Helau und Alaaf!

2/12/2015

Hallo ihr Lieben!

HELAU!
ALAAF!

Die heutige Weiberfastnacht hat sich bei mir in dem Sinne ausgewirkt, dass von 14 Schülern nur 3 aufgetaucht sind ;)
So ein bisschen Verkleiden kann ich mir aber nicht nehmen lassen und deshalb musste ein Fledermauskostüm her, dass außerdem noch für Halloween und kalte Abende auf dem Sofa einsetzbar ist!
Am Karnevalssamstag trete ich dann wieder auf einer Karnevalssitzung auf, und damit ist für mich Karneval auch wieder abgeschlossen.

Was habt ihr an Karneval so vor?

Habt ihr eure Kostüme gebloggt? Schreibt mir doch eueren Beitrag in die Kommentare! ♥

You Might Also Like

3 Comments

  1. Jaha, ich habe so ein "Allzweck" Kostüm auch erst erstanden :D. Ein Dinosaurier war es bei mir. Ich muss aber zugeben: Ich trage ihn ausschließlich bei mir zu Hause im Bett. Unglaublich sexy. Egal. Zu-Hause-Kleidung muss kuschelig und zweckdienlich sein! Die Fledermaus finde ich extrem niedlich. Vielleicht sollte ich mir einen ganzen "Zoo" zulegen...

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süß! Gut schaust du aus damit! Ich war gestern auf Altweiber als Piratin verkleidet :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Bild... !!!

    An Karneval habe ich nix vor... bin kein Karnevalist... aber die Berliner (oder wie man hier in Hessen sagt: Kreppel) an Karneval finde ich toll!!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe