacl6ziol.jpg photo IMG_6150_zps4pepbvmo.jpg photo IMG_6153_zps7ohj9d9y.jpg photo IMG_6163_zpsxwxjilez.jpg photo IMG_6164_zpsbcanmoan.jpg photo IMG_6166_zpsscapd15g.jpg photo IMG_6182_zpszhnxweci.jpg
Hier kommen sie, die Finish-Stars, die mal ganz neuen Wind in euer Nagellackregal bringen. Dieses frostige-matt Finish gefällt mir unheimlich gut und eine Sache ist besonders toll: sie trocknen dementsprechend auch recht schnell! Conny von Beautyecke hatte sich auf dem Event eine tolle Kombination aus "07 bubble bath" und "06 sparkles in a bottle" lackiert, die es mir echt angetan hat (schaut hier!). Hier haben es mir eher die gedeckten Farben wie "08 do nuts", "01 so lucky" und der Glitzertopcoat angetan.

Bei den neuen Farben und Finishes geht jedem Beauty-Mädchen das Herz auf. Schön ist, dass wirklich jeder Geschmack bedient wird und so jeder einen passenden Lack für sich finden wird.

Werdet ihr euch einige hier vorgestellten Lacke kaufen?
Was sind eure Favoriten?


You Might Also Like

4 Comments

  1. Bei den Nude-Lacken mag ich den pinken voll - kann den Namen aber nicht entziffern...

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's von den Nude-Lacken den Dunkelsten wieder nur in der Müller-Theke? Langsam vergraulen mich catrice und essence echt mit ihrem exklusiv-Dreck. -_-
    Alle interessanten Sachen gibt's nur exklusiv, sehr lustig, vor allem weil Müller ja nun mal wahrlich nicht überall vertreten ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hope for Love heisst der Pinke Ines wenn ich richtig sehe,
    Ich werde mir auf jeden Fall den Latex Lack besorgen und wahrscheinlich auch ein zwei Pastels und Nudes. Ich finde das Finish der Pastels auch sehr schön. Insgesamt finde ich die Neuerungen nicht schlecht. Und ich habe jetzt auch endlich ein Müller in meiner Nähe, sodass ich auch mal die ganzen Exklusiven Sachen probieren kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das Finish der Pastels ist einfach genial! Ich mag dieses Matte unheimlich gern - da werden dann wohl einige Lacke bei mir einziehen :-D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe